Mondsee vs Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

bin gespannt obs weitere proteste dieser art geben wird! vl. bewirkts ja was bei nem pflichtspiel, bei dem mehr leute sind. sollte das dann bei jedem spiel vorkommen (friedlich!) könnte es sogar was bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

omg die aussage vom wiebach is eine frechheit!

ich kann und will nicht vestehn wie viele salzburg "fans" einfach hinnehmen können das ihr verein zerstört wird/wurde.

ich dachte als austrianer ist man arm dran aber was bei salzburg abgeht ist nimmer normal.

die aussage vom wiebach schreit nach einer revitaliserung eines projekts a la die kurve gehört uns.

GEGEN KONSUMORIENTIERTEN FUSSBALL!

(bevor sich einer aufregt, ja der satz is gfladert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und kurt wiebach soll sich schon wie folgt geäußert haben:

- hohlköpfe, die in der vergangenheit leben, aber WIR sind die zukunft

- das problem sind die ultras, leute, die nur provozieren, denen es nicht um fußball geht, sondern nur um randale

- wir wollen diese menschen nicht mehr in salzburg klessheim

- jeder der da beteiligt war, bekommt rigoros stadionverbot

Ein Arschloch...volle Solidarität mit den Protestierern....euch wird nicht nur auf den Kopf geschissen sondern wenn ihr euch darüber beschwert noch mit dem Holzscheitl draufgeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man solche Aussagen auf der Salzburg Hp liest, kommen einem die m"Kabeln" raus. Ich bin bekennendes Sitzplatzschwein auf der Süd des St. Hanappi, hjalte mich für einigermaßen gebildet und zivilisiert und bin regelrecht froh, dass es bei Salzburg Leute gibt, denen Tradition und Klubverbundenheit noch etwas bedeuten. Bin überzeugt, dass viele "Normalos" so denken wie ich, und wenn nicht, änderts an meiner Meinung auch nichts. Was außer dem Spielort ist noch "Austria Salzburg"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was außer dem Spielort ist noch "Austria Salzburg"?

Nichts! :knife:

Kommt sagt es allen Leuten,

schreit es in die ganze Welt hinaus,

kommt sagt es allen Leuten

die Austria is' am Zentralfriedhof zu Haus'

:madmax:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wir wollen diese menschen nicht mehr in salzburg klessheim

- jeder der da beteiligt war, bekommt rigoros stadionverbot

Und da soll uns angesichts der Vorgeschichte und des friedlichen Charakters der heutigen Proteste noch einer weismachen, er schnallt nicht, was mit "Repression" und "über die Anliegen der Fans einfach drüberfahren" gemeint ist.... :lol: (naja, eigentlich: :heul:)

Aber hauptsach', a mediengerecht megageile Einefetzer-Präsentation im Hangar 7 hat's gegeben. No wundaboa... 8P:glubsch:

Wie schon gesagt wurde: ein komplett neuer Verein für komplett neue Fans und mit großteils neuen Spielern. Austria Salzburg wurde nicht saniert, sondern einfach abgedreht und dafür ein anderer Verein gegründet. So ehrlich, wenigstens das zuzugeben, sollte man eigentlich schon sein.

Und ich muss meinerseits zugeben, dass man angesichts dieser Zustände selbst bei einem Frank Stronach - relativ gesehen - noch von wesentlich mehr Respekt vor den Fans und der Tradition des von ihm übernommenen Vereins sprechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.