BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Steht zwar schon wo anders, aber das ist einen eigenen Thread wert! Die Verträge von Tomasz IWAN und Janos MATYUS laufen aus und werden nicht verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Unglaublich! Das kanns ja nicht sein!! Bin schon gespannt auf die offizielle Begründung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Das ist wirklich eine schlechte Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ich bin schon gespannt auf die Proteste!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: *dumm* *dumm* *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ich bin schon gespannt auf die Proteste!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: *dumm* *dumm* *dumm* besser kann man die stimmung eines fans jetzt kaum ausdrücken. wir haben jetzt keinen einzigen lieblingsspieler, und keinen einzigen herzadmiraner mehr in der stammelf!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Matyus, Ledwon, Iwan, Janko weg... Wer soll da noch die gelben Karten sammeln? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 weiss man schon wohin es die beiden verschlagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ist dies eigentlich nur ein halbwahres Gerücht, oder wurde das ganze schon vonseiten des Vereins bestätigt? Kann ich im Grunde nicht verstehen, Iwan war ja im Grunde das Um und Auf im Spiel der Admira (insofern er fit war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 das ist bereits furchtbar ofiziell. der tomek wird wohl seine karierre beenden. wieder mal eine scheissakton vom klub. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti-Modus 1966 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich finde, die Aufregung ist sehr künstlich. Matyus ist nicht auf der Liste von Trainer Thalhammer gestanden. Das ist seit Wochen bekannt, und es war deshalb auch seit Wochen klar, dass er nicht bleiben wird. Bei Iwan gibt es schon unterschiedliche Anschauungen. Nach seinem Kreuzbandriss hat er zwar sehr gut begonnen (tolle Partie in Mattersburg), aber dann doch sukzessive abgebaut. Er hat als Stürmer im FJ ein Tor (Elfer in Bregenz!) geschossen. Er wird nächste Woche 34, kein Alter, um eine neue Mannschaft um ihn aufzubauen. Natürlich war er ein Führungsspieler und dazu ein ausgezeichneter Fußballer. Aber es war schon im Winter klar, als die Iraner die Verpflichtung der polnischen Verteidiger ablehnten, dass spätestens im Sommer die polnische Achse zerschlagen wird und eine neue Struktur innerhalb der Mannschaft rund um iranische Spieler aufgebaut wird. Ich bin mir sicher, dass jetzt nicht nur Wagner, sondern auch noch der eine oder andere Iraner kommen wird, wobei ich aber nicht glaube, dass nur die Iraner schuld sind, dass alle drei Polen weg sind. Denn eines ist heute noch immer so wie früher: Ohne Weiss geht in diesem Klub nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hab ich (leider) nicht anders erwartet! Alles Gute Tomek und DANKE für die vielen tollen Spiele im Admira Dress!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: auf den gleichwertigen Ersatz bin ich gespannt!!!!!!! BESTEN DANK IWAND UND MATYUS - IHR SEITS JEDERZEIT BEI UNS IM KAMMERL WILLKOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 ihr wollts uns (Ried) wohl unbedingt eine chance im abstiegskampf lassen? :-) g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Matyus, Ledwon, Iwan, Janko weg... Wer soll da noch die gelben Karten sammeln? :aaarrrggghhh: Keine Angst, Hickersberger wird schon jemanden finden über den er vor eurem nächsten Match gegen uns jammern kann. HEULSUSE HICKE, WIR SINGEN HEULSUSE HICKE! @topic Ich halte diese Abgänge für einen großen Verlust. Vor allem Iwan war sicher einer der besten Kicker die je den Admira Dress getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 weiss wer, wo die beiden spieln werdn?? lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts