para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Der Mittelfeldspieler (zentral) wurde heute vom GAK verpflichtet, dies wurde bei der Generalsversammlung verlautbart. Genaueres gibt es erst ab 18.00, nach der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Zwar nicht mit Nastja Ceh zu vergleichen aber trotzdem nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 gratulation! ein super transfer! wahnsinn, langsam aber sicher ist es ein wettrüsten unter den top-klubs einfach nur förderlich für das niveau der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 IGOR DEMO: Geburtsdatum: 18.09.1975 Alter: 29 Grösse: 1,85 Nationalität: Slowakei Fuss: beidfüßig Status: Akt. Nationalspieler: 20 Spiele (3 Tore) Bisherige Vereine: FC Nitra , Slovan Bratislava , PSV , BMG Bei BMG hat er in 56 Zweitligapartien 13 Tore gemacht, in 86 Erstligaspielen 15 Tore. Zuletzt kam er unter Advocaat nicht mehr zum zug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 War sicher von Anfang an so geplant (Neuer Präse + Transfer von Demo...) Nur hat sichs keiner gedacht! Super Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Guter Transfer. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Schlau gemacht vom GAK und gar nicht mal so ein schlechter Einkauf - macht auf jeden Fall Sinn! hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Siehe auch: Roth neuer Präsident - Neuer bringt Einstandsgeschenk mit Meine Meinung zu Demo: 15 Treffer in 79 Bundesligaspielen.. naja, für Deutschland zu schwach, für Österreich an sich gut genug, nur er hat lange nicht gespielt.. bearbeitet 24. Juni 2005 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Demo hat mir bei Gladbach gut gefallen! Guter Einkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 15 Tore - 79 Spiele ist bitte eh eine Mörderbilanz für einen defensiven Mittelfeldspieler... ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 15 Tore - 79 Spiele ist bitte eh eine Mörderbilanz für einen defensiven Mittelfeldspieler... ich meine... soweit ich mich erinneren kann, hat er doch meistens als offensiver mittelfeldspieler und aushilfsstürmer gespielt, oder irre ich mich da jetzt gewaltig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 soweit ich mich erinneren kann, hat er doch meistens als offensiver mittelfeldspieler und aushilfsstürmer gespielt, oder irre ich mich da jetzt gewaltig? ich finde die bilanz sehr gut. meines wissens hat er meistens als offensiver mittelfeldspieler gespielt. trotdem muss man erst einmal 15 tore erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Na ja, er hat in der letzten Saison 3x durchgespielt; 1x 78 Min., 1x 45 Min, und dann noch einmal 11 und einmal 15Minuten. Insgesamt 8 Spiele, 419 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Na ja, er hat in der letzten Saison 3x durchgespielt; 1x 78 Min., 1x 45 Min, und dann noch einmal 11 und einmal 15Minuten.Insgesamt 8 Spiele, 419 Minuten und deswegen ist er schlecht....aja ich weiss: bei der austria könnts ihn nicht gebrauchen, da wäre er zu schwach oder? sieh mal seine restlichen saisonbilanzen an, net nur das vergangene spieljahr!nur weil der dick(e) advocaat ihn nicht mehr wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 ein sehr guter einkauf , kann man nur gratulieren dass advocaat ein sturer hund is, der "seine" spieler spielen lässt, is ja eh bekannt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts