Abos 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenn die namen stimmen die im neuigkeiten fred stehen das diese zur Austria kommen sollen bin ich wohl gezwungen mir eines zu kaufen obwohl ich nicht auf jedes gehen kann da ich selber Fußball spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr sinnvoller Protest! :lol:

ohne austria gehts halt leider nicht! was sollen wir denn dann am wochende machen. außerdem finde ich es ein gutes zeichen dem verein zu zeigen, dass sie nicht alles machen können.

wir waren schon vor magna da und werden nacher auch wieder da sein ;)

mir ist schon klar, dass es dem verein ziemlich scheissegal ist, ob wir uns ein abo kaufen oder nicht, aber was soll man sonst machen :heul:

und bitte nicht schon wieder eine endlose magna diskussion :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
außerdem finde ich es ein gutes zeichen dem verein zu zeigen, dass sie nicht alles machen können.

Ähm... sorry, aber so zeigt man dem Verein eigentlich so gut wie garnichts! Zu Beginn der Saison werden auf diese Art und Weise trotzdem die üblichen 1.500 (oder wieviele auch immer) Abos abgesetzt sein. Interessiert ja keinen ob die vor oder nach dem 30.6. verkauft wurden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
außerdem finde ich es ein gutes zeichen dem verein zu zeigen, dass sie nicht alles machen können.

Ähm... sorry, aber so zeigt man dem Verein eigentlich so gut wie garnichts! Zu Beginn der Saison werden auf diese Art und Weise trotzdem die üblichen 1.500 (oder wieviele auch immer) Abos abgesetzt sein. Interessiert ja keinen ob die vor oder nach dem 30.6. verkauft wurden. :ratlos:

ich respektiere deine entscheidung dir alle spiele im fernsehen anzusehen. (ich kann es nicht und besonders auf die möglichen uefacup spiele freu ich mich)

ich kann es aber nicht, da ich schon seit 1997 regelmäßig ins horr pilgere und bei mir zu einer festen institution geworden ist. wird bei dir nicht anders sein, aber da fehlt mir eben die konsequenz. und wie gesagt stribt die hoffnung bei mir zuletzt, dass sich endlich mal alles zum guten wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

p.s.: frist läuft am 17. Juni ab

Aha, Danke! :winke:

Is aber eh wurscht, wenns auf der West bist, is ja nur für die Leute mit fixem Sitzplatz interessant "rechtzeitig" zu verlängern, um den gleichen behalten zu können!

Dein West-Abo kannst auch noch direkt vorm ersten Heimspiel verlängern! :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

p.s.: frist läuft am 17. Juni ab

Aha, Danke! :winke:

Is aber eh wurscht, wenns auf der West bist, is ja nur für die Leute mit fixem Sitzplatz interessant "rechtzeitig" zu verlängern, um den gleichen behalten zu können!

Dein West-Abo kannst auch noch direkt vorm ersten Heimspiel verlängern! :D:winke:

Bin ja nur spitz auf die 4€, die refundiert werden! :D

So gesehen richtig, muss ja nicht meinen Standplatz verlängern, noch dazu bin ich noch am Überlegen, ob ich nicht heuer mal die Nordtribüne wähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dein West-Abo kannst auch noch direkt vorm ersten Heimspiel verlängern!

gehts auch das ich mein abo erst nach 1 oder 2 spielen verlänger...

anders gehts nicht weil der urlaub teuer is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.