Recommended Posts

ASB-Legende
ich glaube dass wenn afolabi geht, kommt tokic zur austria.

Spielt der diese Saison net schon bei euch? Merkwürdig. Dabei is er ja im Sommer fix gewechselt...

@para: Nein, bin auch kein Insider. Aber einer, der nicht alles, was mein Verein macht, schlechtreden muss. Auch mir ist klar, dass nicht alles eitel Wonne ist, aber warum müssen künstlich Geschichten erfunden werden, nur um Weninger etc. in ein schlechtes Licht zu rücken?

Meine Argumente hab ich ja oben schon genannt. Natürlich kann es sein, dass wir einige Spieler verlieren. Aber konkret ist noch absolut nichts. Also braucht man sich überhaupt nicht aufzuregen. Und wegen der Neuzugänge: Wie die Vergangenheit gezeigt hat, wurden bei uns die Transfers immer erst dann publik, wenns schon (fast) fix war. Also bin ich zuversichtlich, dass, sollten wir wirklich viele Spieler verlieren, für Ersatz schon gesorgt ist. (Ja, ich weiß was jetzt kommt: das schon 100.000 mal erwähnte Plassnegger - Sionko Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was soll an meinen aussagen denn künstlich sein?

es ist doch fakt, dass amerhauser gerne wieder zur salzburger austria gehen und der GAK ihn auch wegen des hohen gehalts lassen würde. nach dem abgang vom dollinger wäre das mMn fatal!!

nachdem pogatetz zu moskau ging haben wir eh gesehen wie unsicher unsere abwehr wurde. sollte noch ein spieler gehen, hilft uns das ganze geld nichts, da schwimmen wir wie zu besten zeiten in der abwehr!

und diese spieler sind eben gefragt am markt, also ist es auch wahrscheinlich dass sie uns verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@bertl

das amerhauser gern in salzburg spielen möchte wird schon stimmen! nicht um sonst hat er vor gut einem jahr gesagt, dass sein einziger klub salzburg sei. :sleepy:

warum sollen wir nicht über die möglichen abgänge diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja eh, Amerhauser ist bekennender Salzburger. Aber wer sagt, dass die ihn überhaupt wollen? Bzw ob dann wirklich was draus wird? In Salzburg sind im Moment sooo viele Namen im Umlauf (v.a. von irgendwelchen Wichtigtuern, die eh nix zum Sagen haben, ins Spiel gebracht), da muss man mal abwarten, wen die wirklich haben wollen.

@para: Künstlich ist z.B., dass du behauptest, man würde sich nur um unterklassige alte Spieler bemühen.

warum sollen wir nicht über die möglichen abgänge diskutieren?

Hat keiner was dagegen. Nur braucht man nicht in Panik zu verfallen und gleich wieder über das schlechte Management herziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Hat keiner was dagegen. Nur braucht man nicht in Panik zu verfallen und gleich wieder über das schlechte Management herziehen...

wie würdest du denn einkaufe a la´ prenner, schrott usw. bezeichnen?

kracher sind das alle mal keine...höchstens kaderergänzung oder hoffnungen für die zukunft, wobei wir solche selber bei den amateuren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
und diese spieler sind eben gefragt am markt, also ist es auch wahrscheinlich dass sie uns verlassen...

die sind schon seit jahren "am markt gefragt" und noch immer bei uns.

bis jetzt ist kein einziger aus der stammelf weg, von dem wirs nicht ohnehin wussten (poga).

und der wird zB durch standfest, gesehen letztes frühjahr, 8 spiele ohne gegentreffer, nahtlos ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zzwecks transfers i sag amal das ma nicht in razenböck verpflichten sollte sondern in matthias nagel von bregenz, bregenz steigt ab und sovü verlangen die sicha net bzw er is ablösefrei weil sie müssen mit ihm auch noch verhandeln, razenböck is a art ersatzgoali ried etc den brauch ma net bei nagel sieht ma vl gute perspektiven :)

und prenner kova etc kann keinen aufhauser ersetzen alles blödsin aber bevor ich dollinger hergebe gib ich in plassenegger her unser sionko ersatz +++ :v:

nja sie werden wissen , hoff nicht wir geisternw ie sturm nächste saison unten herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wie würdest du denn einkaufe a la´ prenner, schrott usw. bezeichnen?

kracher sind das alle mal keine...höchstens kaderergänzung oder hoffnungen für die zukunft, wobei wir solche selber bei den amateuren haben.

Nein, sind sicher keine Kracher. Zumindest Schrott nicht, Prenner hab ich noch nie gesehen. Aber wer sagt, dass wir den überhaupt holen? Man hat da schon lang nichts mehr gehört davon, oder hab ich da was nicht mitgekriegt?

Aber wie gesagt, wenn wir wirklich Spieler verlieren, kommen sicher andere auch noch. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Tokic etc. gehen, kann man genausogut davon ausgehen, dass z.B. Leko kommt. Denn Gerüchte gibt es da genauso... Dass wir in Punkto Verstärkungen allerdings nicht mit der Austria oder jetzt auch Salzburg mithalten können, ist wohl klar.

Und wir haben auch in früheren Jahren immer wieder Schlüsselspieler verloren (z.B. Penksa, Boban,...) und haben uns dennoch immer vorne gehalten. Also besteht für mich absolut kein Grund zur Sorge.

Und auch andere Vereine haben diese Probleme. Rapid verliert vielleicht Hofmann und auch Ivanschitz, was machen die dann? Oder Pasching? Wenn die in Kürze Mayrleb, Kirchler, Baur, Glieder, Schicklgruber altersmäßig verlieren, haben sie überhaupt keinen starken Spieler mehr. Bei denen besteht sicher viel mehr Grund zur Sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Und auch andere Vereine haben diese Probleme. Rapid verliert vielleicht Hofmann und auch Ivanschitz, was machen die dann? Oder Pasching? Wenn die in Kürze Mayrleb, Kirchler, Baur, Glieder, Schicklgruber altersmäßig verlieren, haben sie überhaupt keinen starken Spieler mehr. Bei denen besteht sicher viel mehr Grund zur Sorge...

da muss ich dir recht geben, allerdings berührt mich das überhaupt nicht was bei anderen vereinen so abläuft!

mir ist nur wichtig dass der GAK das beste aus seiner situation macht. auf der einen seite spieler halten für die jungen/neuen auf der anderen seite aber auch aufs geld achten (keine amoah & konsorten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Hab gehört, dass Razenböck von Gratkorn zu uns wechseln könnte, als 2. Tormann. Ob es tatsächlich stimmt, weiß ich nicht, aber die Quelle dürfte verlässlich sein (Kann aber keine Namen nennen..)

Wurde hier zwar schon erwähnt, aber naja, diese Quelle ist glaube ich seriöser als die Kleine Zeitung.

Noch dazu stand der 2er Goalie von Gratkorn beim letzten Spiel gg. Kapfenberg im Tor, könnt mich nicht erinnern dass Razenböck verletzt oder gesperrt ist....

Mal sehen was da dran ist..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ich gehöhrt habe (ziemlich sichere Quelle) hat Razenböck schon bei uns unterschrieben und das ziemlich gut! Vielleicht war es ein Grund warum er letzten Freitag nicht gegen DSV Leoben gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

da steht heute was in der krone:

angeblich wird es in den kommenden tagen offiziell verlautbart, also ist er ebenfalls ein neuzugang!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
da steht heute was im Grazer:

angeblich wird es in den kommenden tagen offiziell verlautbart, also ist er ebenfalls ein neuzugang!

steht das Razenböck vorgestellt wird oder nur dass ein Neuzugang präsentiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
da steht heute was im Grazer:

steht das Razenböck vorgestellt wird oder nur dass ein Neuzugang präsentiert wird?

sorry, war in der kronen zeitung:

"Zukunftsplanungen betreibt auch Gratkornkeeper Razenböcl, den Meister GAK ködert." In den nächsten Tagen sollte alles über die Bühne gehen" so Razenböck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

in der letzten runde der red zack liga wurde vom GAK spion hösele der 21 jährige ried spieler lasnik beobachtet. anscheinend hat der GAK echt interesse an ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten