Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2024 Puh, ist jetzt doch alles sehr schnell gegangen. Eine absolute Trainer Legende und noch ein echter Typ gewesen. Machs gut Christoph Daum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 Ich musste die Mutter meiner Kinder beerdigen. Ich.hoffe.dass diese drecks Krankheit irgendwann kein Thema mehr sein wird. Ein interessanter Mensch, der immer für einen Sager und Überraschungen gut war. R.I.P. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. August 2024 Ruhe in Frieden, Meistertrainer 🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Trainer mit viel Charakter RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Ein charismatischer trainer-leider viel zu früh von uns gegangen Ruhe in frieden Christoph Daum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Das tut mir sehr leid. Habe Daum immer wegen seiner positiven Einstellung zu Allem und Alles bewundert. Hat sich ja auch von seiner Krankheit nicht unterkriegen lassen und immer positiv darüber geredet. Auch wenn ich mir gedacht habe dass Lungenkrebs in dem Alter jetzt nicht unbedingt die besten Heilungschancen aufweist. Fraglich ob er wirklich selbst noch dran geglaubt hat, oder ob er einfach ein letztes Mal den starken Optimisten gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 R.I.P. Christoph Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 25. August 2024 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 R.I.P. War damals ein ganz feiner Trainer/Mensch im 1 vs. 1 und nahm sich immer Zeit für die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. August 2024 Trauerminute Christoph Daum 🖤 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2024 FANTOM schrieb vor 12 Minuten: Trauerminute Christoph Daum 🖤 Habe keine likes mehr. TOP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2024 FANTOM schrieb vor 13 Stunden: Trauerminute Christoph Daum 🖤 Wie kommt man auf die Idee, in diesem Zusammenhang den Svetits erwähnen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts