cl-setzliste ist da


alfman

Recommended Posts

Oasch
morgen leider nicht, laut meiner programmzeitschrift

wo genau auf uefa.com wird das übertragen?

Momentan lautet der link: http://www.uefa.com/live/Competitions/ucl/...draw_basic.html

Rechts oben auf der Startseite der Uefa.com Seite auf "first & second qualifying round - live draw" klicken. Wirst morgen schon nicht übersehen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
morgen leider nicht, laut meiner programmzeitschrift

wo genau auf uefa.com wird das übertragen?

Momentan lautet der link: http://www.uefa.com/live/Competitions/ucl/...draw_basic.html

Rechts oben auf der Startseite der Uefa.com Seite auf "first & second qualifying round - live draw" klicken. Wirst morgen schon nicht übersehen.

danke für den link! :super:

hoffe auch, dass der server hält ....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
morgen leider nicht, laut meiner programmzeitschrift

wo genau auf uefa.com wird das übertragen?

Momentan lautet der link: http://www.uefa.com/live/Competitions/ucl/...draw_basic.html

Rechts oben auf der Startseite der Uefa.com Seite auf "first & second qualifying round - live draw" klicken. Wirst morgen schon nicht übersehen.

sänks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja also lange dauert jetzt nimmer mehr! Grundsätzlich ist mir der Gegner in der CLQ2 egal aber Hajduk oder Malmö wären für diese Runde schon ziemliche Brocken! Hoffe auf Artmedia Bratislava oder NK Gorica. Das wären schlagbare Gegner in der direkten (geographischen) Umgebung und die strapazöse Anreise würde dann auch mehr oder weniger entfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hoffe auf Artmedia Bratislava oder NK Gorica.

Ja Artmedia Bratislava wäre von der (An)Reise her ein Traum.

Obwohl ich glaub, in der frühen Phase der MS sollte da KEINE Reise ein Problem sein?

Bald wissen wir es :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem eurosport die auslosung net überträgt werd i sie auf uefa.com mitverfolgen. mir ist ziemlich egal wer kommt , nur split soll es noch nicht sein da könnt es eng werden. den irischen gegner fänd ich irgendwie ganz in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Thun dürfte laut Genki7 die halbe Stammmannschaft verloren haben. Dh Thun wäre in Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung durchaus positiv zu sehen (sofern wir sie rauswerfen natürlich!). Dann hätte die Schweiz gleich von Beginn weg einen Starter weniger!

Die Edit meint grad, dass zwar die Anreise in der Frühphase der MS kein Problem darstellt, aber warum soll man sich tagelang auf den Weg in den Kaukasus machen wenn's anders auch gehen würde? MMn werden wir heuer noch genug herumreisen, da kann etwas Entspannung am Anfang nicht schaden!

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
der ruhepuls steigt - bitte ein möglichst leichter gegner in runde 2 zwecks internationaler existenzsicherung.

Kann mich dir und Space Janitor nur anschließen. Das Wichtigste ist es die 2.Qualifikationsrunde zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.