bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2005 http://www.google.at/search?q=%22Sebastian...:De-DE:officialAlso ich find schon über den. Get goOgle Skillz Alter 35. Damit würd der ja ideal passen ;-) Wirds aber wohl net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 News ist ja so seriös wie die Krone, nur wöchentlich!Ich würde mal abwarten! Eine Nummer 10 wird es wohl geben!? comeback von thomas hässler was wär mit bierhoff, polster? halt keine wirklichen 10ner egal, den altersschnitt würden sie nicht merklich erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 104 die schallmauer ist durchbrochen, auch ohne luis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) habts ihr wirklich gedacht, dass einer von den beiden zu euch kommt ? die haben beide noch das zeug bei weit aus besseren clubs zu spielen Ganz meine Rede. Mateschitz hätte die sowas von mit Geld zuschütten müssen, dass es unschön geworden wäre. Kann mir immer noch nicht erklären was einer der 2 in oder mit Salzburg erreichen wollen würde. Vor allem Figo, der erst vor kurzen wieder sein Comeback im portugiesischen Nationalteam gefeiert hat, und das wohl aufgrung sportlicher Ambitionen. Da wäre ein Wechsel nach Salzburg sehr seltsam gewesen. bearbeitet 13. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juni 2005 http://www.google.at/search?q=%22Sebastian...:De-DE:officialAlso ich find schon über den. Get goOgle Skillz Alter 35. Damit würd der ja ideal passen ;-) Wirds aber wohl net sein... Nein Nein, Musst a bisserl runterscrollen. Der erste ist Regiseur oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2005 habts ihr wirklich gedacht, dass einer von den beiden zu euch kommt ? die haben beide noch das zeug bei weit aus besseren clubs zu spielen bitte sag ned zu mir das ich salzburg fan bin ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 habts ihr wirklich gedacht, dass einer von den beiden zu euch kommt ? die haben beide noch das zeug bei weit aus besseren clubs zu spielen bitte sag ned zu mir das ich salzburg fan bin ... danke da lask hat nämlich immerhin den vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2005 http://www.google.at/search?q=%22Sebastian...:De-DE:officialAlso ich find schon über den. Get goOgle Skillz Alter 35. Damit würd der ja ideal passen ;-) Wirds aber wohl net sein... Nein Nein, Musst a bisserl runterscrollen. Der erste ist Regiseur oder so Des ist das erste mal, dass ich einen Kicker nicht auf Seite 1 von oogle finde. Und weiter hab ich nicht gesucht. Was muss das für ein unbeschriebenes Blatt sein, wenn er irgendwo in den Untiefen des googles steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2005 habts ihr wirklich gedacht, dass einer von den beiden zu euch kommt ? die haben beide noch das zeug bei weit aus besseren clubs zu spielen bitte sag ned zu mir das ich salzburg fan bin ... danke da lask hat nämlich immerhin den vastic GENAU !!! und DER ist wirklich ein guter kicker !! mah, ich freu mich heute schon so auf 16:00. da bricht die neue ära an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 schnittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juni 2005 miranda aha, kann man aber jetzt noch nicht so viel sehen das ist also die nr 6 von salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2005 miranda Wos? Der? Geh, dass der Adi so an ausgefallenen Künstlernamen hat... Oder meinst gar den Ch(K)urtl? Najo, am zweiten Foto is vielleicht a a Miranda dabei. Würd mir besser gfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2005 Naja, statt Figo und Nedved wurden es halt nur Mayrleb, Miranda und zwei schirche Dressen. Meisterschaftsfavorit seid ihr trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 hätt i doch weiterschlofn können, oder sogar lernen jetz fall ich wegen dem DM durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts