Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2005 nachdem ein paar danach gefragt haben, habe ich es digitalisiert und auf meinen server raufgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2005 Brilliant. Danke Sladdi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2005 DAAAAAANKE in der schule binnen 1 min gesaugt (forza 3MB/sek) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Juni 2005 Schönen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2005 herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2005 super, danke hab meins auf video nämlich gestern überspielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Juni 2005 Einfach brilliant! Vielen Dank, Sladdi Danke auch an PulsTV, die keine Schwierigkeiten wegen der Veröffentlichung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juni 2005 DANKE!!! einfach ein Wahnsinn, wie die Stimmung der Spieler & Fans rüberkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axon.1 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2005 mmmmh habs mir schon gesaugt, aber mit was für nem prog kann ich das denn abspielen ? hab diverse probiert aber funkt net :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2005 mmmmh habs mir schon gesaugt, aber mit was für nem prog kann ich das denn abspielen ? hab diverse probiert aber funkt net :-( Du brauchst den DivX-Codec, dann sollte es mit jedem gängigen Player gehen (z.B. Windows Media Player oder WinAMP). Auf sladdi's Seite mit dem Video gibt's eh oben auch einen Link zur DivX-Seite, wo man den Codec inkl. eigenem DivX-Player runterladen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Juni 2005 Du brauchst den DivX-Codec, dann sollte es mit jedem gängigen Player gehen (z.B. Windows Media Player oder WinAMP). Auf sladdi's Seite mit dem Video gibt's eh oben auch einen Link zur DivX-Seite, wo man den Codec inkl. eigenem DivX-Player runterladen kann. Lad da den Player runter, mit dem kannst alles abspielen. Is open source. VLC PLAYER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axon.1 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2005 passt danke für die help ... funkt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. Juni 2005 Is echt ur toll DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 14. Juni 2005 Naja, der Soundtrack ist ein wenig lästig und die Besoffenen ("Walzer tanzen wir, lala... ahm...") vor dem Happel sind auch nicht gerade die gustigsten Fans. Alles in allem zeigt der Zusammenschnitt alles und auch nichts, mehr O-Ton von den Feiern statt nur der Bilder vielleicht... Ich war enttäuscht, wie ich mir das angeschaut habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2005 tolles video, vor allem viele szenen die ich jetzt das erste mal gesehen habe. wie kann man eigentlich puls tv empfangen, nur über kabel in wien ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts