Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2005 Retortenklub auch von "oben" nicht erwünscht Es sind die kleinen Freuden im Leben, die alles wieder besser erscheinen lassen. So wurde das gestrige Spiel der Retortenbullen nicht nur unterbrochen, sondern gleich abgebrochen. Schuld daran war der Schauer (nicht die Schauer beim Klub), welcher es gut meinte und in der 80.Minute über die Partie hereinbrach und sie beendete. Selbst der Himmel ergießt sich vor lauter Abscheu über das Produkt des Markenfußballes in Form von abnormen Farben. Gerüchten zufolge, überlegt Kurt Wiebach ein lebenslanges Stadionverbot über die Herren Regen Schauer, Lauter Donner und Heller Blitz zu verhängen. O-Ton: Sie verstehen nichts von der neuen, tollen Sache und es darf nicht sein, dass andere von außen diese Chance (für wen auch immer) verhindern wollen. Der Öffner des Himmels tgs92 Wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Juni 2005 RBS, hör bitte sofort damit auf, diese falsche signatur unter deinen texten rein zu kopieren. Es hat seine gründe warum smilies in signaturen verboten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. Juni 2005 Zumindest hatte wir Recht mit dem Torschützen des 15:0. Es war wirklich Mair und nicht Zickler. So steht es zumindest in der Montags-SN. Ich war schon sehr überrascht, als der Stadionsprecher den Namen Zickler verkündete. Ob da nicht der Wunsch Vater des Gedankens war? Die Fotos vermitteln tatsächlich einen guten Eindruck über die Zuschauermassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2005 was ist mit Janko !? wurde der schon zu den Amateuern verbannt!?? hat sich ja bis jetzt voll ausgezahlt der wechsel!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2005 Retortenklub auch von "oben" nicht erwünscht Es sind die kleinen Freuden im Leben, die alles wieder besser erscheinen lassen. So wurde das gestrige Spiel der Retortenbullen nicht nur unterbrochen, sondern gleich abgebrochen. Schuld daran war der Schauer (nicht die Schauer beim Klub), welcher es gut meinte und in der 80.Minute über die Partie hereinbrach und sie beendete. Selbst der Himmel ergießt sich vor lauter Abscheu über das Produkt des Markenfußballes in Form von abnormen Farben. Gerüchten zufolge, überlegt Kurt Wiebach ein lebenslanges Stadionverbot über die Herren Regen Schauer, Lauter Donner und Heller Blitz zu verhängen. O-Ton: Sie verstehen nichts von der neuen, tollen Sache und es darf nicht sein, dass andere von außen diese Chance (für wen auch immer) verhindern wollen. Der Öffner des Himmels tgs92 Einfach nur genial! TGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2005 Mich würde mal intressieren was die leute die beide oder ein Spiel gesehen haben von Carboni und Miranda halten??? kurze Einschätzung wär mal ganz nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2005 Und eine Leistungsbeschreibung von Schwedlers wäre ebenso nett.. es hat zwar nicht allzu viel Aussagekraft, aber um sich einmal ein Bild grob umreissen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Also von Schwedler kann man genau nichts sagen. Er spielt recht hart in der Innenverteidigung (womit wir ungefähr 100 IVs aber nur zwei Außendecker haben), ließ sich aber von den Elixhausnern nicht fordern. Sogar ein Tor wäre ihm fast gelungen. Gut fand ich, dass er viel mit Miranda auf spanisch kommunizierte. Miranda wirkte gegen die schwachen Elixhausner sehr gut. Er ging oft mit nach vorne mit, wirkte schnell und technisch gut. Carboni wirkte eher unscheinbar auf mich. Aber auch das defensive Mittelfeld war nicht soo gefordert. Es wird sich zeigen, ob er unter Druck nach vorne mehr zustande bringt, als Maynor. ANDERE IMPRESSIONEN: - Zickler klebte das Pech an seinen Füßen, alles was er machte endete irgendiwe unglücklich. Schießt er aufs leere Tore, trifft er die Stange,.... - Mair extrem kopfballstark für seine Größe. - Schopp ehrgeizig, aber noch nicht ganz integriert in das Restmittelfeld. - Mayrleb und Lokvenc ließen sich oft hinter das Mittelfeld zurückfallen um dann mit Kirchler blitzschnell vorzustoßen. Die drei kann man mit einem guten Paß von außen auch wirklich schicken... bearbeitet 27. Juni 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedbullSalzburg Amateur Geschrieben 27. Juni 2005 RBS, hör bitte sofort damit auf, diese falsche signatur unter deinen texten rein zu kopieren.Es hat seine gründe warum smilies in signaturen verboten sind... Das ist ja das gute daran, es ist keine Signatur.. es ist mein TEXT und den schreib ich immer rein -------------------- WIR HAM' AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN WIR SIND DIE BULLS AUS DER MOZARTSTADT - TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, ODER WAS? Salzburg wird euch tief in den Arsch fahren! Sorry aber ihr müsst es einsehen. :violett::violett::violett::violett: SALZBURG = MEISTER :violett::violett::violett::violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)... ist nur zu deinem besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)...ist nur zu deinem besten Was ist da so schlimm drann? Wenns dich stört schau nicht ins Forum von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)...ist nur zu deinem besten Was ist da so schlimm drann? Wenns dich stört schau nicht ins Forum von Salzburg. es nervt einfach... nach einem 2-zeiligen Post noch 5 übergroße Zeilen "Signatur" mit Smilies. Fast so nervig wie Carbonis überlange Signatur. Kann man Signaturen eigetnlich generell ausblenden? (sorry offtopic) *edit* gerade gefunden, hilft ungemeint bearbeitet 27. Juni 2005 von furioso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Kann man Signaturen eigetnlich generell ausblenden? (sorry offtopic) Ja. Kontrollcenter, Punkt "Boardeinstellungen". ED: ah, host'as eh scho... bearbeitet 27. Juni 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2005 Torverlauf:0:1 Kirchler - 7., 0:2 Mayrleb – 18., 0:3 Mayrleb – 19., 0:4 Lokvenc – 21., 0:5 Jezek – 22., 0:6 Schopp – 26., 0:7 Jezek – 34., 0:8 Lokvenc – 40. 0:9, Lokvenc – 47., 0:10 Scharrer – 48., 0:11 Pöllhuber – 51., 0:12 Mair – 57., 0:13 Lokvenc – 63., 0:14 Scharrer – 72., 0:15 Zickler – 74., 0:16 Scharrer – 78., @Topic: Testspiele sagen nix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedbullSalzburg Amateur Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)...ist nur zu deinem besten Was ist da so schlimm drann? Wenns dich stört schau nicht ins Forum von Salzburg. es nervt einfach... nach einem 2-zeiligen Post noch 5 übergroße Zeilen "Signatur" mit Smilies. Fast so nervig wie Carbonis überlange Signatur. Kann man Signaturen eigetnlich generell ausblenden? (sorry offtopic) *edit* gerade gefunden, hilft ungemeint wird dir aber nix bringen da es keine signatur is ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts