Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2005 Frau is schuld - is ja nix Neues ABER ÄRGER! DIESE MIMOSENHAFTEN UNDURCHSCHAUBAREN WESEN MEIN DUMMES WEIB HEUT AUCH:"ICH SCHAU DANN E VIELEICHT VORBEI!" MAN VERLÄSST SICH DRAUF UND BAM SIE HAT DIE TAGE UND MAG NEDWÄWÄWÄWÄWÄ"KOMMT SIE AUFEIIINMAL DRAUF NACH 4 STUDEN OBWOHL DER "VERTRAG"SCHO FIX WAR ................wieauchimmer SCHEISS WEIBER!!!!!!!!!!!! RABIU DU METROSEXUELER!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: *nach einer weile des ernüchterns* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn du genau gelesen hättest, würdest du feststellen, dass es schon immer der Traum von Afolabi war, einmal in Frankreich zuspielen. Nur weil seine Frau dann auch sagt, sie will nach Frankreich, heißt das sicher nicht, dass er wegen seiner Frau geht, sondern wegen Frankreich! Deine Shifttaste, solltest du auch mal begutachten. Da hängt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2005 Deine Shifttaste, solltest du auch mal begutachten. Da hängt was! Nicht nur dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2005 NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Das kostet uns einiges Bringt die Dosen wieder einen Schritt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2005 Frau is schuld - is ja nix Neues ABER ÄRGER! DIESE MIMOSENHAFTEN UNDURCHSCHAUBAREN WESEN MEIN DUMMES WEIB HEUT AUCH:"ICH SCHAU DANN E VIELEICHT VORBEI!" MAN VERLÄSST SICH DRAUF UND BAM SIE HAT DIE TAGE UND MAG NEDWÄWÄWÄWÄWÄ"KOMMT SIE AUFEIIINMAL DRAUF NACH 4 STUDEN OBWOHL DER "VERTRAG"SCHO FIX WAR ................wieauchimmer SCHEISS WEIBER!!!!!!!!!!!! RABIU DU METROSEXUELER!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: *nach einer weile des ernüchterns* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Reiss dich doch ein. Sicher gehts jedem Austrianer am Sack, dass Afolabi den Verein verlässt, mir ja auch. Aber was soll man machen, wenn er weg will? Vielleicht hätte man ihn mit dem doppeltem Gehalt ködern können, aber was bringt das, wenn er nicht mit Herz dabei ist. Und immerhin ist kein Spieler unersetzbar, auch nicht Afolabi. Es hätte ja auch schlimmer kommen können. Afolabi ist 2003 ablösefrei (!!!) zur Austria gekommen, jetzt haben wir einen patzen Ablöse bekommen, wir hätten aber auch durch die Finger schaun können. Und ich nehme an, dass man als Schwarzer in Frankreich mehr Akzeptanz erhält als ihn Österreich, das kann man doch niemandem Übel nehmen. Ich find Anti-Afolabi-Sprüche sowas von unangebracht. Bitte man kann doch von keinem Ausländer, der vor 10 Jahren vermutlich nicht noch einmal gewusst hat wo Österreich liegt, gescheige denn die Austria gekannt hat, verlangen, dass er mit Herz und Seele bei einem Verein ist :hää?deppat?: DANKE RABIU UND VIEL GLÜCK IN FRANKREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 wenn er unbedingt weg will, kann man halt leider nichts machen. wer mein einer meiner lieblingsspieler und besonders seine sprints werden mir abgehen. er ist einfach ein weltklasse mann. wieso laßt er sich nicht scheiden der depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... Du Schweinderl weißt schon wieder was... Kommt was gutes nach? bearbeitet 14. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... Ablösesumme wär nicht schlecht zu erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... Ablösesumme wär nicht schlecht zu erfahren... Wirds nicht spielen... Aber es gab definitiv keine Ausstiegsklausel, also wars wohl doch ein Hammer, die Summe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... Du Schweinderl weißt schon wieder was... Kommt was gutes nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... Du Schweinderl weißt schon wieder was... Kommt was gutes nach? wenn du was weißt dann verrat es bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich vertrau mal dem Management Stay tuned... Du Schweinderl weißt schon wieder was... Kommt was gutes nach? Ich deute das jetzt als JA! Verteidigung Hoffe doch...mein Tipp: Skandinavien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2005 Nein, ich weiss nix. Aber der Verhandlungstag ist noch nicht zu Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2005 Durch die Ablösesumme und das Gehalt von Afo wurde "Spielraum frei, dr nicht geplant war..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juni 2005 Aha. Also wird jetzt gerade wegen einem anderen Spieler verhandelt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts