Recommended Posts

Einer von Uns!
im gegensatz zu einigen vorpostern ist mir hofmann äußerst sympathisch und ich finde ihn alles andere als arrogant; immer fair und bei seinen interviews stets korrekt und ohne irgendwelche untergriffe, oft war ihm die enttäuschung ins gesicht geschrieben, ein äußerst vernünftiger junger mann; er hat bei rapid einige tolle jahre verbracht und ich glaube, daß er noch eine passable karriere hinlegen wird, schauen wir mal, wohin es ihn verschlägt, wahrscheinlich nach deutschland; mir tut es leid, daß er von rapid weg geht, aber es war schon seit längerem klar, daß es so kommen wird;

898288[/snapback]

Dieses Post ist es einfach! :super:

Trotzdem ich es Erwartet habe gehts mir, nach dem die Nachricht halbwegs gesackt ist einfach nur: :( :sleepy:

Ich kann nur sagen das er mir sehr fehlen wird, denn seine Einstellung & Art auf und Abseits des Fussballplatzes, ganz einfach sein Dasein als absoluter Profi haben mir immer imponiert! Er war unheimlich Zielsträbig, hat nie die Unwahrheit verbreitet und hat vor allem nie gehäuchelt, weder den Fans gegenüber, noch gegenüber dem Klub. Wie er im Interview sagt: Sein Ziel war es immer in einer Top-Liga zu spielen, was er auch regelmäßig betont hat und dieses Ziel vergönne ich Ihm von ganzem Grün-Weißen Herzen! :allaaah:

DANKE STEFFEN! FÜR IMMER IN UNSEREN GRÜN-WEIßEN HERZEN! :love:

Ansonsten bin ich einfach nur davon überzeugt, dass er bis zum letzten Spiel versuchen wird, immer alles für unsere Rapid zu geben, denn das was er bei uns erleben durfte und erlebt hat, ist ihm meiner Meinung nach auch einiges Wert und ich würde Ihn sogar soweit einschätzen, dass er es für sich selbst als Verpflichtung sieht, sich bis zur letzten Minute in seinem letzten Spiel für Rapid den sprichwörtlichen Arsch aufzureißen! Ihr werdet es sehen! :yes:

P.S.: Vielleicht schafft es der hiniche Verein Namens ÖFB ja wenigstens Ihn mit einer Spielberechtigung an AUT und damit an Wien zu binden... Vorstellen kann ichs mir allerdings nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
im gegensatz zu einigen vorpostern ist mir hofmann äußerst sympathisch und ich finde ihn alles andere als arrogant; immer fair und bei seinen interviews stets korrekt und ohne irgendwelche untergriffe ...

898288[/snapback]

also das entspricht genau meiner meinung von unserem kapitän!

immer aboslut korrekt, überlegt und zumindest mir auch sehr symphatisch ...

nach dem das ganze interview nun hier ist hat sich dieser eindruck nur nocheinmal verstärkt!

:clap::clap: DANKE STEFFEN!

und nochwas ... er will nach der saison zu einem verein in einer top-liga ...

glaubt ihr also wirklich, dass er sich nun nicht mehr für rapid anstrengt? er wird weiterhin wie immer bis jetzt 100% geben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne Zweifel, er ist ein super Spieler und man kann nicht behaupten, dass er arrogant oder unsympathisch sei.

Aber ich denke auch, dass das Kollektiv im Vordergrund steht und man sich nicht an einem einzelnen Spieler festklammern sollte und von diesem alles abhängig macht.

Auf jeden Fall Danke Steffen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
"Ob das Rapid Angebot schlecht war,möchte ich nicht sagen.Es war kein Vertrag mit dem ich ausgesorgt hätte"

Scheiss Söldner ..... oder doch nicht liebe Rapid Fangemeinde?!

898459[/snapback]

Finde es einen WITZ jeden als Söldner zu schimpfen !!!!!!!!!! wenn er es wirklich wär, würd er seit letzten winter bei der Austria spielen, und: wi r wären zu 95% nicht MEISTER geworden!

kann ihn voll verstehen! Stimmmung in der Mannschaft passt auch nimma so, und anscheinend hat er gute Angebote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegensatz zu einigen vorpostern ist mir hofmann äußerst sympathisch und ich finde ihn alles andere als arrogant; immer fair und bei seinen interviews stets korrekt und ohne irgendwelche untergriffe, oft war ihm die enttäuschung ins gesicht geschrieben, ein äußerst vernünftiger junger mann; er hat bei rapid einige tolle jahre verbracht und ich glaube, daß er noch eine passable karriere hinlegen wird, schauen wir mal, wohin es ihn verschlägt, wahrscheinlich nach deutschland; mir tut es leid, daß er von rapid weg geht, aber es war schon seit längerem klar, daß es so kommen wird;

Danke, da kann ich jedes Wort unterschreiben. Gut, dass er seinen Abgang bereits jetzt verlautbart, so hat PSFG genug Zeit sich nach einem Nachfolger umzusehen. Ein langer Vertragspoker wäre nur mühsam gewesen und hätte wohl nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
kann ihn voll verstehen! Stimmmung in der Mannschaft passt auch nimma so, und anscheinend hat er gute Angebote!

898463[/snapback]

ich denke nicht dass hofmann konkrete angebote hat, wenn dann vielleicht von salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jemand in den letzten jahren rapid gelebt hat dann steffen.

egal wie gut es bei ihm gelaufen ist....ich kann mich persönlich an KEINE einzige partie erinnern wo er seine arbeit verweigert hätte. ganz im gegenteil: er hat immer versucht alles zu geben....hat gerackert und hat uns eine schöne zeit mit dem höhepunkt meister und cl beschert.

steffen hofmann, einer von uns!

:clap:

das es so kommen wird war klar....das er das so früh kundtut bestätigt meine meinung von ihm. fair gegenüber dem verein und natürlich auch auf seine karriere bedacht (diese nachricht liegt ganz sicher bei einigen scouts heute am frühstückstisch).

ich mag ihn einfach

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich bin froh, dass sich steffen endlich klar deklariert hat. auch wenn mir die andere entscheidung lieber gewesen wäre.

ich finde, dass wir selten so einen glücksgriff gehabt haben wie bei ihm. noch schlimmer als die tatsache dass er geht, sind für mich aber andere teile des interviews.

anscheinend scheint die stimmung in der mannschaft wirklich nicht mehr die beste zu sein. klar, wenn die erfolge nicht wie erhofft sind, gibt es auch reibungspunkte.

wenn es aber "kritik" an psfg geben kann, dann aus meiner sicht nicht mal unbedingt dass wir die falschen leute geholt haben, sondern die falschen abgegeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn es aber "kritik" an psfg geben kann, dann aus meiner sicht nicht mal unbedingt dass wir die falschen leute geholt haben, sondern die falschen abgegeben haben...

898514[/snapback]

na ja, einen spieler nicht abzugeben, weil er ein stimmungsclown ist, kann es wohl auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Meldung, die eigentlich niemanden überrascht hat

die Entscheidung der Rapidführung, Hofmann nicht mit Geld zuzuschütten, war goldrichtig

jetzt muß Hofmann im Frühjahr endlich eine gute Saison spielen, um sich für interessante Vereine aufzudrängen

898214[/snapback]

Bis auf das "endlich" im letzten Satz (er spielte, abgesehen von einem kleinen mentalen Hänger nach dem Theater um seine Einbürgerung, seit 2003 eigentlich in jeder Hinsicht vorbildlich) stimme ich Dir hier sogar zu. :D

So oder so: danke speziell für die letzten 2 1/2 Jahre, Steffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte dass hofmann im frühjahr bereits nicht mehr für rapid spielen wird...

off topic: die postings vom greenspan sind für die fische. ich hab selten einen menschen gesehen der in dieser konsequenz alles schlechtredet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte dass hofmann im frühjahr bereits nicht mehr für rapid spielen wird...

off topic: die postings vom greenspan sind für die fische. ich hab selten einen menschen gesehen der in dieser konsequenz alles schlechtredet!

898548[/snapback]

diese möglichkeit besteht wirklich....aber eines ist ziemlich sicher....bei den ochsen wird er nicht anheuern!

Ich habe das Gefühl, dass ich eine Veränderung brauche. Rapid war eine Superzeit. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einmal in eine Top-Liga möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag