[1. Testspiel] SK Altheim 1 - 5 SV Ried


themanwho

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez

was ist mit Hans-Peter Berger?? ist er verletzt oder wieso hat er nicht gespielt???

was man das so liest muss da Rasinger eine Bombenpartie gespielt haben. hat mich ja schon bei Kapfenberg überzeugt.

3 x sulimani gratulation an ihn aber wieso hat da Kuljic nix getroffen wundert mich??

wer ist nach Rasinger noch besonders aufgefallen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
3 x sulimani gratulation an ihn aber wieso hat da Kuljic nix getroffen wundert mich??

wer ist nach Rasinger noch besonders aufgefallen???

Klujic trifft in Testspielen eigentlich nie, war im Winter genauso, bevor er sein Wahnsinnsfrühjahr startete... Beim Suli ist es leider umgekehrt - er macht in den Testspielen viele Tore, trifft dafür in der Liga nicht (Er kommt ja nie wirklich zum Einsatz. Ich trau's ihm aber zu, dass er im Herbst neben Kuljic 2.-ter Stürmer wird!)

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Klujic trifft in Testspielen eigentlich nie, war im Winter genauso, bevor er sein Wahnsinnsfrühjahr startete... Beim Suli ist es leider umgekehrt - er macht in den Testspielen viele Tore, trifft dafür in der Liga nicht (Er kommt ja nie wirklich zum Einsatz. Ich trau's ihm aber zu, dass er im Herbst neben Kuljic 2.-ter Stürmer wird!)

genauso ist es beim sidibe auch er trifft bei den Testspielen u. in der Saison schießt er mal alle 11 spiele a tor.

glaub aber nicht das sulimani nr2 hinter kuljic ist ím Herbst denke das Friesenbichler spielen wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im prinzip haben wir 2 grundverschiedene halbzeiten gesehen. in der ersten hälfte kickten unsere arrivierten, die teilweise schönen kombinationsfußball zeigten, aber immense probleme mit dem kleinen platz hatten. ein die abwehr aufreißender pass gelang kaum, weil man gar nicht so schnell schauen konnte, dass das spielfeld bereits wieder zu ende war. und das spiel auf engem raum behagte unseren kickern nicht besonders. auf der anderen seite fand altheim aber immer wieder platz für konter, besonders brenner wurde für meinen geschmack etwas zu oft ausgespielt. an ihm kam man zu leicht vorbei.

in der zweiten halbzeit durften die jungen und neuen ran. auf der linken seite gefiel mir rasinger recht gut. seine flanken fanden in der regel den abnehmer. in der mitte konnte auch eder überzeugen, er dürfte ein mann mit gefühl im fuß und übersicht sein. nur bei den standards sollte er noch ein wenig üben. ich hab mir teilweise wirklich sorgen um die vogelnester in den birkenwipfeln hinter dem tor gemacht...

rechts war wolf ganz in ordnung. auch er schaffte einige vernünftige flanken. die dribblings waren nicht schlecht, manchmal blieb er dennoch hängen. stadler war bemüht, aber farblos. er braucht noch etwas zeit. winkler konnte mich nicht überzeugen, er versuchte offenbar auch gar nicht, sich in die mannschaft zu spielen. von hamader hab ich irgendwie nicht viel mitbekommen. sobkova gefällt mir als lv gar nicht. er wurde oft ausgespielt und es hielt ihn in der abwehr auch nicht immer. besonders gegen ende der partie spielten wir dann eigentlich mit einer 3-er-abwehr.

zu sulimani: ich freu mich für seine gestrigen tore. aber leider fehlt dem burschen noch einiges. nicht unbedingt, was die technische fertigkeit betrifft. er verdribbelt sich zwar manchmal, aber im großen und ganzen kann er schon was am ball. aber wo es ziemlich mangelt ist das kampfgewicht. das durchsetzungsvermögen ist leider noch ziemlich ausbaufähig. für ein leiberl in ried muss er sich wohl noch etwas steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da Goalgetter ist nicht so aufgefallen!! :winke:

Da Goalgetter is auch letztens in den Testspielen nie aufgfallen und dann hat er mit seinen unzähligen toren an neuen Ligarekord aufgstellt.... :finger:

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Da Goalgetter is auch letztens in den Testspielen nie aufgfallen und dann hat er mit seinen unzähligen toren an neuen Ligarekord aufgstellt.... :finger:

mir ist es egal wenn er in den Testspielen nicht trifft hauptsache ist das er in der bundesliga einige Tore macht.

u. das traue ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mir ist es egal wenn er in den Testspielen nicht trifft hauptsache ist das er in der bundesliga einige Tore macht.

u. das traue ich ihm zu.

ja e... des is auch des einzig wichtige...

und er wird auch in der BuLi seine tore machen,denn er is bis in die Haarspitzen motiviert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal nur so a frage

was bitte macht da sobkova in der verteidigung?

is der net ein mittelfeldspieler?

i hoff der is da nur aufgestellt worden, weil ma sonst keine anderen verteidiger haben, sonst mach i mir WIRKLICH sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn, was die Rieder in der ersten Halbzeit abgeliefert haben, war einfach eine Frechheit. Unsere arrivierten Kicker haben einfach nur Standfußball abgeliefert, die Altheimer waren fast ebenbürtig. Brenner als rechter Verteidiger einfach grauslig. Erst in der zweiten Halbzeit mit den neuen Jungen wurde der Klassenunterschied offensichtlich aber die Abstimmungsprobleme in der Verteidigung waren trotzdem eklatant.

Wunderbar fand ich auch das Auslaufen unserer "Stars" sowie die roten Teutel "U 13"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
die asb-dreierkette

moasta - pennywise - themanwho :-)

man beachte auf dem foto wie ich versuche andi michl's grätsche die zum elfer führte im stehen nachzumachen :RiedWachler:

post-9-1119278332.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.