Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted June 12, 2005 1.) Salzburg - Innsbruck 31.7.2004 Choreographie TGS & Union '99 2.) Rapid - Salzburg 08.08.2004 Choreographie Viennola 3.) Salzburg - Sturm 11.09.2004 Choreographie Union '99 4.) Innsbruck - Salzburg 23.10.2004 Choreographie Union '99 5.) Salzburg - Rapid 27.10.2004 Choreographie Union '99 & TGS 6.) GAK - Salzburg 19.02.2005 7.) Salzburg - Innsbruck 26.02.2005 Choreographie 1: Union '99 Choreographie 2: TGS 8.) Salzburg - A. Wien 23.04.2005 9.) Pasching - Salzburg 30.04.2005 10.) Salzburg - Sturm 07.05.2005 11.) Innsbruck - Salzburg 11.05.2005 12.) Salzburg - Rapid 14.05.2005 © alle Fotos www.viennola.com bzw. www.ultras.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted June 13, 2005 Für mich kamen 2 in die engere Wahl, Nummer 2, weil das wohl der geilste Choreoauswärtsauftritt ever war. Nummer 12, weil zum ersten Mal bei so einer Aktion so gut wie alles funktioniert hat. Entschieden habe ich mich für Nummer 2, weils einfach nur ein geiles Gefühl war und die Fotos nie vergessen werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Posted June 13, 2005 [x] 1. weils einfach extrem geil ausgschaut hat..... nosonsten war heuer choreotechnisch echt einiges dabei. RESPEKT! 2 war auch super. und natürlich die Heimo-Choreo.... da könnte man sich doch glatt auf heuer freuen.... sieht derzeit aber nich dannach aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted June 13, 2005 alle chores sind extrem sausuper.. da fällt die entscheidung schwer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prostla Superstar Posted June 13, 2005 Alles leiwande Fotos! Nummer 2 und Nummer 12, taugn mit am meisten. Hab für 12 gevotet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted June 13, 2005 x - 7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Posted June 13, 2005 respekt an eure kurve, aber mir steht es nicht zu meine stimme abzugeben... aber ich fürchte das war es wohl mit dem salzburger support daweil war salzburg immer eine reise wert gwg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Posted June 13, 2005 [x] 12 schaut nicht schlecht aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted June 13, 2005 Tolle Choreographien. Hab für 2 gevoted. Sowas auswärts auf die Beine zu stellen ist Aber auch die Nummer 12 gefält mir ausgesprochen gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted June 13, 2005 Nummer 2 ist genial.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted June 17, 2005 Nummer 2 ist genial.... nur 24 Votes ? da muss es doch mehr geben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted June 17, 2005 Verstehe nicht warum nummer 2 nicht auf dem ersten platz ist. Eine 3 teilige choreo ist für österr. verhältnisse schon wahnsinn. respekt an die viennola truppe! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Posted June 17, 2005 [x] 2 Tolle Choreo! Gibt nicht viele Fanclubs, die solch eine Away-Choreo auf die Beine stellen können ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robinho10 Amateur Posted July 7, 2005 ich würde für das zweite voten.......schaut einfach gut aus!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dafLo Postinho Posted July 7, 2005 #5, auch wenn sie einfach war hatte sie SEHR viel flair und das gewisste etwas. warum auch immer ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts