Mondsee vs Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Nicht jeder widmet sein leben einem fussballverein, viele menschen haben auch andere probleme also die farben seiner lieblingsmanschaft, und wenn man deshalb ein passiver fan, mir solls egal sein , ich seh mir gerne spiele an und ob die manschaft sv salzburg oder red bull salzburg heisst ist mir egal.

Dann würde ich es mir aber NIE auch anmaßen, mich derart über diese aktiven Leute, denen dieser Verein so wichtig ist, weil es IHR Verein ist, aufzuregen.

Wenn ich Deinen Kommentar so lese, dann könntest Du ohne Probleme auf einen anderen Verein umsteigen, für mich und viele andere gibt es keinen anderen Verein, denn dieser ist unser Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist es einfach nur völlig idiotisch, wie wild aufs Spiel zu laufen, denn der Normalo versteht nicht, worum es geht.

Hallo ?!, gehts dir noch gut, wer sich ein Fussballspiel zwischen Salzburg und Mondsee ansieht... kann nicht "normal" ( er muss fast ein Fan ) sein, und selbst die Leute von Sport1.at haben begriffen um was es bei der Aktion ging, da muss man schon auf den Kopf gefallen sein, um das nicht zu begreifen, um was es eigentlich geht !

PS: Super AKTION der Fanclubs, meinen Respekt... :allaaah: AUSTRIA Salzburg

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Fans sind für mich Menschen, die zum Verein halten, Realitätssinn besitzen, sportlich sind und zu wissen, man man sich benimmt, auch wenn man protestieren will.

Letztlich ist es einfach nur völlig idiotisch, wie wild aufs Spiel zu laufen, denn der Normalo versteht nicht, worum es geht.

Die paar Typen wurden gleich vom Rest der Zuschauer ausgepfiffen, und die Fanclubs stehen wieder wie asoziale Raudis da.

Ist es das, was Fans ausmacht?

Und zum Fansein gehört es für mich nicht dazu, zu plärren, wenn ein Verein praktisch aufgelöst wird, dann jubeln, und dann jammern, weil die Farben nicht mehr die alten geht.

Bei manchen habe ich das Gefühl:

Da gehts eher um das Gruppenverhalten, das Gemeinschaftserlebnis, und nicht den Sport.

Ok, dann sind die Leute nach deiner Definition großteils wahre Fans, denn sie halten zu IHREM Verein und sie haben einen solchen Realitätssinn, dass sie erkennen können, dass das NICHT IHR Verein ist.

Sie haben sich benommen, keine Gewalt, friedlich in Violett erschienen. Die Pfiffe verstummten ziemlich schnell als klar wurde, worum es geht.

Die Fanclubs, die in Deinen Augen als asoziale Raudis dastehen haben aber das Recht ihre Meinung kund zu tun, schließlich helfen sie der Mannschaft auch in schlechten Zeiten. Und diese Fanclubs würden sich früher oder später zurückziehen, wenn die Farben so bleiben.

Und WIR haben unseren Verein immer unterstützt, egal wo, egal wann, egal welcher Tabellenplatz.

Respekt, Phipp!

Viel besser kann man auf diese lächerlichen und realitätsverdrehenden Versuche, aus jedem noch so friedlichen Protest gleich wieder ein "rowdyhaftes" Verhalten zu konstruieren und die Sache so in den Dreck zu ziehen, gar nicht mehr reagieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Hallo ?!, gehts dir noch gut, wer sich ein Fussballspiel zwischen Salzburg und Mondsee ansieht... kann nicht "normal" ( er muss fast ein Fan ) sein, und selbst die Leute von Sport1.at haben begriffen um was es bei der Aktion ging, da muss man schon auf den Kopf gefallen sein, um das nicht zu begreifen, um was es eigentlich geht !

Mir gehts gut, und dir? ;-)

Ich zappe zwischen Confed und Mondsee hin und her.

Und weißt du was?

Es geht nicht ums Begreifen, um was es geht, sondern: "Wieso?".

Und selbst ich als großer, langjähriger, fanatischer Fan kann nicht verstehen, wie man wie im Urwald aufs Feld laufen muss, um zu protestieren ...

Einfach primitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

2:1 durch einen abgefälschten Schuss aus 25 Metern durch den eingewechselten Suazo - Doppelpass mit Zickler (?), zieht ab, der Ball wird ins linke untere Eck abgefälscht...

Salzburg spielt jetzt drei Klassen besser als in Hälfte eins, Chancen im Minutentakt - wird wohl noch ein Schützenfest. Liegt vielleicht auch daran, dass Mondsee einbricht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Ohwei, ich seh es schon, mit einigen hier kann man vor lauter Fanatismus nicht diskutieren.

Ich sage es nur einmal:

Das Rowdie-hafte Verhalten unterstelle ich den Ultras und Co. nicht, aber viele Menschen tun es.

Und das ist in Salzburg eigentlich die Mehrheit.

Mit solchen Aktionen, die zwar nicht gewalttätig sind, aber das Spiel stören und unterbrechen, dafür hat der Durchschnittsbürger kein Verständnis.

Aber weil ihr das nicht versteht, ist euer Image auch am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.