Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Postinho
Da hast du Recht, die Strafe ist ja vom Strafsenat der Bundesliga ausgegangen

ihr irrt euch beide errinnert euch an frank verlaat der die ersten beiden beiden spiele bei der austria wegen einer bundesligasperre von bremen bei uns absitzen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Da hast du Recht, die Strafe ist ja vom Strafsenat der Bundesliga ausgegangen

Andererseits: War nicht damals Verlaat im ersten Spiel gesperrt, weil er in Deutschland Rot sah? :ratlos:

edit: :laugh: da war wer schneller :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bitte, wann hat Safar jemals schlecht bei uns gespielt? In den 1 1/2 Jahren die er jetzt da ist hab ich von ihm noch keinen gravierenden Fehler gesehen! Im Gegenteil, vor allem im UEFA-Cup hat er einen sehr guten Eindruck gemacht, und das trotz nahezu null Spielpraxis. Auch im Cup war er in den 2 Jahren immer sehr sicher und solide!

Und ein paar Fehler macht jeder Klassetorwart, die hat auch Didulica gemacht, die macht ein Buffon.

Safar kann nix dafür wenn Didulica geht, Didulica würde sicher nicht gehen weil Safar so ein großer Freund von Stöger und Schinkels ist, drum find ich es absolut nicht richtig wie hier manche Safar beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchard:

Amen. Man sollte sich mal erinnern wie der Didulica gespielt hat, als er Null Spielpraxis hatte (gegen Dortmund nicht unbedingt eine Glanzleistung, gegen den GAK ein schwerer Fehler, der das Match gekostet hat), da wollten ja auch alle den Mandl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eine Klassespieler wie Didulica wird früher oder später sowieso ins Ausland wechseln,

da muss man einfach realistisch bleiben.

Versteh nicht ganz, warum es bei jedem Abgang heißt, Stöger und Schinkels sind Schuld

:???:

weil vermutet wird das die zwei nicht alles tun um joey zu halten.

abgesehen davon hat schinkels sowieso nicht das beste standing bei den austriafans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Eine Klassespieler wie Didulica wird früher oder später sowieso ins Ausland wechseln,

da muss man einfach realistisch bleiben.

Versteh nicht ganz, warum es bei jedem Abgang heißt, Stöger und Schinkels sind Schuld

:???:

weil vermutet wird das die zwei nicht alles tun um joey zu halten.

abgesehen davon hat schinkels sowieso nicht das beste standing bei den austriafans.

Aber warum sollten die Beiden Joey nicht in der Mannschaft haben wollen?

Würden sich dadurch doch ins eigene Fleisch schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weil vermutet wird das die zwei nicht alles tun um joey zu halten.

Blödsinn! Didulica hat noch 1 Jahr Vertrag, also was sollen sie denn tun? Kraetschmar hat bis zuletzt Rund um die Uhr an Transfers gearbeitet, jetzt die Woche ist Papac zig mal wichtiger als die Vertragsverlängerung mit Didulica, auch Vachousek muss sich jetzt entscheiden. FÜr Didulica bleibt noch immer genug Zeit um seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natürlich kann Safar Didulica nicht das Wasser reichen! Blanchard, du solltest nicht immer partout widersprechen, dass wirkt irgendwie kindisch :D

Sollte Didulica gehen verlieren wir einen Tormann den wir nicht adäquat ersetzen können! Safar ist ok (für komplett Aussetzer war er immer schon gut, zB das "Kerzentor" in der Südstadt bei Admira-Salzburg), und auch durchaus als Einser zu gebrauchen, aber trotzdem schwächer als Didulica!

Trotzdem, wenn er geht, hat das wohl nichts mit unserer sportlichen Leitung zu tun, dieser Vorwurf ist schlichtweg lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also bitte, wann hat Safar jemals schlecht bei uns gespielt? In den 1 1/2 Jahren die er jetzt da ist hab ich von ihm noch keinen gravierenden Fehler gesehen! Im Gegenteil, vor allem im UEFA-Cup hat er einen sehr guten Eindruck gemacht, und das trotz nahezu null Spielpraxis. Auch im Cup war er in den 2 Jahren immer sehr sicher und solide!

Und ein paar Fehler macht jeder Klassetorwart, die hat auch Didulica gemacht, die macht ein Buffon.

Safar kann nix dafür wenn Didulica geht, Didulica würde sicher nicht gehen weil Safar so ein großer Freund von Stöger und Schinkels ist, drum find ich es absolut nicht richtig wie hier manche Safar beurteilen!

Safars Leistung gegen Saragossa war katastrophal. Ich hab sogar zuhause vorm TV fast einen Herzinfarkt bekommen aufgrund der blanken Angst, die der Safar da ausgestrahlt hat. Der war am Rande einer Panikattacke und hat mit seiner Unsicherheit die ganze Mannschaft angesteckt. :nervoes:

Dazu kommt, daß er bei Flanken gerne danebensegelt und auch von der Sprungkraft her dem Joey nicht das Wasser reichen kann. Safar ist als 2er Goalie OK, aber als Einser will ich ihn nicht haben.

Aber schon klar, er ist eben nicht so eine starke Persönlichkeit wie der Joey. Und so wie ich den Schinkels einschätze, hat er einfach Angst vor starken Persönlichkeiten, ruhige Typen wie der Safar oder die Teenager nehmen ihm den starken Mann wohl eher ab als der Joey oder auch der Ivo :kotz: . Ist aber natürlich nur meine Meinung über den Frankie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sollte Didulica gehen verlieren wir einen Tormann den wir nicht adäquat ersetzen können! Safar ist ok (für komplett Aussetzer war er immer schon gut, zB das "Kerzentor" in der Südstadt bei Admira-Salzburg), und auch durchaus als Einser zu gebrauchen, aber trotzdem schwächer als Didulica!

Also sorry, was ist dann mit Didulicas Aktion in Pasching? Ihm so einen einzelnen Fehler vorzuwerfen ist schon etwas merkwürdig....

Und überhaupt frag ich mich wieso immer auf den Verein geschimpft wird... Didulica hat noch ein Jahr Vertrag, trotzdem lanziert er schon seit Wochen das er praktisch weg will (nur formuliert er es halt anders, ich würde zwar gerne bleiben, aber der verein hat wirtschaftlich zu denken und kann ja noch geld mit mir machen etc.) obwohl er einen gültigen Vertrag hat und super verdient! Trotzdem dient der ganze Zirkus einzig und alleine mehr Kohle zu machen, eventuell das sein Bruder der Manager bei einem Transfer mit Ablösesumme mitkassieren kann.

Legitim, aber dann braucht man nicht immer nur den Verein als bösen hinzustellen!

Ist ja nicht so das der Didulica unbedingt bleiben will und der böse Verein will ihn nicht mehr, das ist ja wohl kompletter Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also bitte, wann hat Safar jemals schlecht bei uns gespielt? In den 1 1/2 Jahren die er jetzt da ist hab ich von ihm noch keinen gravierenden Fehler gesehen! Im Gegenteil, vor allem im UEFA-Cup hat er einen sehr guten Eindruck gemacht, und das trotz nahezu null Spielpraxis. Auch im Cup war er in den 2 Jahren immer sehr sicher und solide!

Und ein paar Fehler macht jeder Klassetorwart, die hat auch Didulica gemacht, die macht ein Buffon.

Safar kann nix dafür wenn Didulica geht, Didulica würde sicher nicht gehen weil Safar so ein großer Freund von Stöger und Schinkels ist, drum find ich es absolut nicht richtig wie hier manche Safar beurteilen!

Safars Leistung gegen Saragossa war katastrophal. Ich hab sogar zuhause vorm TV fast einen Herzinfarkt bekommen aufgrund der blanken Angst, die der Safar da ausgestrahlt hat. Der war am Rande einer Panikattacke und hat mit seiner Unsicherheit die ganze Mannschaft angesteckt. :nervoes:

Dazu kommt, daß er bei Flanken gerne danebensegelt und auch von der Sprungkraft her dem Joey nicht das Wasser reichen kann. Safar ist als 2er Goalie OK, aber als Einser will ich ihn nicht haben.

Aber schon klar, er ist eben nicht so eine starke Persönlichkeit wie der Joey. Und so wie ich den Schinkels einschätze, hat er einfach Angst vor starken Persönlichkeiten, ruhige Typen wie der Safar oder die Teenager nehmen ihm den starken Mann wohl eher ab als der Joey oder auch der Ivo :kotz: . Ist aber natürlich nur meine Meinung über den Frankie.

jaja, die legendären panikattacken! :laugh:

ich kann dir nur beipflichte, das war beinahe gruselig!n :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Safars Leistung gegen Saragossa war katastrophal. Ich hab sogar zuhause vorm TV fast einen Herzinfarkt bekommen aufgrund der blanken Angst, die der Safar da ausgestrahlt hat. Der war am Rande einer Panikattacke und hat mit seiner Unsicherheit die ganze Mannschaft angesteckt

Wenn Didulica da reingeworfen worden wäre hätte er womöglich auch nicht grade gut ausgeschaut.... Das kann ja wohl kein Maßstab sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Safars Leistung gegen Saragossa war katastrophal. Ich hab sogar zuhause vorm TV fast einen Herzinfarkt bekommen aufgrund der blanken Angst, die der Safar da ausgestrahlt hat. Der war am Rande einer Panikattacke und hat mit seiner Unsicherheit die ganze Mannschaft angesteckt. 

Dazu kommt, daß er bei Flanken gerne danebensegelt und auch von der Sprungkraft her dem Joey nicht das Wasser reichen kann. Safar ist als 2er Goalie OK, aber als Einser will ich ihn nicht haben.

Aber schon klar, er ist eben nicht so eine starke Persönlichkeit wie der Joey. Und so wie ich den Schinkels einschätze, hat er einfach Angst vor starken Persönlichkeiten, ruhige Typen wie der Safar oder die Teenager nehmen ihm den starken Mann wohl eher ab als der Joey oder auch der Ivo  . Ist aber natürlich nur meine Meinung über den Frankie.

da kann ich nur beipflichten. da fühl ich ähnlich.

blanchard.. ich geb dir ja mit den sonstigen transfers recht, die sind schon ziemlich in ordnung, aber Didulica ist ein tormann mit europäischer klasse, Safar kann da nicht mithalten, wenngleich ich ihn bei Salzburg sehr geschätzt hab und er in puncto reflexe sicher stark ist.

trotzdem.. die zeitgleichen abgänge von Afolabi und Didulica durch Pircher und Safar zu ersetzen - das kann man nicht schön reden. auch du mit deinen rhetorischen manövern nicht. das wäre ganz ohne zweifel ein qualitätsverlust. eigentlich sollte es da gar nichts zu diskutieren geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.