barca Simply the BEST Geschrieben 14. Juni 2005 find ich echt geil, das trikot, ein bisschen komisch zwar, dass das red-zac-logo in der mitte ist, aber trotzdem schauts viel besser aus als letztes Jahr. wenns die dress im shop gibt, ist sie bald bei mir im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. Juni 2005 muss sagen die neue Umbro-Dress ist sicher schöner als die alte Hummel-Dress. wieder kein Hauptsponsor beim Lask weil man keinen sieht auf dem Vastic-Foto??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 Die Namen und Nummern werden wieder nicht zum Lesen sein.So wie bei den Hummel Dressen. Ansonst strahlen die nicht so kräftigen schwarzen Streifen und die goldene Beschriftung südländisches Flair aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 14. Juni 2005 muss sagen die neue Umbro-Dress ist sicher schöner als die alte Hummel-Dress.wieder kein Hauptsponsor beim Lask weil man keinen sieht auf dem Vastic-Foto??? Wie bereits von mir geschrieben, ich glaube dass die Sponsorenaufdrucke noch draufkommen, das war sicher kein endgültiges Exemplar für die Meisterschaft. Hoffe dass es sie aber dann auch als Minitrikot zu kaufen geben wird, wär ja schon allerhöchste Zeit dass es wiedereinmal ein neues gibt! Auch muss ich nochmals erwähnen dass ich die alten Hummel-Dressen auch gar nicht so häßlich fand, im Herbst ohen Spnsor auf der Brust schon aber im Frühjahr mir den Sponsoraufdrucken waren sie auch ganz ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. Juni 2005 mir gefallen die jetzt schon mehr als die hummel-heimdressen, die hummel-auswärtstrikots waren schon geil! Umbro ist aber sicher die bekanntere marke, also AUFSTIEG MIT UMBRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 15. Juni 2005 muss man wirklich sagen die roten auswärts-trikots von hummel waren sehr schön. wieso wurde die Zusammenarbeit mit Hummel aufgelöst? weiß da jemand etwas genaueres??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2005 hab mir grade die dauerkarte geholt und da wurde erzählt das die neuen dressen eine mischung aus newcastle und juve wird. die zahl gold auf einem komplett schwarzem hintergrund. wird sicher sehr geil werden. allerdings leider erst in knapp 2 monaten. da komplett neu für den lask entworfen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. Juni 2005 Extra für uns?! das ist aber was feines! PS: passt nur teilweise dazu, LT1 war in stegersbach, es wurden Interviews mit den neuzugängen und präsi reiche (bezgl. novakovic) geführt! also ansehen wers hat, wird glaub ich ohnehin jede stunde wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2005 die zahl gold auf einem komplett schwarzem hintergrund Würd ich auch empfehlen, da die Nummern kaum zu erkennen sind. Sonst muss ich sagen: Die neue Dress sieht sehr, sehr fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Juni 2005 Und das Umbro-Logo kommt übrigens in die Mitte, das LASK-Logo damit wieder in alter Tradition auf die Seite ! Schaut sicher besser aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Ähm Litzi du meinst wohl das RedZac-Liga - Logo denn das ist ja auf den derzeitigen Dressen in der Mitte ... Naja wiegesagt ich bin schon seeehr gespannt auf die neuen Dressen, aber wenn sie ungefähr so ähnlich aussehen wie die derzeitigen Trikots bin ich zuversichtlich dass meine Trikotsammlung um ein Stück reicher wird ..... gespannt bin ich aber auch schon was die Auswärtsdressen betrifft .... bearbeitet 20. Juni 2005 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Juni 2005 Ma is doch scheissegal, was jetzt in der Mitte war, jedenfalls wird's wieder, wie's bisher war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juni 2005 folgendes hab ich grade im onlineshop des lask gefunden Original LASK Trikot Aktion!!! Bis 22. Dezember 2004 kosten die LASK Trikots nur 40 Euro (statt 49)! Beflockte Trikots (Nummer und Name) kosten nur 50 Euro (statt 59)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 20. Juni 2005 Stimmt eigentlich ists egal aber du weißt ja ich bin teilweise ein wahnsinnig überkorrekter Mensch ... Hauptsache sie werden wieder schwarzweiß gestreift, alle anderen details sind eigentlich eher nebensächlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Juni 2005 Stimmt eigentlich ists egal aber du weißt ja ich bin teilweise ein wahnsinnig überkorrekter Mensch ... Hauptsache sie werden wieder schwarzweiß gestreift, alle anderen details sind eigentlich eher nebensächlich ... Aso? Wär mir noch gar ned aufgefallen ! Na, passt eh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts