Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) OK, bei 8 Schilling das Krügerl wäre Riga auch sehr nett in der 2. Quali Runde. So gesehen, wäre HJK Helsinki ein Abltraum (Alk sehr teuer!)!! Jedoch HJK, schönes Stadion ohne Stimmung (Fans), dass kommt uns zu gute! Aber diese Kälte Brrrrrrr! bearbeitet 10. Juni 2005 von Toni_Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Aber beim Old Trafford und in Ibrox sind die Tribünen auch sehr nahe am Spielfeld... Btw, auf die West passen ca. 2700 (ich glaub 2680), nicht 2400... hast recht: old trafford hat auch diese nähe, ibrox ned ganz so .... btw, danke für die genaue zahl! gwg bearbeitet 10. Juni 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Für mich wäre Celtic ein Traum. Wollte immer schon einmal in den Celtic Park. bearbeitet 10. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2005 bereits in der zweiten qualli runde könnte eventuell mit hajduk split ein unangenehmer gegner warten, denn falls liverpool den CL-titel doch verteidigen darf (sieht momentan danach aus) dann rutscht hajduk zu den "unseeded teams"...wäre wohl der unangenehmste gegner neben malmö und thun (falls diese nicht auseinanderbrechen) in der zweiten qualli-runde. fantechnisch wäre das duell mit der "torcida" aus split auch sehr interessant! Hajduk wäre auf jeden Fall ein Albtraumlos. Sportlich sehr stark und eine unangenehme Auswärtsfahrt. Zur Torcida: hab die einmal erlebt bei Dinamo Zagreb - Hajduk, war wahrscheinlich der beste Auswärtsblock den ich in meiner bisherigen Fußballzeit gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) So gesehen, wäre HJK Helsinki ein Abltraum (Alk sehr teuer!)!! Jedoch HJK, schönes Stadion ohne Stimmung (Fans), dass kommt uns zu gute! Aber diese Kälte Brrrrrrr! Was heißt da kalt? Wir spielen in nicht mal 1 1/2 Monaten 2. CL-Quali-Runde! Echt ein sehr feines Stadion! Was haben die für nen Zuschauerdurchschnitt? Ab nach Helsinki! Das is die einzige Zeit im Jahr wo's dort erträglich ist! Stanlay a.k.a. Fan of Skandinavia P.S.: Wenn da nur nicht der Scheiß---> Zivi wär..... bearbeitet 10. Juni 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2005 Manchester wäre geil! Dann wär ich sicher in Wien! Es sind aber auch Schalgbare Gegner dabei! good luck SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2005 auf Hajduk könnt ihr doch gar nicht treffen, die sind doch ebenfalls gesetzt in der 2. Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. Juni 2005 Liverpool darf in die CL-Quali und ist somit möglicherr Gegner Rapids in der 2ten Quali Runden, wenn ich mich nicht irrre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Wie schauts mit Liverpool aus? Können wir nicht jetzt auch auf die treffen? edit: da war jemand schneller Danke Uefa! (Achtung Ironie.) bearbeitet 10. Juni 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2005 Liverpool darf in die CL-Quali und ist somit möglicherr Gegner Rapids in der 2ten Quali Runden, wenn ich mich nicht irrre Rapid ist doch in Runde 2 gesetzt? Dann können sie Liverpool glaub ich nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2005 in er 2. runde könnt ihrnicht au fliverpool treffen, dafür jetzt wiederum auf hajduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. Juni 2005 Sry, Ich meinte die letzte Qualirunde. Also die dritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2005 aber machen wir uns nix vor... Championsleague wirds ned spielen .. Uefa Cup wea scho was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Juni 2005 aber machen wir uns nix vor... Championsleague wirds ned spielen Lass sie vielleicht erst mal spielen. Wenn's nichts mit der Quali wird, kannst es dann immer noch "immer schon gewusst haben".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2005 ich lass sie eh spielen, hoffe ja auch auf ein Wunder ich habe nur gemeint, weil einige hier tun als ob sie schon fix in der 3. Quali Runde wären und Ajax,Sporting,Slavia Prag etc. ja keine Hürden wären und man diese unbedingt schlagen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts