Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. November 2005 Hofmann wird denke ich nicht zu Salzburg gehen, will er sich seinen Status bei den Rapid-Fans nicht zerstören. Aber zur Zeit wird eigentlich fast jeder Spielmacher mit den Bullen in Verbindung gebracht. Wie hieß es vor kurzer Zeit: D'Allesandro zu Red Bull. Sollte er aber wirklich in die Mozartstadt wechseln, kann er sich - wie Starostyak bereits anmerkte - auf die Rückkehr in den Westen Wiens freuen. Steffen im Red-Bull Dress wäre einfach absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. November 2005 Hofmann wird denke ich nicht zu Salzburg gehen, will er sich seinen Status bei den Rapid-Fans nicht zerstören. Aber zur Zeit wird eigentlich fast jeder Spielmacher mit den Bullen in Verbindung gebracht. Wie hieß es vor kurzer Zeit: D'Allesandro zu Red Bull. Sollte er aber wirklich in die Mozartstadt wechseln, kann er sich - wie Starostyak bereits anmerkte - auf die Rückkehr in den Westen Wiens freuen. Steffen im Red-Bull Dress wäre einfach absurd. 880108[/snapback] Unterschreib !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2005 Noch kann Kavlak niemanden ersetzen, der Junge ist vor wenigen Tagen erst 17 geworden. Dieses Jahr braucht er viel mehr Einsatzzeit und dann in einem Jahr kann er soweit sein. 880038[/snapback] das ist so und so klar - umso lustiger halt dass er schon mit 16 Jahren von einigen "fans" praktisch als Versager abgestempelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2005 das ist so und so klar - umso lustiger halt dass er schon mit 16 Jahren von einigen "fans" praktisch als Versager abgestempelt wird 880115[/snapback] is er ja auch! wie engstirnig kann man sein :aaarrrggghhh: der muss mit 11 schon stammspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2005 is er ja auch! wie engstirnig kann man sein :aaarrrggghhh: der muss mit 11 schon stammspieler sein 880122[/snapback] stammspieler? reicht das? eher teamspieler und milan muß auch schon mal zum beobachten hier gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2005 Hofmann nach Salzburg ? kann ich mir nicht vorstellen, er wird im Sommer zu den 60igern wechseln Bazina wird nach Salzburg gehen - schon im Winter interessantes wird sich im Winter bei den Veilchen abspielen - neuer Trainer, neue Spieler aus Graz........ bei Rapid ? 1-2 werden uns verlassen - und aus........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Hofmann wird denke ich nicht zu Salzburg gehen, will er sich seinen Status bei den Rapid-Fans nicht zerstören. Aber zur Zeit wird eigentlich fast jeder Spielmacher mit den Bullen in Verbindung gebracht. Wie hieß es vor kurzer Zeit: D'Allesandro zu Red Bull. Sollte er aber wirklich in die Mozartstadt wechseln, kann er sich - wie Starostyak bereits anmerkte - auf die Rückkehr in den Westen Wiens freuen. Steffen im Red-Bull Dress wäre einfach absurd. 880108[/snapback] Sollte Steffen ein Top-Angebot von Salzburg bekommen wird er es sich bestimmt sehr gut überlegen. Das er seinen Status bei Rapid los ist wird ihn eher wenig interessieren, leider!!! Ich will nicht sagen das ihm die Rapidfans (wir) egal sind, aber darauf wird er keine Rücksicht nehmen. Was für eine Beziehung hat er zu Rapid was nicht schon hunderte vor ihn hatten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ich rechne mit einem Abgang von Hofmann UND Ivanschitz... und dann wird Schöttel garantiert nicht so blöd sein, Rapid nicht ordentlich zu verstärken. Eins ist aber klar - gleichwertigen Ersatz wird man nicht finden... Insofern erwarte ich nächstes Jahr einen Leistungsabfall von Rapid; was man so hört soll aber Kavlak recht talentiert sein... vielleicht kommt er ja dann schon zu ähnlich vielen Einsätzen wie Ivanschitz in dem Alter. Schaut nicht so schlecht aus mit der Talenteschmiede in Hütteldorf. Nächstes Jahr wird sicher ziemlich spannend für euch... Schöttel wird ja demnächst einen kompletten Umbruch starten müssen, da ja etliche Akteure über 30 sind. Schöttel wird ja hier oft als guter Manager bezeichnet - nächste Saison wird man sehen, ob er es tatsächlich ist. bearbeitet 13. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Ich rechne mit einem Abgang von Hofmann UND Ivanschitz... und dann wird Schöttel garantiert nicht so blöd sein, Rapid nicht ordentlich zu verstärken. Eins ist aber klar - gleichwertigen Ersatz wird man nicht finden... Insofern erwarte ich nächstes Jahr mit einem Rückfall von Rapid; was man so hört soll aber Kavlak recht talentiert sein... vielleicht kommt er ja dann schon zu ähnlich vielen Einsätzen wie Ivanschitz in dem Alter. 880220[/snapback] Klar haben wir ohne diese BEIDEN nicht mehr diese Qualität. Aber einen Rückfall wird es nicht geben, denn der PSFG wird uns wieder gut verstärken, wir werden bestimmt unser System umstellen müssen, aber das bedeutet nicht Rückfall. Sollten keinen Neuen kommen (wir haben ja Martinez, Dollinger, ect., bla, bla, bla ) dann wird der Rückfall kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. November 2005 warum wird martinez hier zum versager gemacht, nur weil er eine formkrise hat? er wird sicher wieder zu seiner form finden, und dann werden wir froh sein, dass wir ihn haben, 1 flügelspieler MUSS allerdings wirklich im sommer geholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2005 warum wird martinez hier zum versager gemacht, nur weil er eine formkrise hat?er wird sicher wieder zu seiner form finden, und dann werden wir froh sein, dass wir ihn haben, 1 flügelspieler MUSS allerdings wirklich im sommer geholt werden! 880234[/snapback] Bei Martinez kann man schwer von einer Formkrise sprechen. Ihm fehlt zum absoluten Spitzenspieler die Kontinuität, er agiert oft zu verspielt und lässig, das nervt auf Dauer einfach total. Er hat eine sehr gute Technik, das bestreitet auch keiner, aber Führungsspieler wird er wohl nie einer werden. Mal schauen, ob's unter Zellhofer wieder besser rennt, eine Steigerung wie im Frühjahr '05 wäre wünschenswert. Kavlak sollte langsam in die Erste integriert werden, er hat gute Ansätze und kann vielleicht eines Tages Ivanschitz und Hofmann ersetzen, aber mit Sicherheit nicht diese oder nächste Saison, das dauert noch. Ihn aber von Vorherein schlecht machen ist ja wohl das Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2005 warum wird martinez hier zum versager gemacht, nur weil er eine formkrise hat?er wird sicher wieder zu seiner form finden, und dann werden wir froh sein, dass wir ihn haben, 1 flügelspieler MUSS allerdings wirklich im sommer geholt werden! 880234[/snapback] Martinez ist ein Alibikicker - das muß langsam jeden klar sein 1-2 gute Spiele pro Saison reichen nicht für die Bundesliga meine Hoffnung fürs Frühjahr heißt Garics, der in den U21 Teamspielen sehr gut gespielt hat, den hat jedoch Hickersberger am Gewissen - er ist einfach kein Verteidiger, sondern offensives Mittelfeld ( statt Martinez ) Zellhofer hat mein Vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. November 2005 Martinez ist ein Alibikicker - das muß langsam jeden klar sein1-2 gute Spiele pro Saison reichen nicht für die Bundesliga meine Hoffnung fürs Frühjahr heißt Garics, der in den U21 Teamspielen sehr gut gespielt hat, den hat jedoch Hickersberger am Gewissen - er ist einfach kein Verteidiger, sondern offensives Mittelfeld ( statt Martinez ) Zellhofer hat mein Vertrauen 880260[/snapback] Letzte Saison waren es sicher mehr als 1-2 gute Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 Letzte Saison waren es sicher mehr als 1-2 gute Spiele.880263[/snapback] Ned mit Fakten kommen. Zerstört ja die ganze cool klingende Polemik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. November 2005 Ned mit Fakten kommen. Zerstört ja die ganze cool klingende Polemik.... 880264[/snapback] Entschuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts