Noch keine Einigung mit Kincl


m_fiala

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kincl ist ein Stürmer, der wahrscheinlich diese Saison erst richtig zeigen wird, welche KLASSE er hat. Hoffe, es gibt bald eine Erfolgsmeldung.

Er fühlt sich total aus-wohl in Wien, sagte er nicht, er geht auf keinen Fall mehr zurück nach St.Petersburg?

Alles andere als eine Einigung würde mich total überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
würde mich ehrlich gesagt auch überraschen aber wer weiß wie geizig St. Petersburg ist? :ratlos:

Ja, die dürften doch damals viel hingeblättert haben für Kincl!

Verständlich, dass sie da ein bischen was wieder rausholen wollen.

Nur denke ich mir, wenn der Spieler unter keinen Umständen mehr zurück will, werden sie da nicht gar so viel mehr rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wenn wir Kincl nicht halten können hab ich in Comunio eindeutig zu wenig Stürmer.. öähh sorry fürs OT soll nicht wieder vorkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sport1: Wie fortgeschritten sind die Verhandlungen mit Marek Kincl?

Schöttel: Es schaut immer besser aus, wir können jedoch immer noch nicht den Vollzug melden - ich hoffe aber, dass es spätestens morgen soweit ist.

Sport1: Schaut sich Rapid im Fall der Fälle wegen einer Alternative am Transfermarkt um?

Schöttel: Nein, wir gehen davon aus, dass Marek bleibt. Die ganze Geschichte zieht sich halt schon sehr lange. Aber ich sage es noch ein Mal: Wir stehen kurz vor dem Abschluss!

so schaut's aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sport1: Schaut sich Rapid im Fall der Fälle wegen einer Alternative am Transfermarkt um?

Schöttel: Nein, wir gehen davon aus, dass Marek bleibt. Die ganze Geschichte zieht sich halt schon sehr lange. Aber ich sage es noch ein Mal: Wir stehen kurz vor dem Abschluss!

:nervoes:

Da können wir ja nur hoffen, dass es klappt, denn nur mit zwei Stürmern und Kienast ins Rennen zu gehen, gleicht einem Selbstmord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
denn nur mit zwei Stürmern und Kienast ins Rennen zu gehen, gleicht einem Selbstmord...

2 Stürmern und Kienast :laugh::laugh:

Naja ich glaube Herr Schöttel wird die möglichen Alternativen nicht preis geben.

Wenn, dann erst dann, wenns wirklich notwendig wird und Kincl zurück zu St.p. muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
glaub nicht dass st. petersburg kincl jemals wieder sieht. er hat ja gesagt dass er - sollte er nach russland zurück MÜSSEN - er seine aktive karriere sofort beendet. :shy:

naja einfach karriere beenden is ja vertraglich auch nicht so einfach !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.