erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2005 Lass sie vielleicht erst mal spielen. Wenn's nichts mit der Quali wird, kannst es dann immer noch "immer schon gewusst haben".... Es wird sicher schwer. Aber ich hätte vor der letzten Saison nicht geglaubt, dass wir Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2005 in er 2. runde könnt ihrnicht au fliverpool treffen, dafür jetzt wiederum auf hajduk Liverpool wäre mein Favorit als Gegner. EInmal auf die Anfield Road..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Juni 2005 Klar wird's kein Spaziergang. Ich bin halt nur ein glühender Verfechter eines konstruktiven Mittelwegs zwischen Überheblichkeit und zwanghaftem Pessimismus. Ich halte weder was davon, zu glauben, gegen einen bestimmten Gegner (schon gar nicht Ajax, Sporting & Co.) gewinnen zu "müssen", noch davon, vor einem großen Namen gleich mal aus Prinzip in die Knie zu gehen. Ich denke, dass unsere Mannschaft mit einer Einstellung, wie in den Meisterschafts-entscheidenden Spielen diesen Frühling, oder im Cup gegen den GAK, auch international ganz schön aufzeigen könnte (auch in der CL, so wir diese erreichen). Das heißt aber nicht, dass man solche Erfolge verlangen oder einplanen soll. Man sollte der Mannschaft auch ein frühes Ausscheiden nicht verübeln, solange in den betreffenden Spielen jeder bis zum Schluss 100% gibt (wer sich fragt, wo da der Unterschied ist, der möge sich dazu als Positiv-Beispiel in puncto Einstellung das unglückliche 0:4 gegen den GAK in Frühjahr 2004 und als Negativ-Beispiel die 0:2-Hosenkackerei gegen Rubin Kazan letzten Herbst zu Gemüte führen). Oder kürzer: Erwartungsdruck raus, aber sich auch nicht selbst blödsinnige Grenzen setzen (ich betone halt tendenziell eher letzteres öfter, weil das gerade in Österreich teilweise schon traumatische Ausmaße hat). Ist beides ung'sund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2005 Nachdem jetzt in der 2 Quali-Runde Hajduk Split möglich wäre, hoffe ich mal, daß ihr die nicht bekommt (so wie noch 1-2 Mannschaften), weil da könnte dann durchaus auch leider schon Endstation sein! Ich will aber, wenns schon nicht mit der Gruppenphase der CL bei euch klappen sollte (das wird äußerst schwer) zumindest ein Uefa-Cup-Finale Austria-Rapid, wo es dann so ca. das 21. Derby ohne Rapid-Sieg geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2005 bevor wir jetzt in wilde spekulationen wgen der dritten runde verfallen sollten wir mal schauen wen wir in der 2ten runde bekommen... @burnsi: mit dem uefacup finale könnt ich mich anfreunden (nur halt mim besseren ende für uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. Juni 2005 bin ehrlich gesagt schon ziemlich wegen der Auslosung. Hoffe auf keinen "unangenehmen" Gegner in der 2.Runde, damit wir weiterkommen und "schlechtestenfalls" im Uefa-Cup weiterspielen können. ad Runde 3: Ich unterschätze auch Slavia Prag nicht, aber angesichts der anderen Gegner auf die wir in dieser Runde treffen könnte, wäre Prag das angenehmste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) bin ehrlich gesagt schon ziemlich wegen der Auslosung. Wann wird eigentlich ausgelost? bearbeitet 10. Juni 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. Juni 2005 Wann wird eigentlich ausgelost? In zwei Wochen, am Freitag den 24.Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2005 In zwei Wochen, am Freitag den 24.Juni Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2005 Die 2.Qualirunde wird Rapid wohl überstehen(hoffe, dass kein zu schwerer Gegner kommt) In der dritten Qualirunde muss man einfach das beste geben. Wenn man dann gegen die Topteams rausfliegt, ist nix zu machen. Damit muss man leben. Einfach mal abwarten und draufzukommen lassen. Vielleicht gibts ja ein Wunder, aber große hoffnungen mach ich mir da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2005 Klar wird's kein Spaziergang. Ich bin halt nur ein glühender Verfechter eines konstruktiven Mittelwegs zwischen Überheblichkeit und zwanghaftem Pessimismus. Ich halte weder was davon, zu glauben, gegen einen bestimmten Gegner (schon gar nicht Ajax, Sporting & Co.) gewinnen zu "müssen", noch davon, vor einem großen Namen gleich mal aus Prinzip in die Knie zu gehen.Ich denke, dass unsere Mannschaft mit einer Einstellung, wie in den Meisterschafts-entscheidenden Spielen diesen Frühling, oder im Cup gegen den GAK, auch international ganz schön aufzeigen könnte (auch in der CL, so wir diese erreichen). Das heißt aber nicht, dass man solche Erfolge verlangen oder einplanen soll. Man sollte der Mannschaft auch ein frühes Ausscheiden nicht verübeln, solange in den betreffenden Spielen jeder bis zum Schluss 100% gibt (wer sich fragt, wo da der Unterschied ist, der möge sich dazu als Positiv-Beispiel in puncto Einstellung das unglückliche 0:4 gegen den GAK in Frühjahr 2004 und als Negativ-Beispiel die 0:2-Hosenkackerei gegen Rubin Kazan letzten Herbst zu Gemüte führen). Oder kürzer: Erwartungsdruck raus, aber sich auch nicht selbst blödsinnige Grenzen setzen (ich betone halt tendenziell eher letzteres öfter, weil das gerade in Österreich teilweise schon traumatische Ausmaße hat). Ist beides ung'sund. Guter Beitrag Egal wer kommt, wen wir auch bekommen, es gilt an den Sieg zu glauben, an den Aufstieg, dass es Rapid schaffen kann, ja das Rapid stark genug ist JEDEN Gegner zu überstehen. Das Glück kann man auch ZWINGEN (was Austria gegen Parma ja überhaupt nicht gelang, auch nicht in der Meisterschaft), Rapid und gerade Steffen Hofmann aber zeigte, wie man das Glück ERZWINGEN kann (viele späte Tore). Ich trau es Rapid allemal zu, dies auch gegen jeden Gegner zu können. Der Glaube an sich selbst, an die eigene Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2005 Guter Beitrag Egal wer kommt, wen wir auch bekommen, es gilt an den Sieg zu glauben, an den Aufstieg, dass es Rapid schaffen kann, ja das Rapid stark genug ist JEDEN Gegner zu überstehen. Das Glück kann man auch ZWINGEN (was Austria gegen Parma ja überhaupt nicht gelang, auch nicht in der Meisterschaft), Rapid und gerade Steffen Hofmann aber zeigte, wie man das Glück ERZWINGEN kann (viele späte Tore). Ich trau es Rapid allemal zu, dies auch gegen jeden Gegner zu können. Der Glaube an sich selbst, an die eigene Stärke. Sag einmal musst Du jetzt in jedem Thread das Gleiche posten. Klar wird man immer erst am Schluss abrechenen. Und ja Selbstvertrauen ist sehr wichtig. Aber eben nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2005 ein schritt nach dem anderen! zuerst mal die auslosung abwarten dann den gegner analysieren dann spielen und hoffentlich gewinnen dann weiterschaun nicht gleich von der 3. quali träumen oder gar der cl gruppenphase das ganze bisherige gerede is ja nur sommerlochgeschwafel BLEIBTS AM TEPPICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2005 Was hat das mit Sommerlochgeschwafel zu tun ? Ich warte schon sehnsüchtig auf die Auslosung, um meine sommerlichen Reisepläne zu einem Abschluss zu bringen !!! In der zweiten Runde erhoffe ich mir Thun (locker mit dem Auto zu erreichen und die Chancen auf einen Aufstieg und somit Weiterverbleib im internationalem Geschehen nicht klein) - in der entscheidenden dritten Runde kann ich mich nicht zwischen Rosenborg (wirken alles andere als gefestigt und Norwegen im Sommer hätte auch einen gewissen Reiz) und Udine (einfach nur bella dieses italia) enscheiden! Wird aber eh alles ganz anders kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juni 2005 In zwei Wochen, am Freitag den 24.Juni Da werden dann gleich Runde 1 + 2 im Doppelpack ausgelost. Zeit lt. Uefa Pagen 12:00 Entscheidende 3. Rundenauslosung am 29.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts