Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 Schade, mit der Verpflichtung eines 36-jährigen hätte mich jetzt komplett in die Hochhauser-Zeit zurückversetzt gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2005 Ich muss mich bei euch entschuldigenIch bin einer Falschmeldung aufgesessen, dieser post von mir über bruggink und van wonderen entspricht nicht der wahrheit Es tut mir leid ich bin da übel mitgespielt worden Normalerweise überprüfe ich solche Meldungen IMMER aber diesmal war ich so enthusiastisch, dass ich sie gleich gepostet habe Ich habe diese information von einem freund bekommen, der gerade in Holland ist. Er hat mir erzählt dass er das in einem artikel in einer holländischen tageszeitung gefunden hat und mir das dann per mail übersetzt geschickt Jetzt hat er mir gerade erzählt dass er mich verarscht hat Ab jetzt werde ich nur noch quellen angeben oder etwas reinposten wenn ich mich 2mal vergewissert hab dass es auch der wahrheit entspricht Also sorry nochmal Na, das muss ein Freund sein, der sich Mühe macht, das alles zu konstruieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Juni 2005 So, das war jetzt fürchterlich lustig; Gratulation an HUJILU, der besonnen genug war, auf die Quelle warten zu wollen, bevor er herumätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 18. Juni 2005 Übrigens: Der MF-Spieler könnte doch noch ein Spieler werden der vor kurzem abgesagt hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2005 gottseidank wars nur scheisse was der da verzapft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 Übrigens: Der MF-Spieler könnte doch noch ein Spieler werden der vor kurzem abgesagt hat.... Ich hoffe mal nicht Lisztes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2005 Übrigens: Der MF-Spieler könnte doch noch ein Spieler werden der vor kurzem abgesagt hat.... Wenn das wieder stimmt, muss ich bald annehmen, dass du mit Vornamen Peter oder Frenkie heißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 18. Juni 2005 hm eine offtopic frage, wo ändere ich den Text unter dem Avatar, nirgends gefunden bisher.. Geht erst ab 500 Posts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2005 Wenn das wieder stimmt, muss ich bald annehmen, dass du mit Vornamen Peter oder Frenkie heißt... ...oder Jocelyn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2005 Ich hoffe mal nicht Lisztes... was hoffst du überhaupt dieser tage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 Dass endlich mal Verteidiger zu uns kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2005 Dass endlich mal Verteidiger zu uns kommen! aber wenn du von einem 36 jährigen verteidiger liest bist du auch nciht zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 Doch, doch... den hätte ich dem Schinkels so richtig gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. Juni 2005 Geht erst ab 500 Posts oh nein - hab voll keine lust mehr stuss zu schreiben, ok ich move in richtung Rapidchannel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2005 Wer weiß, wer weiß... Das beste ist in Holland schon an den Mann gebracht und Schinkels war dort. Vielleicht könnten wir ja auch noch Verlaat zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts