Transferaktivitäten


Zehner

Seid ihr mit den Tranfers zufrieden?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich bin zwar nicht der GWM, aber vielleicht bringt's ja Glück: Lawaree scheiße, Akagündüz scheiße, Ivanschitz scheiße, Dollinger scheiße.

Und jetzt schießt uns in die CL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Heshi

Wennst jetzt denn restlichen Kader bitte auch noch verteufeln könntest? Dann kann ich jetzt schon für's CL-Finale buchen. Aber wahrscheinlich hilfts nur wirklich wenn GWM die Spiele niedermacht. Vielleicht könnten wir ihm noch ein paar andere einreden. :laugh:

PS: Auf Prenner freu ich mich auch schon. Der wird ja auch schon vorneweg von GWM als Fehlkauf eingestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
PS: Auf Prenner freu ich mich auch schon. Der wird ja auch schon vorneweg von GWM als Fehlkauf eingestuft.

Ein Spieler wie Prenner kann gar kein Fehlkauf sein, mMn. Wenn er nicht für Rapid tauglich ist, ist es auch wurscht, und wenn er doch einschlägt umso besser. Aber das Risiko ist praktisch Null, er wird schon nicht viel verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin nach den bisherigen Eindrücken mehr als nur zufrieden. Feldhofer <<<<< Bejbl :super:

Dollinger wird Sturm in jedem Fall adequat ersetzen, kann in sehr variablen Systemen agieren. Labant wird sich gut auf seine Nebenleuten einstellen, Adamski naja, aber er kennt den Verein, Prenner und Hedl sind Kaderfüllstoff, die nicht allzuviel verdienen werden.

Um Dosek tut's mir leid und bei Akagündüz bin ich ein wenig skeptisch, aber vermutlich wird er ohnehin einschlagen, auf die sieben Tore von Dosek kommt er wohl ohne größere Probleme, noch dazu wenn er eventuell am Anfang zumindest gesetzt ist.

Die Mannschaft ist eingespielt, alle Schlüsselspieler wurden gehalten - was gibt's da zu mecken?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bin nach den bisherigen Eindrücken mehr als nur zufrieden. Feldhofer <<<<< Bejbl :super:

Dollinger wird Sturm in jedem Fall adequat ersetzen, kann in sehr variablen Systemen agieren. Labant wird sich gut auf seine Nebenleuten einstellen, Adamski naja, aber er kennt den Verein, Prenner und Hedl sind Kaderfüllstoff, die nicht allzuviel verdienen werden.

Um Dosek tut's mir leid und bei Akagündüz bin ich ein wenig skeptisch, aber vermutlich wird er ohnehin einschlagen, auf die sieben Tore von Dosek kommt er wohl ohne größere Probleme, noch dazu wenn er eventuell am Anfang zumindest gesetzt ist.

Die Mannschaft ist eingespielt, alle Schlüsselspieler wurden gehalten - was gibt's da zu mecken?! :)

dem stimme ich fast voll und ganz zu - nur der gesetzte Sturm muß trotzdem Lawaree-Kincl heissen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Kincl gehalten werden - was ziemlich sicher scheint - bin ich mit diesem Kader mehr als zufrieden. Hätte mir nicht gedacht, dass wir alle Schlüsselspieler halten können. :happy:

Radek Bejbl: Wer über 50 mal im tschechischem Nationalteam, bei Atletico Madrid und Lens gespielt hat, kann kein Schlechter sein. Ein kopfballstarker Spieler, der zudem auch torgefährlich ist (30 Tore in 237 Spielen sind für einen Verteidiger bzw. defensiven Mittelfeldspieler eine sehr starke Bilanz).

Vladimir Labant: Laut Trainingsberichten scheint er ein guter Ersatz für Katzer zu sein. Zweikampfstark, kompromisslos. Kluger Transfer.

Matthias Dollinger: Meiner Meinung nach mehr als ein Ersatz für Sturm. Kann ohne weiteres - sollte einer unserer drei offensiven Mittelfeldspieler in ein Formtief schlittern - auch von Beginn an eingesetzt werden. Auch ein 4-3-3 wäre mit Akagündüz und Dollinger im Sturm an den Außenpositionen denkbar, ich glaube aber nicht, dass Hicke in einem Bewebsspiel so aufstellen wird.

Helmut Prenner: Kein Risikokauf. Sollte er sich nicht durchsetzten wäre es auch kein Problem, so viel wird er wohl nicht verdienen. Da GWM ihn aber schon vor seinem ersten Spiel für Rapid schlechtredet, stehen die Chancen, dass er bei uns einschlägt gar nicht so schlecht. :smoke:

Rainmund Hedl: Viel gibts da nicht zu schreiben. Man kann nur hoffen, dass Helge Payer nicht über einen längeren Zeitraum ausfällt. :nervoes:

Muhammet Akagündüz: Wird reihenweise netzten, da ihn GWM schon jetzt als Chancenvernebler abstempelt. Denke, dass er besser als Dosek ist, da Zweiterem einfach die Technik gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.