LASK - Dressen von UMBRO


Crisp

Recommended Posts

Simply the BEST

find ich echt geil, das trikot, ein bisschen komisch zwar, dass das red-zac-logo in der mitte ist, aber trotzdem schauts viel besser aus als letztes Jahr. wenns die dress im shop gibt, ist sie bald bei mir im Kasten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
muss sagen die neue Umbro-Dress ist sicher schöner als die alte Hummel-Dress.

wieder kein Hauptsponsor beim Lask weil man keinen sieht auf dem Vastic-Foto???

Wie bereits von mir geschrieben, ich glaube dass die Sponsorenaufdrucke noch draufkommen, das war sicher kein endgültiges Exemplar für die Meisterschaft. Hoffe dass es sie aber dann auch als Minitrikot zu kaufen geben wird, wär ja schon allerhöchste Zeit dass es wiedereinmal ein neues gibt!

Auch muss ich nochmals erwähnen dass ich die alten Hummel-Dressen auch gar nicht so häßlich fand, im Herbst ohen Spnsor auf der Brust schon aber im Frühjahr mir den Sponsoraufdrucken waren sie auch ganz ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab mir grade die dauerkarte geholt und da wurde erzählt das die neuen dressen eine mischung aus newcastle und juve wird. die zahl gold auf einem komplett schwarzem hintergrund. wird sicher sehr geil werden. allerdings leider erst in knapp 2 monaten. da komplett neu für den lask entworfen wird ... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Extra für uns?! :smoke:

das ist aber was feines! :clap:

PS: passt nur teilweise dazu, LT1 war in stegersbach, es wurden Interviews mit

den neuzugängen und präsi reiche (bezgl. novakovic) geführt!

also ansehen wers hat, wird glaub ich ohnehin jede stunde wiederholt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
die zahl gold auf einem komplett schwarzem hintergrund

Würd ich auch empfehlen, da die Nummern kaum zu erkennen sind.

Sonst muss ich sagen: Die neue Dress sieht sehr, sehr fein aus :yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ähm Litzi du meinst wohl das RedZac-Liga - Logo denn das ist ja auf den derzeitigen Dressen in der Mitte ...

Naja wiegesagt ich bin schon seeehr gespannt auf die neuen Dressen, aber wenn sie ungefähr so ähnlich aussehen wie die derzeitigen Trikots bin ich zuversichtlich dass meine Trikotsammlung um ein Stück reicher wird ..... gespannt bin ich aber auch schon was die Auswärtsdressen betrifft ....

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

folgendes hab ich grade im onlineshop des lask gefunden

Original LASK Trikot

Aktion!!! Bis 22. Dezember 2004 kosten die LASK Trikots nur 40 Euro (statt 49)! Beflockte Trikots (Nummer und Name) kosten nur 50 Euro (statt 59)!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Stimmt eigentlich ists egal aber du weißt ja ich bin teilweise ein wahnsinnig überkorrekter Mensch ... :D:D:D

Hauptsache sie werden wieder schwarzweiß gestreift, alle anderen details sind eigentlich eher nebensächlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Stimmt eigentlich ists egal aber du weißt ja ich bin teilweise ein wahnsinnig überkorrekter Mensch ... :D:D:D

Hauptsache sie werden wieder schwarzweiß gestreift, alle anderen details sind eigentlich eher nebensächlich ...

Aso? Wär mir noch gar ned aufgefallen :laugh::laugh::x ! Na, passt eh :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.