Recommended Posts

Gast

sollte dann vl noch didulica auch gehen, spielen wir nächstes jahr ui-cup :nein:

gibts eigentlich das interview mit stöger schon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interview mit Stöger geht morgen oder Samstag online.

Heute waren zwei Innenverteidiger beim Training dabei, ein Serbe, ein Kroate.

Einer von Partizan Belgrad, der andere ist ein Spieler von Greuter Fürth, ich denk es ist Dario Dabac.

Beide haben sich selbst "angetragen", werden mal beobachtet bis morgen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Interview mit Stöger geht morgen oder Samstag online.

Heute waren zwei Innenverteidiger beim Training dabei, beide Serben.

Einer von Partizan Belgrad, der andere ist ein Spieler von Greuter Fürth.

Beide haben sich selbst "angetragen", werden mal beobachtet bis morgen.

und dein eindruck der beiden?

alt/jung

groß/klein

was man halt so sehen kann am ersten blick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Eindruck ist, dass sie technisch stark sind, für Innenverteidiger.

Sicher stärker als alle anderen im Kader befindlichen.

Hat man heute bei Übungen gemerkt, wo 25 Minuten lang gaberl-Überungen mit kleinen Bällen geübt wurden.

Sind beide so irgendwo in den 180 er bereichen (Größe).

Musste dann leider weg, da wir ein Gespräch mit Mag. Kraetschmer hatten.

Was noch auffiel:

Stimmung top, Lasnik technisch unpackbar stark. Pircher leicht verletzt, Einzeltraining.

Didulica wieder dabei, Radomski das erste mal mittrainiert, wirkt unheimlih symphatisch, verfügt über einen scharfen, platzierten Pass.

Dosunmu wieder mal völlig neben sich, scheint so, als ob er das Training irgendwi als Spass ansieht, keine Ahnung. OT eines Betreuers: "Der Tosin ist mal wieder ein Traumwandler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hat man heute bei Übungen gemerkt, wo 25 Minuten lang gaberl-Überungen mit kleinen Bällen geübt wurden.

Was noch auffiel:

Stimmung top, Lasnik technisch unpackbar stark. Pircher leicht verletzt, Einzeltraining.

Didulica wieder dabei, Radomski das erste mal mittrainiert, wirkt unheimlih symphatisch, verfügt über einen scharfen, platzierten Pass.

Dosunmu wieder mal völlig neben sich, scheint so, als ob er das Training irgendwi als Spass ansieht, keine Ahnung. OT eines Betreuers: "Der Tosin ist mal wieder ein Traumwandler".

naja, klingt ja nicht mal schlecht das ganze :hammer:

aber schon seltsam, dass selbst in der bundesliga sich noch spieler selbst antragen... :eek:

technisch stark, 180cm... ja, so könnt ich mir eventuell einen guten ersatz vorstellen, vorrausgesetzt zweikampfverhalten passt auch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kann ich mich da auch einmal antragen? Bin zwar ein technischer Dospel aber rennen kann ich stundenlang? :D

Nein ernsthaft, wie gut können 2 Verteidiger sein, die sich selbst antragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kann ich mich da auch einmal antragen? Bin zwar ein technischer Dospel aber rennen kann ich stundenlang? :D

Nein ernsthaft, wie gut können 2 Verteidiger sein, die sich selbst antragen?

Ist das wirklich so wichtig bei einem Verein, der Verteidiger wie Afolabi und Papac einfach so gehen läßt? :ratlos:

Das Können hat bei uns ja scheinbar keinen besonderen Einfluß darauf, wer bleibt und wer geht. Immerhin: Troyanski rein, Papac und Afolabi raus. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
sollte dann vl noch didulica auch gehen, spielen wir nächstes jahr ui-cup :nein:

gibts eigentlich das interview mit stöger schon? :ratlos:

also ich als grüner finde deine aussage lächerlich :aaarrrggghhh:

Die violetten haben sich mit Abstand am besten verstärkt!

neben einen Spitzenmann im MF ( Ceh) haben Sie meiner Meinung nach auch einen Top Stürmer geholt! Ein 21jähriger der das 2. mal hintereinander Torschützenkönig (egal welche Liga) ist in .at sicher eine Verstärkung.

Da können Sie auch statt Didu den 43 jährigen Knaller ins Tor stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
sollte dann vl noch didulica auch gehen, spielen wir nächstes jahr ui-cup  :nein:

gibts eigentlich das interview mit stöger schon?  :ratlos:

neben einen Spitzenmann im MF ( Ceh) haben Sie meiner Meinung nach auch einen Top Stürmer geholt! Ein 21jähriger der das 2. mal hintereinander Torschützenkönig (egal welche Liga) ist in .at sicher eine Verstärkung.

Da können Sie auch statt Didu den 43 jährigen Knaller ins Tor stellen....

Du vergisst aber, dass auch unsere Abwehr schon ehrheblich geschwächt wurde. Afolabi (fix) und Papac (wahrscheinlich) sind schon weg.

Lassen wir auch noch unseren 1er Tormann gehen, sieht es wahrlich traurig um unsere letztes Jahr so starke Defensive aus. Aber Blanchard wird uns sicher gleich wieder erklären, dass ja auch ein Pircher nicht viel schlechter sein kann als Papac. Wir sollen nur nicht immer auf die armen Vereinsverantwortlichen losgehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

schön und gut, aber kann das für uns reichen?)betrifft besonders den ex fürther..)

Afolabi war europaklasse, Papac konnte international mithalten

es ist zwar immer möglich, dass die billigsten spieler am besten einschlagen, verlassen würde ich mich aber nicht darauf

Rapid hat Labant und Bejbl geholt(wobei mir zweiterer eigentlich zu alt wäre), die haben erwiesendermaßen klasse- da sollte doch zumindest ein namhafter neuzugang für die abwehr auch für uns möglich sein..?! :ratlos:

was ich auch nicht ganz verstehe -> die verhandlungen mit kärnten laufen ja jetzt schon länger, glaube daher nicht, dass Hafner nach dem Afolabi transfer die forderungen erhöht hat(wir bräuchten Papac jetzt schließlich wie einen bissen brot).

hat aber in der folge die Afo transfersumme nicht genug mittel frei gemacht um bei den verhandlungen mit kärnten mehr spielraum zu haben?

wenn immer noch 600 000 gefordert sind, darf man doch nach dem verkauf von Afolabi gar nicht zögern, oder sehe ich das falsch?

oder unterschätze ich Hafner, dem der wunsch von Papac womöglich so egal ist, dass er einfach an den höchstbieter verkauft

und Fulham oder Saragossa(Villa wurde an Valencia verkauft! :nervoes: ) legen spielend mehr auf den tisch, als wir(wenn sie denn wollen..)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Aber Blanchard wird uns sicher gleich wieder erklären, dass ja auch ein Pircher nicht viel schlechter sein kann als Papac. Wir sollen nur nicht immer auf die armen Vereinsverantwortlichen losgehen :nein:

Naja Rushfeldt ist ja groß, der kann sicher Innenverteidiger spielen. Jocelyn spielt dann als Rechter Verteidiger und Janocko kann ohne Vastic`s Psychoattacken sicher auhc überall spielen , also spielt der Linker Verteidiger.

Blanchard - Rushfeldt - Antonsson - Janocko

=> Weltklasse, sucht in Österreich seines gleichen.

Aber wer einen Ceh/Radomski hat, der braucht eigentlich eh keine Abwehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das Problem ist, dass ich schon langsam befürchte, dass bei uns niemand zu einem stinknormalen marktwirtschaftlichen Gedanken fähig ist:

Papac hätte VOR dem Abgang von Afolabi fix gemacht werden müssen, denn dass selbst die Kärntner überzuckern, dass wir uns kaum leisten können noch einen Top-Verteidiger zu verlieren, war zu erwarten. Das macht ihn wohl nicht billiger!

(PS. Zu Wagner: multispeed, ich habe ja geschrieben- ich bin kein Mediziner, so sicher wie du über das Thema schreibst, bestätigst du aber den Eindruck, dass man auf der WU lernt zu glauben alles zu wissen; zu deiner Ausführung von wegen doppelter (!) Ausfallzeit: Wagner ist damals über ein halbes Jahr ausgefallen (danach hat er sich langsam wieder zurückgekämpft)- und das viel mit der Einstellung zusammenhängt stimmt sicher, aber eben nicht nur: ich bin sicher die Einstellung von Rata ist top, ich bezweifle aber, dass er jemals wieder so gut wird wie er war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das Problem ist, dass ich schon langsam befürchte, dass bei uns niemand zu einem stinknormalen marktwirtschaftlichen Gedanken fähig ist:

Papac hätte VOR dem Abgang von Afolabi fix gemacht werden müssen, denn dass selbst die Kärntner überzuckern, dass wir uns kaum leisten können noch einen Top-Verteidiger zu verlieren, war zu erwarten. Das macht ihn wohl nicht billiger!

Schaut aber so aus, als würde sich Kärnten da in uns täuschen, denn scheinbar hat bei unserem Verein niemand ein Problem damit, noch einen Top-Verteidiger zu verlieren. Aber ist eigentlich auch schon egal, die Abwehr ist ohnehin schon zerrissen, jetzt ist auch schon wurscht, wenn wir auch noch den Papac abgeben. War eine tolle internationale Saison letztes Jahr, kann mir aber mittlerweile nicht mehr vorstellen, daß wir diese Erfolge heuer wiederholen können. Pircher, Schiemer und Co sind für mich kein gleichwertiger Ersatz für Afo und Papac, zumal ja auch noch der Verbleib vom Joey alles andere als fix erscheint. Meine Befürchtung, daß unsere Verantwortlichen mit der Aufgabe völlig überfordert sind, scheint sich zu bestätigen. Wer eine so starke Defensive einfach mutwillig in die Luft sprengt und unbekümmert reihenweise die Schlüsselspieler ziehen läßt, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden. :hää?deppat?: Aber vielleicht behalten ja trotzdem diejenigen Recht, die meinen, alles läuft super, forza Offensivspiel auf Basis eines innovativen 2-6-2.

Was ich mich bei dem ganzen Drama aber irgendwo frage, was ist eigentlich mit dem Geld aus dem "wirtschaftlich attraktiven" Afolabi-Verkauf geworden. Haben wir das zur Gänze in unsere Mittelfeld-Elf gesteckt oder braucht der Alte die Kohle jetzt dringender für seinen Racino-Flop. Fragen über Fragen, aber mir ists langsam egal, weil ich das sonst nervlich nicht mehr durchdrücke. :nein:

@Blanchard: Hast du nicht mal geschrieben, du machst dir erst Sorgen, wenn auch der Papac weg sein sollte. Nun, es scheint, als könntest du nun langsam anfangen damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

forza fc hollywood :laugh:

ernsthaft, sollte papac gehalten werden und noch ein guter verteidiger dazugeholt werden, geb ich dir recht. aber, so wies momentan aussieht, haben wir uns überhaupt nicht verstärkt, denn das prunkstück abwehr existiert vorläufig nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten