Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

Banklwärmer
ein wendehals ändert sich nciht gö t.... äh blancahrd?

stimmt eigentlich i habs total auf die tschechen und polen abgesehn.

das hat nix damit zu tun das die herren aus einem bestimmten land kommen. vachousek muss sich noch gehörig steigern, a paar zaubertricks aus der kiste holen reicht noch lang nicht. und der star ist er auch nicht gerade.

zaubertricks sind ja in der bundesliga nix aussergewöhnliches. gibt ja soviele technisch gute spieler....

sionko hab ich eh schon meinen senf abgegeben. bin neugierg ob die herren noch immer aufn sionko stehen wenn er das erstbeste angebot von einem deutschen mittelständer mit uefa cup ambitionen annimmt, weil sie ihm 10€ mehr im monat zahlen.

da werden manche noch schön schauen.

du bist einfach nur ein armutschkerl. vermutlich wohnen in deiner gegend tschechen und polen, die kannst du nicht leiden und voila, so wird der sionko zum arschloch... :nein:

Sionko geht für 10 Euro mehr sicher nicht weg, aber sollte z.b. der Dospel ein Angebot aus dem Ausland von einem Klub der international spielt (leider ist das eh nicht der fall, wenn er nicht verlängert wird geht er nächstes jahr zur admira) erhalten kannst dir sicher sein das er sofort seine Chance nutzen will! Vor allem wenns ein Deutscher Verein ist.

Aber Gott sei Dank bist du vermutlich der einzige dem Sionko nicht sympathisch ist....

gut kombiniert herr knatterton.

du liegst wie immer falsch:

hab nix gegen tschechen oder polen:

hätte jan koller gerne bei uns gesehen, genauso wie krzynowek. das sind wirklich topleute.

aber ka angst totti blanchard wendehals (Tag 1: Kiesenebner is super, Tag2: Kvisvik is guad Tag 3: Kiesenebner is doch nicht super, Tag 4: Na Kiesenebner is guad. Tag 5: Na Kvisvik is do ned so guad, Tag 6: Hey wisst's wer guad is? -Der Djalminha is a Wahnsinn, ode rdoch ned? Na wart ma mal ab...) ich lass dich in deinem glauben deiner studie über mein xenophobes verhältnis zu tschechien.

wie jemand drauf kommt zu sagen ich sei tschechenfeindlich wei lich sionko als spieler hinstelle der sein potenzial nicht abruft, des is scho a bissl mau mau.

ich stelle dich jetz als nicht austrianer bzw. erfolgsfan der austria hin weil du einem der letzten großen veilchen, dospel, in den rücken fällst.

ungefähr im stile deiner gedankengänge tschechien-sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

blanchard, nimm ein beruhigungsmittel und dann gehts da wieder besser ..

anscheinend kennst du ja den mensch sionko in und auswendig. andere meinungen mit beschimpfungen abzutun war aber immer schon deine spezialität, allwissend bist du ja dazu auch noch, was soll da noch schiefgehn ...

woher willst du wissen ob das sionko nicht tun würde? war ja beim gak genauso .. gak war um nichts schlechter als die austria in den saisonen davor, speziell in der nach der er zu uns kam (!). und warum kam er? "bessere perspektiven" :wink:

ich maße mir nicht an irgend etwas genau zu wissen, was für ein mensch sionko ist noch was er für beweggründe hat, ich zeige nur alternativen auf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin neugierig wie lange sich blanchard während seines asb abenteuers teil zwei halten kann bzw wann er entnervt aufgibt. mittlerweile hat sich ja wieder eine breite front formiert. naja mit soviel hochmut und arroganz fällt die integration schon schwer, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bin neugierig wie lange sich blanchard während seines asb abenteuers teil zwei halten kann bzw wann er entnervt aufgibt. mittlerweile hat sich ja wieder eine breite front formiert. naja mit soviel hochmut und arroganz fällt die integration schon schwer, hehe

Blanchard ist aber bei weitem nicht der einzige, der hier arrogant rüberkommt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir fallen sicher auch noch einige andere ein... scherzerl

p.s. vorgeworfen hat mir das zwar noch keiner, aber wenns so ist werde ich versuchen mich zu ändern. arroganz soll nicht mein zweiter vorname werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Blanchard ist aber bei weitem nicht der einzige, der hier arrogant rüberkommt :x

stimmt gibts einen ganz besonderen aber den will ich net hier nennen sonst komman wieder streitereien raus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch die beste Aufstelung ist die:

...............................................Didulica

.......Dospel.............Antonsson.................Papac.........................Lasnik

.......................Sionko.............Ceh........................Mila

...........Dosunmu................Rushfeldt............................Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ganze 4 Defensivspieler, von denen eh einer OM/ST ist? :hää?deppat?:

Von wo kommen bitte diese ganzen User (Robinho8, Cisse9, Christiano Ronaldo10 und wie sie alle heißen)??? Entweder das ist ein Idiot, der sich nicht entscheiden kann, wer der tollst Fußballer ist oder eine Volksschulklasse hat eine Expedition Internet unternommen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sionko hab ich eh schon meinen senf abgegeben. bin neugierg ob die herren noch immer aufn sionko stehen wenn er das erstbeste angebot von einem deutschen mittelständer mit uefa cup ambitionen annimmt, weil sie ihm 10€ mehr im monat zahlen.

da werden manche noch schön schauen.

Bei solchen Statements kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Mein lieber Freund - dieses Risiko hat man bei jedem Spieler. Nicht nur Libor Sionko wird bei einem sportlich und finanziell attraktiven Angebot Wechselgedanken aufkommen lassen...

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass du dich ausgerechnet auf Sionko einschießt. Gut, muss ja nicht alle bizarren Gedankengänge verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sionko hab ich eh schon meinen senf abgegeben. bin neugierg ob die herren noch immer aufn sionko stehen wenn er das erstbeste angebot von einem deutschen mittelständer mit uefa cup ambitionen annimmt, weil sie ihm 10€ mehr im monat zahlen.

da werden manche noch schön schauen.

Bei solchen Statements kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Mein lieber Freund - dieses Risiko hat man bei jedem Spieler. Nicht nur Libor Sionko wird bei einem sportlich und finanziell attraktiven Angebot Wechselgedanken aufkommen lassen...

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass du dich ausgerechnet auf Sionko einschießt. Gut, muss ja nicht alle bizarren Gedankengänge verstehen.

:schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sionko hab ich eh schon meinen senf abgegeben. bin neugierg ob die herren noch immer aufn sionko stehen wenn er das erstbeste angebot von einem deutschen mittelständer mit uefa cup ambitionen annimmt, weil sie ihm 10€ mehr im monat zahlen.

da werden manche noch schön schauen.

Bei solchen Statements kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Mein lieber Freund - dieses Risiko hat man bei jedem Spieler. Nicht nur Libor Sionko wird bei einem sportlich und finanziell attraktiven Angebot Wechselgedanken aufkommen lassen...

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass du dich ausgerechnet auf Sionko einschießt. Gut, muss ja nicht alle bizarren Gedankengänge verstehen.

:schnuller:

Kann ich mir gut vorstellen, dass dir des öfteren der Schnuller aus dem Maul fällt... aber das zu diskutieren ist wohl zu sehr off topic. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sionko hab ich eh schon meinen senf abgegeben. bin neugierg ob die herren noch immer aufn sionko stehen wenn er das erstbeste angebot von einem deutschen mittelständer mit uefa cup ambitionen annimmt, weil sie ihm 10€ mehr im monat zahlen.

da werden manche noch schön schauen.

Bei solchen Statements kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Mein lieber Freund - dieses Risiko hat man bei jedem Spieler. Nicht nur Libor Sionko wird bei einem sportlich und finanziell attraktiven Angebot Wechselgedanken aufkommen lassen...

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass du dich ausgerechnet auf Sionko einschießt. Gut, muss ja nicht alle bizarren Gedankengänge verstehen.

:schnuller:

Kann ich mir gut vorstellen, dass dir des öfteren der Schnuller aus dem Maul fällt... aber das zu diskutieren ist wohl zu sehr off topic. :hammer:

jo du vergisst dabei eine wichtige tatsache:

Du diskutierst nicht sondern schiebst ununterbrochen deppate Wuchteln, ich klink mich jetz aus weils mir zu BLÖD ist mich mit dir aufzuhalten und weil ich keinen Bock hab aufgrund von deinem Schwachsinn aufzuregen und somit vielleicht eine Verwarnung von einem ab und zu erscheinenden Admin zu bekommen.

Seidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jo du vergisst dabei eine wichtige tatsache:

Du diskutierst nicht sondern schiebst ununterbrochen deppate Wuchteln, ich klink mich jetz aus weils mir zu BLÖD ist mich mit dir aufzuhalten und weil ich keinen Bock hab aufgrund von deinem Schwachsinn aufzuregen und somit vielleicht eine Verwarnung von einem ab und zu erscheinenden Admin zu bekommen.

Aha... na das ist ja ein Drama.

Du wirfst Sionko (unbegründet) Söldnertum vor, da er ja bei einem guten Angebot wechseln würde - ich erwidere darauf, dass dieses Risiko generell im Fussball besteht...

Voll die Wuchtel!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jo du vergisst dabei eine wichtige tatsache:

Du diskutierst nicht sondern schiebst ununterbrochen deppate Wuchteln, ich klink mich jetz aus weils mir zu BLÖD ist mich mit dir aufzuhalten und weil ich keinen Bock hab aufgrund von deinem Schwachsinn aufzuregen und somit vielleicht eine Verwarnung von einem ab und zu erscheinenden Admin zu bekommen.

Aha... na das ist ja ein Drama.

Du wirfst Sionko (unbegründet) Söldnertum vor, da er ja bei einem guten Angebot wechseln würde - ich erwidere darauf, dass dieses Risiko generell im Fussball besteht...

Voll die Wuchtel!

woher willst du wissen ob es unbegründet is? wie schon vorher erwähnt, glaubst du er ist wegen dem tollen mannschaftsklima bei uns vom gak nach wien gewechselt?

heißt nicht, dass das nicht jeder gemacht hätte, aber zu behaupten es sei unbegründet kannst du nicht belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.