Preisfrage: Violett/weiss


Recommended Posts

Posting-Pate
1.) Die Salzburger Fanszene, eine der besten im Lande, ist tot. Wem juckt es dann noch nach Salzburg zu fahren?

Ich glaube, die meisten Fans fahren zu Auswärtsspielen, um die eigene Mannschaft sehen zu können und nicht, weil die gegnerischen Fans so toll sind. Zumindest bei mir ist das so! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für mich hat es immer nur eine austria gegeben und die salzburger haben bei mir immer nur salzburger od. stierwascha geheißen.

vereinsfarben umdrehen finde ich extrem org. ich lass mir von mir aus ein auswärtsdress in einer anderen farbe einreden, aber sicher keine neuen klubfarben.

klubfarben ändern und ich bin weg Bolt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es ist aber FAKT, dass alles passieren kann.

Und seit wann darf man keine WAS WÄRE WENN Fragen stellen?

Klar ist es Fakt, dass alles passieren kann.

Dann können wir aber auch Threads eröffnen mit "Was wäre wenn WIR Figo verpflichten würden" :D oder "Was wäre wenn morgen die Westtribüne einstürzt" oder "Was wäre wenn das Flugzeug mit der Mannschaft abstürzt"... -> solche Diskussionen sind imo sinnlos, va wenn auch noch über (andere) Fanszenen diskutiert wird (da ist früher oder später der Fan Fight vorprogrammiert ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Anscheinend bist du wirklich zu dumm dafür.

1.) Die Salzburger Fanszene, eine der besten im Lande, ist tot. Wem juckt es dann noch nach Salzburg zu fahren?

2.) Vielleicht schon mal draufgekommen, dass so ein Szenario in Zukunft leider alltäglich sein könnte?

Der Verein hat insofern was mit uns zu tun, da dieser Verein nicht nur sportlich (auch fantechnisch) ein Gegner ist ?

Nett, aber ich will dir diesen Glauben natürlich nicht nehmen.

Also müssten wir mit Stronach doch eh zufrieden sein oder ?? schließlich haben wir noch Austria Wien im Namen und violett auf unseren Dressen. Im Gegensatz zu DM verarscht Stronach die Fans auch nicht. Er versuchte sogar mit dem Proletenpack in Ritzling zu diskutieren.

Und va. sind wir sportlich auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
1.) Die Salzburger Fanszene, eine der besten im Lande, ist tot. Wem juckt es dann noch nach Salzburg zu fahren?

Ich glaube, die meisten Fans fahren zu Auswärtsspielen, um die eigene Mannschaft sehen zu können und nicht, weil die gegnerischen Fans so toll sind. Zumindest bei mir ist das so! :ratlos:

Hauptsächlich fahre ich auswärts, um meine Mannschaft anzufeuern, das ist logisch, trotzdem reizt mich ein Stadion, wo eine Fanszene vorhanden ist (Salzburg, Tirol, Hütteldorf, Sturm, Ried etc.) mehr als ein Stadion wo nichts vorhanden ist (Pasching, Mattersburg, obwohl dort was im Entstehen ist).

@GanJ0rm0n

Jep, mit Stronach sind wir was das betrifft mehr als gut bedient, keine Frage.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1.) Die Salzburger Fanszene, eine der besten im Lande, ist tot. Wem juckt es dann noch nach Salzburg zu fahren?

Wenn mich nicht alles täuscht behalten die Salzburger die Farben.

Die Aboverkäufe erreichen Rekordwerte... warum sollte also die Fanszene tot sein? Ha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin hier eher auf der Seite von Beamero, der Fred wurde sicher aufgemacht um auch ein wenig in Richtung "Stronach" zu provozieren, soll sein...

Natürlich sollten bei uns die Dressen violett/weiß bleiben, da wärn sich wohl alle einig, insofern ist/wäre der Fred soundso für die Würscht!

Nachdem es aber doch ein paar Leuten in den Fingern juckt und die Thematik allgemein ganz interessant ist, obwohl sie "aktuell" mit der Wiener Austria gar nichts zu tun hat, lasse ich ihn mal offen und schließe mich hier Hujilu an, der Fred reguliert sich dann sicher selbst "nach unten"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
1.) Die Salzburger Fanszene, eine der besten im Lande, ist tot. Wem juckt es dann noch nach Salzburg zu fahren?

Ich glaube, die meisten Fans fahren zu Auswärtsspielen, um die eigene Mannschaft sehen zu können und nicht, weil die gegnerischen Fans so toll sind. Zumindest bei mir ist das so! :ratlos:

Dem kann ich nur zustimmen. Ist bei uns genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dann können wir aber auch Threads eröffnen mit "Was wäre wenn WIR Figo verpflichten würden" :D oder "Was wäre wenn morgen die Westtribüne einstürzt" oder "Was wäre wenn das Flugzeug mit der Mannschaft abstürzt"... -> solche Diskussionen sind imo sinnlos, va wenn auch noch über (andere) Fanszenen diskutiert wird

KÖNNTEN wir ja ;):D

da ist früher oder später der Fan Fight vorprogrammiert ;) )

Hallo? ich will Unterhaltung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich bin hier eher auf der Seite von Beamero, der Fred wurde sicher aufgemacht um auch ein wenig in Richtung "Stronach" zu provozieren, soll sein...

Nachdem ich der Eröffner bin, kann ich diese Behauptung nur bestreiten. Dass es so ist, wurde von den anderen behauptet, ist aber absolut nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn mich nicht alles täuscht behalten die Salzburger die Farben.

Guck auf die erste Seite hier im Fred, ganz unten gibts ein Photo von den Farben der Salzburger - behalten tun sie nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn mich nicht alles täuscht behalten die Salzburger die Farben.

Du lebst auch zwei, drei Stunden hinten oder? :D

Die Aboverkäufe erreichen Rekordwerte... warum sollte also die Fanszene tot sein? Ha?

HA HA! :laugh:

Weil nicht alle so multispeedmäßig drauf sind...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ich der Eröffner bin, kann ich diese Behauptung nur bestreiten. Dass es so ist, wurde von den anderen behauptet, ist aber absolut nicht so.

Da hat dich dann dein Unterbewußtsein anscheinend selbst überlistet, ein gefinkeltes Ding... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn mich nicht alles täuscht behalten die Salzburger die Farben.

Rot-Weiß und Blau? :D

auf der ersten oder zweiten Seite siehst du Bilder ihrer jetzigen Farben ;)

Die Aboverkäufe erreichen Rekordwerte...  warum sollte also die Fanszene tot sein? Ha?

Das ist hoffentlich nicht dein ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.