Preisfrage: Violett/weiss


Recommended Posts

¿Por Qué?

Warum man diesen Thread so kritisiert versteh ich nicht. :ratlos: Ist doch einfach eine allegmeine Frage, wie man zu dieser Vorgehensweise stehen würde.

on topic: Würden die Farben geändert werden, wäre dies für mich nicht mehr der Verein Austria Wien. Und andere Vereine außer diesen unterstütze ich nicht.

NIEMALS. Was zuviel ist, ist zuviel. So viel Geld kann FS gar nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hätte zumindest in österreich violette dressen verwendet, im europacup wegen der werbung könnte er mmn ruhig in silber/blau spielen lassen. zuviel ist zuviel. wenns bei uns jedoch soweit kommen würde, wäre das definitiv nicht mehr mein verein und damit hätte sich das kapitel österreichischer fußball ganz gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie hat man reagiert, als man vor langer langer Zeit mit Fußball Geld verdienen konnte? ...als man Werbung auf den Trikots abgebildet war? ...als der Sponsor im Namen enthalten war? ...als der Sponsor den Verein regiert?

Fragen über Fragen.

Sicher regiert man einerseits mit Unmut, weil man dem Verein einen Teil Tradition nimmt. Aber Salzburg (und 98 die Austria) wurde aus einer Krise gerettet. Und sportlich gesehen bringt es nur Vorteile mit sich.

also wenns der austria das violett nehmen würden, wär das für mich eindeutig ein grund den verein völlig zu boykottieren. völlig unvorstellbar, das wär ein ALPTRAUM!! :angry:

@foto - bist du gscheit die dressen sind nicht nur von den farben, sondern auch vom schnitt und design einfach hässlich - fad und einfallslos ..

und da winklhofer is blad gworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

traurig, oder?

ich kann mich noch an das logo erinnern, als salzburg international für furore sorgte .. das is praktisch alles futsch, die geschichte ausgelöscht.

dm hat den verein wortwörtlich übernommen, da ist nix von tradition übergeblieben

post-4-1118679987.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

nicht einmal ein grundelement vom alten Logo

bei uns steht wenigsten noch das FAK und drunter klein Magna. Is auch ned das wahre aber wenn man sich anschaut wie es einem gehen kann bist du narrisch.

Ich dachte wir haben uns verkauft aber das bei Salzbrug ist ja prostitution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
bei uns steht wenigsten noch das FAK und drunter klein Magna.

Wieso "wenigstens"?

Ich bin heilfroh, dass wir unser altes Wappen zurückbekommen haben (auch wenn darunter jetzt MAGNA steht) und unser peinliches MEMPHIS-Reklametaferl los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Wieso "wenigstens"?

Ich bin heilfroh, dass wir unser altes Wappen zurückbekommen haben (auch wenn darunter jetzt MAGNA steht) und unser peinliches MEMPHIS-Reklametaferl los sind.

stimmt

sorry das habe ich gar ned bedacht

im Prinzip hama sich also eh verbessert. Das Optimum is nu imma ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab ich schon im Red Bull Channel geschrieben, aber hier nochmal:

ich finde das das rote Dress ja echt potthässlich aussieht. So ähnlich wie eine Raiffeisen Dressenspende für die 1 Klasse irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Austria wird das unter Stronach auch nicht passieren. Dafür unterscheidet sich MAGNA von RedBull doch zusehr. Anderes Zielpublikum, andere Vermarktungsstrategien, anderes Gewerbe etc. MAGNA vermarktet sich, so kommt es mir vor, allein durch den Namen und das Logo, aber nicht durch bunte Farben auf den Bürogebäuden.

Oder gibt es etwas wie "MAGNA-Betriebsfarben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich find schon, dass man gerade an Red Bull Salzburg erkennen kann, wie gut wir es eigentlich mit unserem Sponsor erwischt haben!

Red Bull engagiert sich ja grundsätzlich aus Marketinggründen im Fußball. Bei Magna sind die Beweggründe wie ich glaube etwas tiefgründiger. Magna kann durch auffälliges Dressendesign kaum den Marketingeffekt erzielen wie Red Bull. Red Bull ist ein Produkt für den Endverbraucher im Gegensatz zu Magna.

Ich glabue nicht dass der Magna-Konzern vom Austria-Engagement viel profitiert. (von ein bisschen Lobbying im VIP-Club abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.