Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2005 der trainer von kapfenberg wird schon wissen was er macht, er wird nicht spieler aufstellen die schlechter sind als deren konkurrenten nur weil sie einen kooperationsvertrag mit rapid haben! aufwachen - vielleicht müssen die beiden erst den nächsten schritt machen - megawundertalente können beide eher nicht sein, sonst würden sie spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2005 lenko heute als torschütze beim 4-0 sieg über kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2005 lenko heute als torschütze beim 4-0 sieg über kufstein 805864[/snapback] na endlich mal ein erfolgserlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2005 lenko heute als torschütze beim 4-0 sieg über kufstein 805864[/snapback] 4:0 sensationell!! gratulation an jiri, des hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 30. August 2005 super jiri, gratuliere!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2005 4:0 sensationell!! gratulation an jiri, des hat er sich verdient. 805890[/snapback] ich nehm mal an das sensationell war ironisch gemeint - immerhin erhebt kapfenberg anspruch auf den titel und kufstein ist eine mannschaft voller halbprofis - aber ich freu mich auch für den jiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2005 ich bin froh so eine gute meldung zu hören. sensationell ist, dass ein junger aussenpracker ein tor erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2005 Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn die Standard-Abwehr so aussehen wird... Katzer - Valachovic - Hiden - Dober ...und als Alternative diese hier gestellt werden kann... Lenko - Bejbl - Hiden - Hiden Lenko hätte man meiner Meinung nach sowieso behalten sollen, gerade jetzt könnten wir ihn sehr gut gebrauchen, dann würde die Abwehr so aussehen: Lenko - Adamski - Valachovic - Dober Und mir wäre ein wenig wohler, da wir im defensiven Mittelfeld noch Korsos zur Verfügung hätten...die Belastung wird in den nächsten Wochen ein Wahnsinn, alle drei Tage ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2005 Lenko hätte man meiner Meinung nach sowieso behalten sollen, gerade jetzt könnten wir ihn sehr gut gebrauchen, dann würde die Abwehr so aussehen: Das mit dem Kooperationsvertrag geht schon in Ordnung, denn bei Bedarf kann man Lenko jederzeit zurückholen. Dies wurde ja bekanntlich auch mit Kienast gemacht, der während der Saison aus Altach zurückgeholt wurde. Hicke schien es allerdings nicht für notwendig zu halten, wahrscheinlich auch deshalb weil Lenko in dieser Saison für Kapfenberg noch kaum zum Einsatz kam. Jetzt scheint er aber Gott sei Dank öfters zu spielen und die Kooperation mit Kapfenberg bekommt Sinn. Und bei guten Leistungen wird er wohl bald wieder das grün-weiße Trikot überstreifen Wichtig wäre auch, dass der zweite Junge Gartler ebenfalls mehr Einsätze bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2005 Das mit dem Kooperationsvertrag geht schon in Ordnung, denn bei Bedarf kann man Lenko jederzeit zurückholen. Dies wurde ja bekanntlich auch mit Kienast gemacht, der während der Saison aus Altach zurückgeholt wurde.Hicke schien es allerdings nicht für notwendig zu halten, wahrscheinlich auch deshalb weil Lenko in dieser Saison für Kapfenberg noch kaum zum Einsatz kam. Jetzt scheint er aber Gott sei Dank öfters zu spielen und die Kooperation mit Kapfenberg bekommt Sinn. Und bei guten Leistungen wird er wohl bald wieder das grün-weiße Trikot überstreifen Wichtig wäre auch, dass der zweite Junge Gartler ebenfalls mehr Einsätze bekommen würde. 806079[/snapback] also gestern sind beide erst kurz vor Schluß eingewechselt worden - ob das die Einsätze sind, die sie brauchen würden, ist sehr fraglich, wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2005 Das habe ich auch gerade gelesen. Da hast du natürlich recht. Ob den Jungen diese Kurzeinsätze weiterhelfen ist natürlich fraglich. Warum sie nicht mehr Spielminuten bekommen, ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) ich nehm mal an das sensationell war ironisch gemeint - immerhin erhebt kapfenberg anspruch auf den titel und kufstein ist eine mannschaft voller halbprofis - aber ich freu mich auch für den jiri 805947[/snapback] naja, gegen die letzten ergebnisse is ein 4:0 scho sensationell. klar is kufstein nur aufsteiger, aber das is immerhin ein schritt nach vorne für den ksv bearbeitet 31. August 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. August 2005 ksc? ich glaub du meinst ksv oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2005 ksc? ich glaub du meinst ksv oder? 806268[/snapback] jaaa, mir is auch grad aufgfalln wie ich auf der seite der rzl war. tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 31. August 2005 wie wollen sich gartler und lenko bei rapid durchsetzen, wenn sie nicht mal in der red zack regelmäßig spielen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts