erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2005 Glentoran - Shelbourne .. Iren gg. Nordiren - Klass!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 jetzt wird es spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Juni 2005 Vielleicht hat die Auslosung einfach noch nicht begonnen. Wobei bei mir jetzt vor so ca. 5 minuten Liverpool als erstes gezogenes Team aufgeleuchtet hat. Schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 jetzt wirds interessant, aber ich checks noch ned ganz warum stehn bei der 2. quali runde unter unter ungesetzt nur 3 teams!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Juni 2005 Mann, bin ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2005 Debrecen - Hajduk !!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2005 hajduk weg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2005 Hajduk is weg...passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juni 2005 hajduk ist weg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juni 2005 split ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Juni 2005 HB/Kaunas - Liverpool/TNS Tallinn/Tiflis - Brondby bei mir steht sonst noch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2005 Thun oder Malmö wird immer wahrscheinlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 spannend wirds.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2005 HB/Kaunas - Liverpool/TNSTallinn/Tiflis - Brondby bei mir steht sonst noch nichts http://www.uefa.com/live/Competitions/ucl/...draw_basic.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2005 Zu 50% Thun oder Malmö!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts