Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Der SKV ist in einem spannenden Finish Meister der 1. Klasse Ost geworden. Jetzt stelle ich mal die (im Moment noch nicht ganz ernst gemeinte) Frage: Was sagt Ihr, in Welchem Jahr Der SKV wieder in der obersten Spielklasse vertreten ist. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 mal schauen dass die vorwärts sich in der bezirksliga halten kann ps: schaust du dir spiele von vorwärts an? wenn ja, spielt da nicht der zeljko jelica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ja der spielt da. Und was deine Meinung zum Thema Bezirksliga und SKV betrifft hast Du sicherlich Recht das es nicht leicht wird aber man darf ja noch ein bisserl hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 also hoffen kannst auf alle fälle. aber ein bisserl realistisch sollte man dabei schon bleiben! auch über steyr wird nicht immer die sonne scheinen. trotzdem alles gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 also hoffen kannst auf alle fälle. aber ein bisserl realistisch sollte man dabei schon bleiben! auch über steyr wird nicht immer die sonne scheinen. trotzdem alles gute!! Aber nach der langen Eiszeit wird die Sonne noch ein Weilchen scheinen, damit die Vorwärts wieder ein bisschen auftauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 naja so oft wies in Steyr regnet, wirds wohl noch ein paar Jährchen dauern! Bin aber überzeugt allzu lange wirds nicht dauern bis Steyr zumindest wieder in de RL ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 in Welchem Jahr Der SKV wieder in der obersten Spielklasse vertreten ist. auf jeden Fall nach unserem SKV mal ernsthaft: Ein Durchmarsch durch die Bezirkliga halte ich für wahrscheinlich. In der Landesliga siehts dann schon anders aus. Und in der Oberösterreich-Liga wirds wahrlich nicht einfach, denn da spielen oft gestandene Spieler und es gibt immer wieder Vereine die auf einmal einen Wahn kriegen und wie die Dummen investieren. Nahziel müsste mal die Regionalliga sein. Sollte man das in den nächsten 5 Jahren schaffen wär das schon nicht schlecht. Auf Duelle mit Steyr würd ich mich schon wieder freuen, nur hoffe ich das wir bis dahin bereits eine Stufe höher spielen werden. Also viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 würde mir wünschen dass sie sobald wie möglich in die buli oder zumindest in die redzac liga kommen. ein verein aus steyr gehört einfach ins profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 hoffes ,dass sie bald wieder in der red zac spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Immer sehr forza gewesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Immer sehr forza gewesen: spielt jetzt beim sv lehner oed/zeillern in der 2. landesliga west in niederösterreich. nebenbei ist er tormanntrainer beim fußballprojekt der htl waidhofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 das ist aber nett, was ihr uns da so alles zutraut ! aber ganz ehrlich- auf einen durchmarsch glaub ich nicht- schon gar nicht in die red zac! ich hoffe auf eine baldige rückkehr in die landesliga und dort auf einen startplatz für den öfb cup. dann haben wir vielleicht einmal im jahr einen hauch von bundesliga im stadion. regionalliga finde ich nicht reizvoll und red zac liga interessiert mich persönlich ja auch nicht wirklich. wenn ich zurückdenke an gerasdorf,u7brunn,kottingbrunn und was weiss ich noch alles. komplett uninteressant, nur weite anfahrt und dann irgendein kleines stadion von einem uninteressanten verein! ausserdem ist der stressfaktor in den unteren ligen bedeutend kleiner. man hat einfach nur spass am fussballschauen. auch mit den anderen fans hat man in unseren ligen keine probleme. einziger vorfall bis jetzt war beim spiel gegen st.valentin: 4800 zus. im stadion alles war friedlich- nur 5 linzer (beider lager) haben um mitternacht grundlos randaliert! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 das ist aber nett, was ihr uns da so alles zutraut ! aber ganz ehrlich- auf einen durchmarsch glaub ich nicht- schon gar nicht in die red zac! ich hoffe auf eine baldige rückkehr in die landesliga und dort auf einen startplatz für den öfb cup. dann haben wir vielleicht einmal im jahr einen hauch von bundesliga im stadion. regionalliga finde ich nicht reizvoll und red zac liga interessiert mich persönlich ja auch nicht wirklich. wenn ich zurückdenke an gerasdorf,u7brunn,kottingbrunn und was weiss ich noch alles. komplett uninteressant, nur weite anfahrt und dann irgendein kleines stadion von einem uninteressanten verein! ausserdem ist der stressfaktor in den unteren ligen bedeutend kleiner. man hat einfach nur spass am fussballschauen. auch mit den anderen fans hat man in unseren ligen keine probleme. einziger vorfall bis jetzt war beim spiel gegen st.valentin: 4800 zus. im stadion alles war friedlich- nur 5 linzer (beider lager) haben um mitternacht grundlos randaliert! :aaarrrggghhh: Das find ich toll, lieber "neuschönauer", das es da noch jemanden gibt der Vorwärts als lieblingsverein angegeben hat. Dann muss ich natürlich noch dazusagen das die frage nicht so ernst gemeint war und ich deiner meinung bin was z.b. die regionalliga betrifft. Jetzt freue ich mich erst einmal auf das kräftemessen mit dietach, St. Urich, Neuzeug, Garsten .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 4800 zus. im stadion alles war friedlich- nur 5 linzer (beider lager) haben um mitternacht grundlos randaliert! wallbash.gif oh wiedermal ein insider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 ja- war halt leider so! kanns auch nicht ändern. es waren anhänger der beiden linzer vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts