Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. November 2005 steffen würde niemals zu der austria wechseln, aber salzburg ist für ihn sicher eine interessante adresse. ich befürchte das schlimmste... 879154[/snapback] Mir wär fast lieber, er ginge zur Austria. Hoffentlich behälst du mit deinen Befürchtungen ausnahmsweise Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2005 Mir wär fast lieber, er ginge zur Austria. Hoffentlich behälst du mit deinen Befürchtungen ausnahmsweise Unrecht. 879161[/snapback] Wäre beides katastrophal, aber ich hoffe/denke noch immer, dass er, sollte er uns verlassen, ins Ausland wechselt. Wobei seine Leistungen in letzter Zeit nicht mit denen aus dem Meisterjahr zu vergleichen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2005 und ich ertränk mich in der badewanne, dann wird er schon sehen , was er davon hat 879136[/snapback] sorry, wenn ich das sage, aber das wird ihn kalt lassen, wenn sich ein "verrückter" Fan deswegen das Leben nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 sorry, wenn ich das sage, aber das wird ihn kalt lassen, wenn sich ein "verrückter" Fan deswegen das Leben nimmt. 879171[/snapback] bei einem schon, wenn es aber hunderte machen, dann kriegt er schon kleine gewissensbisse; mit einem schönen abschiedsbrief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2005 dann brauchst aber noch 99 blöde fans die sich wegen steffen ertränken bzw sich das leben nehmen. ins ausland wird er momentan nur schwer kommen, wenn dann zu einem verein wie 1860 oder so, da wird er sicher die bullen vorziehen, mit denen er nächstes jahr bereits international spielen könnte! zahlen kann salzburg auch wesentlich mehr als rapid oder 1860. über eins müssen wir uns auch klar sein: wenn hofmann eine gute vorbereitung hat dann wird er nächstes jahr wieder in topform sein, das weiß auch kurt jara. peter schöttel müsste wirklich ans absolute limit gehen bei den vertragsverhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 dann brauchst aber noch 99 blöde fans die sich wegen steffen ertränken bzw sich das leben nehmen. 879188[/snapback] war wohl eher ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2005 Spieler kommen, Spieler gehen, Rapid besteht nicht nur aus einem Spieler. Sollte Hofmann wechseln, dann wird auch er ersetzt und wie Staro bereits sagte, mit Kavlak rückt ein Supertalent nach. Ich hasse solche Diskussionen, in denen man über mögliche Abgänge diskutiert, solang noch nix fix ist, ist es mir relativ egal und RB Salzburg wird ja so ziemlich mit jedem guten offensiven Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Neue Transferspekulationen in der Mozartstadt: Trainer Kurt Jara soll einem Wechsel von Rapids Steffen Hofmann zu Salzburg sehr positiv betrachten. "Wenn er will, haben wir natürlich Interesse", so Jara in den "Salzbuger Nachrichten". Der 25-jährige Rapid-Kapitän, dessen Vertrag mit den Wienern im Sommer ausläuft, hat im Vergleich mit Mario Bazina - ebenfalls bei Red Bull im Grspräch - ein großes Plus: Er ist fünf Jahre jünger als der GAK-Spielmacher. [:: Quelle: sport1.at ::] Wenn Steffen zu Salzburg gehen sollte geb ich mir die Kugel. 879132[/snapback] Wie schon ein paar Mal gesagt: Viel Spaß bei der Rückkehr nach Hütteldorf... Ich würde es hassen,ihn zu hassen Konkreter: Ich würde es hassen, SHFG hassen zu müssen :sleepy: bearbeitet 12. November 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2005 Ich würde es hassen,ihn zu hassen.Zu RB und damit einem direkten Konkurrenten zu wechseln,wäre das schlimmste.Das befürchte ich aber.Denn wenn RB mit den Millionen lockt,wird er kaum zu halten sein.Aber hoffen wir alle,dass Steffen nur ein frommer Wunsch für RB bleibt. Das er im Sommer geht,das steht wohl außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. November 2005 Dieses Gerücht zieht sich auch schon über Monate. Also ich glaube nach wie vor nicht, dass Hofmann zu Red Bull gehen würde. SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2005 Dieses Gerücht zieht sich auch schon über Monate. Also ich glaube nach wie vor nicht, dass Hofmann zu Red Bull gehen würde.SHFG 879741[/snapback] kanns mir auch nicht vorstellen, aber bitte - wenn er das will, dann hat er seinen kultstatus bei uns eh verloren und dann gilt forza veli kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf die Zukunft! Ohne Ivanschitz,Hofmann..... Kavlak würd sich nicht einmal in der Red Zac Liga durchsetzen..... Martinez und Dollinger spielen eher "Schlecht als Recht". bearbeitet 13. November 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. November 2005 Ich freu mich schon auf die Zukunft!Ohne Ivanschitz,Hofmann..... Kavlak würd sich nicht einmal in der Red Zac Liga durchsetzen..... 879818[/snapback] das ist aber nicht dein ernst oder? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2005 Kavlak würd sich nicht einmal in der Red Zac Liga durchsetzen..... 879818[/snapback] Manchmal kommst du mir echt vor wie ein 2ter Blanchard,Condor,GWM,Greenspan usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Noch kann Kavlak niemanden ersetzen, der Junge ist vor wenigen Tagen erst 17 geworden. Dieses Jahr braucht er viel mehr Einsatzzeit und dann in einem Jahr kann er soweit sein. Ich hoffe nicht das unsere Vereinsführung nach den möglichen Abgängen (Hofmann, Ivanschitz) auf Kavlak, Martinez oder Dollinger setzt, denn so leid es mir tut werden wir uns dann im Abstiegskampf wieder finden!!! Ich denke aber das Ersatz gesucht und gefunden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts