Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein, ich weiss nix.

Aber der Verhandlungstag ist noch nicht zu Ende...

Heute werden sie doch wohl nichts mehr veröffentlichen, oder muß ich "tuned" bleiben? :D

Wenns schon mit Frankreich telefonieren und den Dolmetsch da haben :D;) , vielleicht wird ja wenigstens der Vachousek heute fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurawski? :D

:heul::heul::heul:

Bin schon gespannt, wer wirklich kommt.

Aber nachdem immer wieder darauf verwiesen wird, dass vorige Saison zu Trainignsbeginn nur Siono und Kiesi da waren, Papac, Antonsson, Vachousek (Tag dr offenen Tür) und Dosunmu erst später kamen, will man sich wohl die Option offen halten, noch nicht gleich morgen alle Spieler verpflichten zu müssen...

Aber ich bin guter Dinge, dass da noch einiges gutes dabei ist (wer kannte Afolabi ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Durch die Ablösesumme und das Gehalt von Afo wurde "Spielraum frei, dr nicht geplant war..."

Ok, d.h. ein Pole wird kommen...

Aber wie schauts in der Verteidigung aus... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie wärs mit Tokic! Der GAK ist eh Neger und bietet uns Spieler um Spieler an....

Wen wir jetzt statt Afo noch einen guten IV kriegen, Zurawksi, Papac und Vachousek hat sichs auf jeden Fall gelohnt! :super: Aber warten wir mal ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiss nix.

Aber der Verhandlungstag ist noch nicht zu Ende...

Heute werden sie doch wohl nichts mehr veröffentlichen, oder muß ich "tuned" bleiben? :D

Wenns schon mit Frankreich telefonieren und den Dolmetsch da haben :D;) , vielleicht wird ja wenigstens der Vachousek heute fix!

keine Ahnung.

Auf jeden Fall steht heute noch einiges an, da man durch Afolabi "nur die Reihenfolge" der Gespräche ändern musste...

Markus Kraetschmer Nachtarbeiter hey hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr traurig zwar, mMn den besten Spieler, der in letzter Zeit bei der Austria gespielt hat, zu verlieren, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge im Fußball. Wahrscheinlich haben die Brügge Fans genau das gleiche geschrieben, wie es geheissen hat, das Ceh sie verlässt. Spieler kommen, Spieler gehen, bei manchen mehr, bei manchen weniger (Gruß an den GAK :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

egeal wie hoch die ablöse war - die franzosen haben ein wahres schnäppchen geschlagen!

soweit ich mich erinnern kann kam der afo damals ablösefrei - und so ein guter kommt nicht so schnell wieder nach wien - auch nicht um eine "wirtschaftlich attraktive" summe!

wenigstens können wir sagen, dass der junge bei uns "groß" geworden ist auch wenn er nicht den sprung zu einer absoluten topmannschaft geschafft hat ..

DANKE R. AFOLABI !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
keine Ahnung.

Auf jeden Fall steht heute noch einiges an, da man durch Afolabi "nur die Reihenfolge" der Gespräche ändern musste...

Markus Kraetschmer Nachtarbeiter hey hey

Na dann hoffen wir mal :)

Weißt du Namen? Wie würdest du diese Spieler einstufen? Sind sie bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ich bin guter Dinge, dass da noch einiges gutes dabei ist (wer kannte Afolabi ? )

Aber das Problem ist das wir immer einen Spieler kaufen müssen den keiner kennt und hoffen das der voll einschlagt. Ich versteh diesen Transfer überhaupt nicht. Nicht einmal wenn Zurawski kommt. So einen Klasse Verteidiger bekommen wir nie wieder. Nicht einmal wenn wir ihn wahrscheinlich mit dem Geld erschlagen was wir für Afolabi bekommen haben.

Und Geld sollte eigentlich das sein was wir am wenigsten brauchen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst ceh, jetzt afolabi.

muss sagen, die motive diverser spieler fuer ihre vereinswechsel sind mir momentan wirklich ein raetsel.

auch wenn ich seine art, den fuszball zu betreiben grundsaetzlich nicht gutheisze, war er in seiner rolle sicher gut und wird der austria abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
egeal wie hoch die ablöse war - die franzosen haben ein wahres schnäppchen geschlagen!

soweit ich mich erinnern kann kam der afo damals ablösefrei ...

Da würd ich eher sagen, dass die Austria damals ein absolutes Schnäppchen gemacht hat - war wirklich ein goldenes Händchen dass das Team damals bewiesen hat. btw wer wars eigentlich genau der Rabiu zu uns gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
egeal wie hoch die ablöse war - die franzosen haben ein wahres schnäppchen geschlagen!

soweit ich mich erinnern kann kam der afo damals ablösefrei ...

Da würd ich eher sagen, dass die Austria damals ein absolutes Schnäppchen gemacht hat - war wirklich ein goldenes Händchen dass das Team damals bewiesen hat. btw wer wars eigentlich genau der Rabiu zu uns gebracht hat?

svetits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.