Mondsee vs Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

Ja, ich finde es gut.

Mir ist es auch absolut unverständlich, dass manche anscheinend nicht geschnallt haben, dass es eine absolute Übernahme ist, also ein neuer Verein mit allen drum und dran.

Ok!

Also ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen, aber es scheint auch solche "Fans" zu geben.

Ich gehe von mir aus, wenn Rapid von irgendjemand übernommen werden würde und nur noch "Gösser Wien" heißen und alles geändert werden würde (Logo, Dressenfarben etc) dann würde ich jegliches Interesse an diesem Verein verlieren und mich abwenden (wobei ich kein Sympathien für andere Klubs habe). Für mich wäre das Kapitel "Fansein" abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich gehe von mir aus, wenn Rapid von irgendjemand übernommen werden würde und nur noch "Gösser Wien" heißen und alles geändert werden würde (Logo, Dressenfarben etc) dann würde ich jegliches Interesse an diesem Verein verlieren und mich abwenden (wobei ich kein Sympathien für andere Klubs habe). Für mich wäre das Kapitel "Fansein" abgeschlossen.

Du würdest deinen Verein kampflos aufgeben?! Glaub, du hast dich falsch ausgedrückt! oder?x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du würdest deinen Verein kampflos aufgeben?! Glaub, du hast dich falsch ausgedrückt! oder?x

Nein, natürlich nicht kampflos aufgeben, aber sobald mal alle Änderungen vollzogen sind, wird man kaum noch etwas ändern können. Der Verein wird sich denken "Es werden neue "Fans" kommen" und das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

WIEBACH RAUS!!

- wirrköpfe, die in der vergangenheit leben, aber WIR sind die zukunft

- das problem sind die ultras, leute, die nur provozieren, denen es nicht um fußball geht, sondern nur um randale

- wir wollen diese menschen nicht mehr in salzburg klessheim

- jeder der da beteiligt war, bekommt rigoros stadionverbot

:mad::mad::mad::red::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIEBACH RAUS!!

- wirrköpfe, die in der vergangenheit leben, aber WIR sind die zukunft

- das problem sind die ultras, leute, die nur provozieren, denen es nicht um fußball geht, sondern nur um randale

- wir wollen diese menschen nicht mehr in salzburg klessheim

- jeder der da beteiligt war, bekommt rigoros stadionverbot

:mad::mad::mad::red::angry::angry:

dürfte ein fachmann sein ;) vorallem wenn man bedenkt das die randale meistens nicht von den "ultras" ausgehen ;)

VILOETT WEISS SEIT 1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Winklhofer-Knavs-Pöllhuber-Miranda

Schopp-Carboni-Kirchler-Jezek

Zickler-Mayrleb

na bei der tollen aufstellung wird einem ja schon angst und bange.... :laugh:

Also mit der Abwehr bekommt Salzburg Probleme! Und im Mittelfeld seh ich auch weit und breit keinen richtigen Klassekicker, Schopp zweikampfstark aber technisch limitiert, Jezek so la la, Kirchler zu alt und auch kein Spielmacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
In der 22. Minute wurde das Spiel kurzfristig unterbrochen. Salzburger Fans, die der Vergangenheit scheinbar immer noch auf aggressive Art „nachtrauern“, stürmten das Spielfeld und mussten von Sicherheitskräften hinausbegleitet werden.

so stehts auf der redbullsalzburg seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.