Erster Neuzugang: Andreas Lasnik


Recommended Posts

Postaholic
Obwohl Troyansky in diesem Thread einen Schandfleck darstellt, so möchte ich doch auf seine zukünftigen Aufgaben beim FAK eingehen.

Der einzige Schandfleck hier bist du :angry: Sicher nicht ein Spieler der sich immer zu 100% bemüht und korrekt verhält und auch nächstes Jahr bei seinen wenigen Auftritten 100% geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da muss ich Blanchard Recht geben. Der Troyanski mag zwar net technisch net so gut da stehen, aber er gibt immer 100% für die Mannschaft. Und das ist mehr, als viele andere Spieler, die in der Vergangenheit bei uns gespielt haben, von sich sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ein absolutes Highlight am violett-weißen Himmel und der Renner der Saison 05/06 wird die violette Pferdedecke mit dem liebevoll verspielten neuen Magna-Schriftzug in weißgold presented by Frank und Fernando.

:love: wunderbar für ein spätsommerliches picknick in trauter zweisamkeit auf einer einsamen wiese in wien umgebung geeignet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das erste Mädel (Austria-Anhängerinnen bevorzugt), dass mir die richtige Antwort per PM zusendet, gewinnt ein Candle-Light-Picknick am Alten Landgut auf besagter Pferdedecke mit dem einzigartigen und retrosexuellen Pezidenten Pezi P. Peziham of Bäristan.

Welche sexuelle Veranlagung hat der Pezident?

A. Heterosexuell

B. Metrosexuell

C. Retrosexuell

D. In-Vitro-Sexuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der noch sensationellere Coup der den Veilchen gelungen ist, ist aber die Weiterverpflichtung von Fernando Troyansky. Die Austria mußte wohl ihre finanziellen Grenzen neu ausloten, um diesen Defensivallrounder weiter in ihren Reihen behalten zu können. Frank Stronach hat aber allen Kritikern gezeigt, wie wichtig ihm Kontinuität ist. Es zeigt sich, dass die Favoritner bereit sind sehr wichtige Spieler längerfristig an den Verein zu binden, auch wenn es sich um Kaliber wie Troyansky handelt, die von Spitzenclubs in ganz Europa gejagt werden.

Von solchen Topspielern können die jungen Veilchen wie nun auch Andreas Lasnik viel lernen. Er wird es aber trotzdem schwer haben sich nebst solchen Kapazundern durchzusetzen und hoffentlich nicht der nächst junge vielversprechende Kicker sein (Pircher, Parapatits, ...) der nach einem Engagement bei den Veilchen auf der Strecke bleibt.

Wenn es wenigstens witzig wäre, an deinem Humor solltest du noch arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der einzige Schandfleck hier bist du :angry: Sicher nicht ein Spieler der sich immer zu 100% bemüht und korrekt verhält und auch nächstes Jahr bei seinen wenigen Auftritten 100% geben wird!

:laugh: :laugh: :laugh:

Und das von Mister "ich schimpf prinzipiell nur über Leute die mir nicht passen" Blanchard. Burschen, die Welt steht nimmer lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der einzige Schandfleck hier bist du  :angry:  Sicher nicht ein Spieler der sich immer zu 100% bemüht und korrekt verhält und auch nächstes Jahr bei seinen wenigen Auftritten 100% geben wird!

:laugh: :laugh: :laugh:

Und das von Mister "ich schimpf prinzipiell nur über Leute die mir nicht passen" Blanchard. Burschen, die Welt steht nimmer lang.

Jetzt kann er den Kitzler am Kitzlinger nicht mehr kitzeln. Schandflecken in der Hose. Ich bin gekommen um zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.