Igor Demo beim GAK


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Damit zeichnet sich aber wohl der Aufhausertransfer ab. Nur so nebenbei werden sie wohl keinen für diese Position geholt haben...

Über Demo kann ich nicht viel sagen, hab ihn zu selten gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glückwunsch!!! Sehr guter Transfer. LEider wurde er bei BMG meiner Meinung nach zu Unrecht ausgemustert. Demo(unter den Gladbachfans auch als "Fussballgott" bekannt) ist technisch gut, kann aber auch kämpfen.Ich hoffe, er zeigt das beim GAK!

Nochmal: Sehr guer Transfer! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

wahnsinn, langsam aber sicher ist es ein wettrüsten unter den top-klubs ;) einfach nur förderlich für das niveau der liga!

Es gibt beim GAK kein Wettrüsten, die Mannschaft wird nur punktuell verstärkt, nicht wie bei Salzburg, Admira oder sonst wo, wo 15 gehen und 20 kommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Na ja, er hat in der letzten Saison 3x durchgespielt; 1x 78 Min., 1x 45 Min, und dann noch einmal 11 und einmal 15Minuten.

Insgesamt 8 Spiele, 419 Minuten

und deswegen ist er schlecht....aja ich weiss: bei der austria könnts ihn nicht gebrauchen, da wäre er zu schwach oder?

sieh mal seine restlichen saisonbilanzen an, net nur das vergangene spieljahr!nur weil der dick(e) advocaat ihn nicht mehr wollte...

:???: - Pisa Opfer? Wo habe ich geschrieben, dass er schlecht ist, wo habe ich geschrieben, dass er zu schwach für die Austria wäre (abgesehen, davon sind wir im def. MF recht gut besetzt)?

Die Zahlen sind Fakten, repräsentieren aber keine Meinung! Und wenn ein Spieler so lange so wenig spielt, dann sollte man mit Lobeshymnen vorsichtig sein. Wäre er so unverzichtbar, sensationell, phenomenal, hätte auch Dickie nicht auf ihn verzichtet (wer gut genug ist spielt auch wenn er dem Trainer unsympathisch ist)!

Möglicherweise schlägt er ja auch voll eine bei euch, das Potenzial dazu hat er sicher. Die Wahrheit wird sich in wenigen wochen zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.