aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ab 500 Posts sollte man den doch ändern können, oder? Aber wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Trick 17! Kontrollcenter --> Profilinfo --> Eigenen Mitgliedertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Kontrollcenter -> Profildaten ändern -> erste Spalte "Eigener Mitgliedertitel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Danke sehr für die schnellen Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) edit: ahsoooo, man braucht 500 +1 ... :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. Juni 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 edit: ahsoooo, man braucht 500 +1 ... :aaarrrggghhh: 1091705[/snapback] Die hast jetzt eh. Frueher brauchte man 2000...... das waren noch Spam-Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ab 500 Posts sollte man den doch ändern können, oder?Aber wo 734914[/snapback] wars net früher ab 2000? könnte man ja wieder einführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 dann will ich aber bitte die posting-anzahl meiner 8 accounts addiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Einen neuen Thread is nicht wert, daher hier Hilfe, was bedeuten bitte die 3 roten Sterndal bei mir? Da Herr Raumplaner hat 1500 Posts mehr als ich und nur eins. Erklärung bitte und jetzt nicht sagen, steht eh in der Hilfe, da find ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 der raumplaner hat auch a andere farbe als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 der raumplaner hat auch a andere farbe als du 1093835[/snapback] Danke für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Danke für die Hilfe 1093849[/snapback] mit 0 posts bist in der schutzgruppe, ab 200 posts bist rapidler, ab 600 posts mutierst zum veilchen, ab 1500 posts wirst zum oranje-fan, und ab 3500 posts wirst rot und zum bayern-fan geadelt - also streng di an, du oide bayern..... ehrenwerte mitglieder bekommen blaue sterne, das steht für schottland (außer beim scheti, dem alten itaker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ehrenwerte mitglieder bekommen blaue sterne, das steht für schottland (außer beim scheti, dem alten itaker). 1093927[/snapback] Was wäre es bei dir wert zu ehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ehrenwerte mitglieder bekommen blaue sterne, das steht für schottland (außer beim scheti, dem alten itaker). 1093927[/snapback] was interessiert mich Schottland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Was wäre es bei dir wert zu ehren? 1094735[/snapback] die frage stellt sich nicht, bei mir war es eine wildcard die mir zu blauen sternen verholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts