Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Dann sollten wir unbedingt einmal eine ASB-Veilchen-Sauftour veranstalten, denn deppert kann ich auch verdammt gut sein (ebenfalls sowohl nüchtern als auch )! P.S.: Freu' mich schon sehr auf morgen (heute)! In Sopron dann in der ersten Uefa Cup Runde, die, wie ich hellseherisch begabter Mensch schon weiß, dort stattfinden wird bearbeitet 9. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juni 2005 könnt sein das jetzt schon alle namen erwähnt wurden Mhh, da kriegt man doch gleich Lust auf ein schönes schaftes Szegediner-Gulasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Lisztes, Atachi und wer noch ? BITTE ZURAWSKI!!! PS: Frag mich wieso immer mehr Mittelfeldspieler kommen, 1 Stürmer wäre schon geil bearbeitet 9. Juni 2005 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Also Lisztes und Hutchinson - Ersterer wäre nicht schlecht, zweiterer hört sich auch ned schlecht an, aber ich hab ihn ja noch nie kicken gesehen, aber der Beschreibung nach auch ned übel... bearbeitet 9. Juni 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2005 Naja,... wenigstens wäre Lisztes ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Juni 2005 Also Lisztes und Hutchinson - Ersterer wäre nicht schlecht, zweiterer hört sich auch ned schlecht an, aber ich hab ihn ja noch nie Kicken gesehen, aber der Beschreibung nach auch ned übel... Hm.. also entweder bin ich völlig deppat oder anfangs war die Rede von 3 Spielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juni 2005 Hutchinson? Nein, den meinte ich nicht. Noch nie von dem gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Hutchinson? Nein, den meinte ich nicht. Noch nie von dem gehört. Aso, der ist 1-2 Seiten vorher hier im Fred verewigt, wenn du guckst... @Ronian: Es ging hier im Moment nur um die 2 MF-Spieler - Zurawski war da nicht eingerechnet... Edit: Dann wahrscheinlich doch der Ceh+Listzes... bearbeitet 9. Juni 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juni 2005 Ich weiß aber es sind ja auch andere spieler hier verewigt nicht manche sollen sogar schon fix wo sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2005 Ich weiß aber es sind ja auch andere spieler hier verewigt nicht manche sollen sogar schon fix wo sein.... Also Lisztes und Ceh wären ein ordentliche MF! Dazu noch: Vachousek, Janocko, Mila, Blanchard, Kiesi, Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Also sag jetzt hat Burnsi recht oder ned? Naja weiss nicht ob weitere Nationalspieler positiv oder negativ anzusehen ist, dann gibts wieder ein Einberufungsgeraunze, naja ok bei Stinkels ned (lol wie geil ^^) @Burnsi LOL ok Aufstellung: Didulica AFOLABI (Für was eine Verteidigung, wenn man Afolabi hat:smoke: ) Blanchard Kiesi Sionko Listzes Ceh Mila Vachousek Lasnik Rushfeldt (der steht vorne und wartet auf den Ball) bearbeitet 9. Juni 2005 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juni 2005 Also Lisztes und Ceh wären ein ordentliche MF! Dazu noch: Vachousek, Janocko, Mila, Blanchard, Kiesi, Lasnik Und vergiss den Sionko nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 9. Juni 2005 also sollte aus diesen transfers was werden ist es wohl fix, dass die Austria auf 3-5-2 umstellt. find ich ganz interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2005 Also Lisztes und Ceh wären ein ordentliche MF! Dazu noch: Vachousek, Janocko, Mila, Blanchard, Kiesi, Lasnik Und vergiss den Sionko nicht Scheiße, stimmt, wie konnt ich den vergessen! Wenn es wirklich so kommen sollte - bist du deppert - mit Rotation (anders kannst mit so einem Haufen an "Stars" eh nicht spielen) können sich dann wirklich alle warm anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2005 also sollte aus diesen transfers was werden ist es wohl fix, dass die Austria auf 3-5-2 umstellt. find ich ganz interessant. Wobei ich das vom Gegner abhängig machen würde - International würde ich trotzdem mit einem 4-4-2 auftreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts