Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juni 2005 Na um den Alois Ceh gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2005 Ich dachte beim GAK war ja auch ein ceh, glaub der ist aber schon Fussballopa sicher 2 mächtige Verstärkungen wenn das eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juni 2005 Schauts euch mal Nastja Cehs Homepage an, die Leute reden dort von ihm in den höchsten Tönen Da könnten wir echt einen super Spieler an Land ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2005 quelle? naja, hätt' ihn gern in graz gesehen- für uns wohl leider nicht finanzierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2005 könnten, würden,... auch auf ceh`s website ist nirgendwo ein Zusammenhang mit der Austria zu finden. mich würde echt interessieren, woher du das hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2005 wäre der nächste Schoko Wunschspieler nach Sionko den wir wegschnappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2005 wahrlich ein faktum das sich der fak mit stolz geschwellter brust auf seine fahnen heften darf... jaja, der neid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juni 2005 mich würde echt interessieren, woher du das hast.... haben mir 2 tauben zugezwitschert, die sind letzte Woche über Oberwaltersdorf geflogen und haben Ceh dort gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2005 wahrlich ein faktum das sich der fak mit stolz geschwellter brust auf seine fahnen heften darf... jaja, der neid Jaja..der Ceh war schon im Jänner bei uns Thema, da war er beim GAK noch lange keines, also gar nichts mit wegschnappen, zuerst informieren, dann posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2005 wahrlich ein faktum das sich der fak mit stolz geschwellter brust auf seine fahnen heften darf... jaja, der neid Neidisch können aber nur die GAKler sein. Und zwar iS von "warum wollen alle bei der Austria spielen obwohl wir in der Tabelle schon seit zwei Jahren besser dastehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2005 Entscheiden meist die Spieler wo sie hingehen möchten, Schoko kann sie ja nicht in Graz einsperren. Abgesehen davon hat Ceh unseren Klub im Uefa Cup kennengelernt uns sich wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juni 2005 Ceh kam nach wien und wer einmal in wien ist, will nie wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2005 auch zurawski war angeblich in wien - ob der auch nicht mehr weg will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2005 auch zurawski war angeblich in wien - ob der auch nicht mehr weg will? Das kann man nur hoffen. Wobei wenn ich mir was wünschen darf dann würde das auf den Namen Mintal hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. Juni 2005 Das kann man nur hoffen. Wobei wenn ich mir was wünschen darf dann würde das auf den Namen Mintal hören Wenn wir gerade beim wünschen sind.. Ich würde gern Gilardino haben, naja träumen darf man noch. weil 35++ Mio würde Frank nie locker machen und wir sind leider kein Team aus Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts