Transfernews ab 06.06.05


Recommended Posts

Europaklassespieler
ok djet, weißt du schon dass prandelli marchionni und bresciano zu fiorentina holen will? hihi

wenn die gehen und gilardino auch sieht es nicht gut für parma aus! ich denke auch das frey parma verlassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ok djet, weißt du schon dass prandelli marchionni und bresciano zu fiorentina holen will? hihi

Ja, weiß ich schon. Wenn wir absteigen ist es mir ehrlich gesagt egal wo die alle hinwechseln, wenn wir oben bleiben werden wir sicher nicht ALLE verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

-) Milan sieht sich nach einem Stürmer um, da es mit Gilardino nicht so gut aussieht wie so mancher denkt. Ruud Van Nistelrooy _Holland_ und Fernando Torres _Spanien_ sollen zwei mögliche Angreifer sein, die kommen sollen falls der Gila-Transfer doch noch platzt.

-) Jon Dahl Tomasson _Dänemark_ könnte zu Sampdoria wechseln.

-) Cesare Prandelli will Daniele Bonera _Italien_ und Marco Marchionni _Italien_ von Parma zu Fiorentina holen. Die Viola bieten angeblich Sebastian Cejas _Argentinien_, William Viali _Italien_ und Geld. Bleibt nur zu hoffen dass wir den Deal nicht annehmen...

-) Morgan De Sanctis _Italien_ soll auch ein Wunschobjekt von Fiorentina sein, doch der Udinese-Keeper will in der CL spielen und wird wohl nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo ist an diesem Talent von Gremio dran, er wird schon als neuer Ronaldinho gehandelt! :

http://www.gremio.net/site/portal/detalhe_...u.asp?campo=197

Hier ein intressanter Überblick über Palermo's Transfergerüchte:

http://www.palermoplanet.it/calciomercato/

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
-) Milan sieht sich nach einem Stürmer um, da es mit Gilardino nicht so gut aussieht wie so mancher denkt. Ruud Van Nistelrooy Holland.gif und Fernando Torres Spanien.gif sollen zwei mögliche Angreifer sein, die kommen sollen falls der Gila-Transfer doch noch platzt.

gut möglich dass es nix mit gila wird aber die 2 von dir genannten (speziell torres) sind um nix billiger. aber ehrlich gesgat ist das auch nicht so wichtig. nachdem crespo eh noch ein jahr bleibt haben ein cafu ersatz und ein neuer innenverteidiger (nur wenn wir wirklich 352 spielen) priorität. gila wäre schön ist aber nicht esentiell.

villeicht will manu uns ja auch einen tausch vorschlagen.

Dirigenti del Man Utd in arrivo a Milano per Gattuso

12 06 2005

Il nuovo patron del Manchester United, il businessman americano Malcom Glazer, sta per arrivare in Italia per provare ad acquistare il centrocampista Rino Gattuso. Glazer è consapevole che non sarà facile convincere il giocatore e il Milan ma verrà a Milano per fare un tentativo.

Il centrocampista rossonero e della nazionale, ex Rangers Glasgow, non ha mai nascosto il desiderio di tornare in Premier League e giocare un giorno nei Red Devils

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_83342.html.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Auch bei Football Italia gelesen:

Tomas Ujfalusi _Tschechien_ zieht einen Wechsel zu Real Madrid in Erwegung, abgeblich soll ein Abschied von Walter Samuel _Argentinien_ im Gespräch sein, der sich in Madrid nicht wirklich eingelebt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@acdc: Milan hat eben um RvN angefragt doch ManU will Gattuso im Gegenzug haben, den die Rossoneri allerdings für unverkäuflich erklärt haben (was ich sehr gut finde).

Übrigens könnte sich nun Inter ernsthaft um Gilardino bemühen, das Geld um Milan zu überbieten haben sie, falls Adriano tatsächlich gehen sollte wären Gila und Cassano die Topkandidaten auf seine Nachfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Delio Rossi neuer Trainer bei Lazio ist, steht ein Name ganz oben auf der Wunschliste: Bonazzoli :love:

Lotito hat schon ein Angebot gelegt, wird aber sehr schwer sein ihn zu verpflichten, da er teils Parma teils Reggina gehört.

Kommt man an ihn nicht ran, so soll angeblich BERNARDO CORRADI :love::clap: im Gespräch sein.

Mir wären beide recht, ich finde sie beide stark.

Weiters bleiben die Filippini Brüder bei Lazio. - Sehr wichtige Spieler bei Lazio.

Di Natale von Atalanta möchte gerne seinem Trainer folgen. Ich denke er wird der nächste Neuzugang sein, da Oddo wahrscheinlich (Transfersumme 5 Millionen) zu Milan wechselt. Di Natale wäre ein guter Abwehrspieler.

Zusammengefasst: stark im Gespräch ist der Abgang von Oddo, Lotito will 5 Mio., Di Natale als Neuzugang sehr nah, noch fern ein weiterer Stürmer - eben Bonazzoli oder Corradi.

Bin dann noch gespannt, ob man irgendwie Fiore zurückholen (Leihbasis) kann.

Mögliche Abgänge: Liverani, Cesar, Oddo, Muzzi, Negro, Giannichedda fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan will aber keine 5 mio euro für oddo zahlen und soll sich nach anderen alternativen umschauen. wart ma mal ab wie sich das entwickelt.

am warscheinlichsten scheint mir ein tauschgeschäft das brocchi beinhaltet.

Oddo si avvicina, l'annuncio la prossima settimana

10 06 2005

La prossima settimana si preannuncia decisiva per il trasferimento di Massimo Oddo al Milan. C'è ancora da definire quale sarà la contropartita tecnica. Le due società si sono più volte incontrare, tra martedì e mercoledì prossimi potrebbe esserci l'annuncio.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_83244.html

Dopo Oddo, il Milan prova con Sereni

13 06 2005

Continuano le trattative sull'asse Milan-Lazio: dopo aver sondato il terreno per Massimo Oddo, i rossoneri avrebbero chiesto informazioni ai biancocelesti anche per Matteo Sereni.

Il portiere della Lazio arriverebbe a Milano per prendere il posto di dodicesimo lasciato libero da Christian Abbiati, ormai sulla strada di Genova, sponda rossoblù.

Per arrivare ai due laziali, il Milan sarebbe disposto a mettere sul piatto 4 milioni di euro più la comproprietà di Massimo Donati, giocatore espressamente richiesto dal club capitolino e il cui ingaggio sarebbe parzialmente pagato dagli stessi rossoneri.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_83349.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
am warscheinlichsten scheint mir ein tauschgeschäft das brocchi beinhaltet.

oder das mit Donati :D

keine ahnung warum das in dem artikel steht. laut transfermarkt hat er nur bis 2005 einen vertrag bei uns. wie wir ihn da verkaufen wollen weiß ich nicht. aber selbst wenn er noch einen vertrag hat heißt das nix. das haben sie mit brochi auch schon geschrieben und dass der uns verlässt ist schon fix. erscheint mir daher warscheinlicher. bei donati oder dalla bona könnte könnte ich mir vorstellen dass einer der beiden bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.