j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 unglaublich wie sich die ferrari mechaniker da freuen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 Jetzt geht doch glatt die hervorragende Leistung von Friesacher unter! Super gefighted!!! das werden historische Punkte für Minardi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 Um 3:50 wirds auf ORF1 wiederholt AUFNEHMEN KULTFAKTOR aba sicher werd ich das aufnehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 7 Konstrukteurs-Punkte für Minardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 geil Jordan freut sich an Haxn ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2005 hehe, das war der beste GP aller Zeiten. Prüller/Lauda eine geniale Doppelconference. Ich finds verdächtig dass man Lauda nie gesehen sondern nur gehört hat. Wahrscheinlich wars nur ein Stimmenimitator ;-) Schad irgendwie dass sich Schumacher und Baricchello bei der Boxenausfahrt nicht abgeschossen haben. Dann wärs perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2005 seit 1994 zum ersten mal wieder 3 österreicher mit WM punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 soviele punkt hat ja minardi die letzten jahre net geholt wie heute. unglaublich wie die sich seit saisonstart gesteigert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 Schad irgendwie dass sich Schumacher und Baricchello bei der Boxenausfahrt nicht abgeschossen haben. Dann wärs perfekt gewesen. hehe, ja ich glaub es gäb nichts geileres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 hehe, das war der beste GP aller Zeiten. Prüller/Lauda eine geniale Doppelconference.Ich finds verdächtig dass man Lauda nie gesehen sondern nur gehört hat. Wahrscheinlich wars nur ein Stimmenimitator ;-) Schad irgendwie dass sich Schumacher und Baricchello bei der Boxenausfahrt nicht abgeschossen haben. Dann wärs perfekt gewesen. also ich glaub ned das das ein stimmenimitaor war. weil da lauda würd sich das ned gefallen lassen, sich so lächerlich machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2005 und das nehm ich ganz sicher auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 hehe, das war der beste GP aller Zeiten. Prüller/Lauda eine geniale Doppelconference.Ich finds verdächtig dass man Lauda nie gesehen sondern nur gehört hat. Wahrscheinlich wars nur ein Stimmenimitator ;-) Schad irgendwie dass sich Schumacher und Baricchello bei der Boxenausfahrt nicht abgeschossen haben. Dann wärs perfekt gewesen. also ich glaub ned das das ein stimmenimitaor war. weil da lauda würd sich das ned gefallen lassen, sich so lächerlich machen zu lassen. wieso macht er sich dann selber so lächerlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 muahahahaha ... tausende mittelfinger und buhs .. und da monteiro hupft voi umanand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2005 Selten so ein edles Rennen gsehen! Ferrari gewinnt gegen die Topteams Jordan und Minardi - welch eine Leistung, das weiß sogar da Lauda zu schätzen! Fast hätt ich's vergessen: Gratulation an Friesacher zu seinen ersten hart erarbeiteten WM-Punkten, mach weiter so und du wirst ein ganz Großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 hehe, das war der beste GP aller Zeiten. Prüller/Lauda eine geniale Doppelconference.Ich finds verdächtig dass man Lauda nie gesehen sondern nur gehört hat. Wahrscheinlich wars nur ein Stimmenimitator ;-) Schad irgendwie dass sich Schumacher und Baricchello bei der Boxenausfahrt nicht abgeschossen haben. Dann wärs perfekt gewesen. also ich glaub ned das das ein stimmenimitaor war. weil da lauda würd sich das ned gefallen lassen, sich so lächerlich machen zu lassen. wieso macht er sich dann selber so lächerlich? weil er mit sich selber machen darf was er will .. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts