XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2005 Bin ja nur spitz auf die 4€, die refundiert werden! So gesehen richtig, muss ja nicht meinen Standplatz verlängern, noch dazu bin ich noch am Überlegen, ob ich nicht heuer mal die Nordtribüne wähle. Tus dir nicht an, dort sind noch schlimmere Nörgler als auf der Süd Ist echt schwer sowas auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juni 2005 Wenn ich so an die Querelen in jüngster Zeit auf der West denke- da kann es einem auch vergehen. Gut, eine Alternative gäb's ja noch- ich schmeiss mich auf die Ost und gründe eine eigene Faninitiative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2005 der feldherrenhügel auf der ost hat scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2005 Wenn ich so an die Querelen in jüngster Zeit auf der West denke- da kann es einem auch vergehen.Gut, eine Alternative gäb's ja noch- ich schmeiss mich auf die Ost und gründe eine eigene Faninitiative Ich stell mir grad das Duell Austria vs. Admira vor. Paros vs. Schöfix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Juni 2005 Gut, eine Alternative gäb's ja noch- ich schmeiss mich auf die Ost und gründe eine eigene Faninitiative Ich wußte es - DU bist der Roland-Goriupp-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2005 gehts auch das ich mein abo erst nach 1 oder 2 spielen verlänger... anders gehts nicht weil der urlaub teuer is Geht sicher auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 Bin noch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2005 Ich habe mein ABO schon seit 2 Wochen. Aus Protest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 Ich habe mein ABO schon seit 2 Wochen. Aus Protest ha ha haha haha haha ha .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2005 ha ha haha haha haha ha .... Lauf du nur weiter mit der Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Juni 2005 Bin ja nur spitz auf die 4€, die refundiert werden! So gesehen richtig, muss ja nicht meinen Standplatz verlängern, noch dazu bin ich noch am Überlegen, ob ich nicht heuer mal die Nordtribüne wähle. Tus dir nicht an, dort sind noch schlimmere Nörgler als auf der Süd Ist echt schwer sowas auszuhalten wir sind auch auf der nord und das mit den nörglern muss ich teilwesie bestätigen. bin eh schon gespannt wenn sie jetzt wieder beschimpfen, wenn der wagner weg ist. ansonsten ist mir die nord um einiges lieber als die süd. ich sag nur die leute wollen wissen! da ist die süd teilweise sehr sehr leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2005 Was allerdings nicht verwunderlich ist, wenn 1/3 der Tribüne aus VIPs/Pressefuzzis besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts