cl-setzliste ist da


alfman

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ist Thun so ein schwerer Gegner?

Sorry, ich kenn mich ob der schweizer Liga nicht so gut aus... So org klingts aber net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde sagen, dass Thun in der Schweiz heuer einfach einen Lauf hatte. Sie haben von der Schwäche der Grashoppers profitiert und doch einige Zeit immerhin um den Titel mitgespielt. Allerdings haben sie scheinbar, wie zuvor bereits erwähnt, einige Stammspieler ziehen lassen müssen! Aber da die Schweizer Liga ungefähr auf unserem Niveau spielt sind sie natürlich relativ stark einzuschätzen. Würd sie vermutlich am ehesten mit Pasching (momentan) oder Mattersburg gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab ein Spiel von Thun gegen Basel auf SF1 (Schweizer Fernsehen) gesehen. In diesem Match gings noch um die Meisterschaft (ca. 3. letzte Runde)

in diesem Spiel haben sie wirklich super gespielt, war überhaupt eine geile Partie. :super:

ich glaube sie sind schon sehr stark. wenn sie jedoch wirklich die halbe mannschaft "verlieren" sind sie sicher "bezwingbarer".

bearbeitet von edmontezuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Glentoran-Liverpool in der ersten Runde.. woher auch immer Glentoran ist. Nordirland?

Sollte Liverpool verlieren wäre Glentoran gesetzt und somit kein Gegner von Rapid mehr.

edit: oder nur ein Fehler der Uefa-Seite? Anscheinend hat die Auslosung doch noch nicht begonnen!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glentoran-Liverpool in der ersten Runde.. woher auch immer Glentoran ist. Nordirland?

Sollte Liverpool verlieren wäre Glentoran gesetzt und somit kein Gegner von Rapid mehr.

edit: oder nur ein Fehler der Uefa-Seite? Anscheinend hat die Auslosung doch noch nicht begonnen!

Hab auch schon geglaubt es geht los.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.