Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Testspiel-Serie beginnt! So wie Marcin Adamski sind auch die Neuzugänge Vladimir Labant, Muhammet Akagündüz, Raimund Hedl und Matthias Dollinger bereits am morgigen Samstag beim ersten Testmatch beim SC Gresten-Reinsberg (Ankick: 17.30 Uhr) mit dabei. Ebenso alle fitten Stars von Rapid, mit Ausnahme von Peter Hlinka und Axel Lawaree, die ebenso wie die weiteren Neuzugänge Radek Bejbl und Helmut Prenner erst kommende Woche nach Wien retour kehren werden. Der niederösterreichische Verein hat für sein „Spiel des Jahres“ eine eigene Website eingerichtet, auf der alle Informationen rund um das Match, inklusive verbilligter Vorverkauf, VIP-Tickets, etc. zu finden sind. All diese Informationen finden Sie unter http://www.sc-gresten-reinsberg.com/rapid/. Hoffe doch, dass irgendein ASB-User den Weg nach Gresten gefunden hat, und uns nach dem Spiel berichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ich glaub dass der "wödmasta" nach Gresten gefahren is. Hoffentlich liefert er uns einen kleinen Bericht wenn er zurückkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Gresten? Wo soll denn das sein? Finde mit den Testspielen lernt man das Land viel besser kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 mein Tipp : 0-8 ; ein verletzter Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) mein Tipp : 0-8 ; ein verletzter Verteidiger GUSCH *gg* soll ich eine LIVE-Schaltung nach Gresten herstellen? ok 0:2 stehts - Torschützen noch unbekannt bearbeitet 18. Juni 2005 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Das Ergebnis is mir völlig egal, Hauptsache ein halbwegs überzeugender (spielerischer) Auftritt und keine Verletzten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Das Ergebnis is mir völlig egal, Hauptsache ein halbwegs überzeugender (spielerischer) Auftritt und keine Verletzten ! naja ich geh davon aus, daß das sowieso jeder so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 soll ich eine LIVE-Schaltung nach Gresten herstellen? ok 0:2 stehts - Torschützen noch unbekannt Ja, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt. Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600. GWG Voltaire_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt.Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600. GWG Voltaire_OMS hmm naja 1:0 is ja irgendwie doch a bissl schwach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 500 Zuschauer? Na, da hat sich aber Jemand verkalkuliert Wie kann man auch nur €10 für ein Testspiel verlangen? Das kann's ja wohl nicht sein, reine Abzocke... War zu erwarten, dass Akagündüz die Nr. 10 bekommen wird, wäre mir aber lieber gewesen, wenn Martinez' Nummer geändert worden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt.Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600. GWG Voltaire_OMS ich glaub die Meli is schon wieder mein Telefonat hat jedenfalls ein 0:2 ergeben *gg* kein Verlass mehr auf die Spitzel am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Weiße jemand, wie's derzeit steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Kurz vor Schluss stand es 10:0 ! Quelle: rapidfan-forum Passt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Kurz vor Schluss stand es 10:0 !Quelle: rapidfan-forum Passt ! Ich glaub damit kann man zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts