Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Kein Wunder dass du den nicht erkennst! :laugh:

Der zweite rechts von Tosin. Hab leider keine Ahnung wer der junge Blondschopf ist.

DAS is der Ferdl?

:laugh: sensationell :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unbekannter 2 bzw 4 dürften Lasnik bzw Dos Santos sein

bearbeitet von schappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

unbekannter 1= schiemer

1119341703511.jpg

unbekannter 2= lasnik

1119341323063.jpg

unbekannter 3= netzer

1119341429711.jpg

könnte stimmen!!!! ;)

diese edit oder wie die auch heissen mag, sagt mir gerade das der unbekannter 4 aussieht wie maicon dos santos:

1119341133055.jpg

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der zweite rechts von Tosin. Hab leider keine Ahnung wer der junge Blondschopf ist.

DAS is der Ferdl?

das kann definitv nicht der ferdl sein :eek::eek:

der schaut doch im gsicht ganz anders aus, is net so braun etc etc :wos?:

ich mein ich denk schon, dass ich ihn auch mit kurzen haaren erkennen würde, aber lol? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

DAS is der Ferdl?

das kann definitv nicht der ferdl sein :eek::eek:

der schaut doch im gsicht ganz anders aus, is net so braun etc etc :wos?:

ich mein ich denk schon, dass ich ihn auch mit kurzen haaren erkennen würde, aber lol? :schluchz:

:laugh:

Hab gestern auch lange sinniert, wer die Schlatzfrisur ist. Täuscht das, oder hat er jetzt außerdem noch einen Schnauzbart?

Überhaupt weigere ich mich zu glauben, dass das das offizielle Mannschaftsfoto ist. Die eine Hälfte steht windschief, die andere schaut blöd, der Sigi sieht offenbar a Nackerte vorbeirauschen, der Mila ist im G'sicht total zerknittert, der Pircher sieht auch die Nackerte vom Sigi und der Kiesi... der Kiesi! :knife:

Und dann erst der Schiemer! Was hat der für Eltern? Lassen den ormen Buam mit so einer Scheißfrisur aufs Foto! :nein:

Schaut aus, als hätten sa sich direkt nachm Training gegen die Sonne postiert.

Skandal! Skandal! Skandal!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ferdl is aber wirklich sensationell, der war mal kurz beim Italiener auf eine Tube Gel und ein Schnauzbartimitat... :lol:

Beim Rest kann ich mich CarolusMagnus auch anschliessen! :feier:

:support: Die Schönste Mannschaft in Österreich.... :D:v::super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das ist garantiert der Troyansky! Hat ja schon in den letzten Bundesligapartien bei mir + Stadionkameraden für Aufsehen gesorgt, als er mit blonden Strähnchen auflief - nicht mitbekommen?? :D

Der Pferdeschwanz und der Reliimäßige Schnauzbart (oder Schnauzflaum) sind wohl Ergebnisse des Schinkel'schen Proleten-Einflusses. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

der halbe Kader gehört nochmal zum Friseur geschickt vor allem die Jungen rennen mit Frisuren herum bist du narrisch.

naja hoffentlich spielens besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...
1120240959595.jpg

Also dieses Foto ist echt schlimm! hahaha.gif Troyansky! mega_lol.gif

Hier die Namen:

oberste Reihe v.l.: Radomski, Blanchard, Rushfeldt, Antonsson, Masseur Ogris, Linz, Schiemer, Dheedene, Sebo

mittlere Reihe v.l.: Metz, Dosunmu, Lasnik, Troyansky, Masseur, Janeschitz, Gruber, Pircher, Netzer, Ceh, Sionko

unterste Reihe v.l.: Masseur, Janocko, Mila, Dos Santos, Safar, Stöger, Schinkels, Didulica, Vachousek, Kiesenebner, Dospel, Masseur Hold

Is neben Antonson in der obersten Reihe nicht unser Kondi-Trainer Zallinger (oder so..)??

Troyanski schaut echt leiwand aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1120240959595.jpg

Also dieses Foto ist echt schlimm! hahaha.gif Troyansky! mega_lol.gif

Hier die Namen:

oberste Reihe v.l.: Radomski, Blanchard, Rushfeldt, Antonsson, Masseur Ogris, Linz, Schiemer, Dheedene, Sebo

mittlere Reihe v.l.: Metz, Dosunmu, Lasnik, Troyansky, Masseur, Janeschitz, Gruber, Pircher, Netzer, Ceh, Sionko

unterste Reihe v.l.: Masseur, Janocko, Mila, Dos Santos, Safar, Stöger, Schinkels, Didulica, Vachousek, Kiesenebner, Dospel, Masseur Hold

Is neben Antonson in der obersten Reihe nicht unser Kondi-Trainer Zallinger (oder so..)??

Troyanski schaut echt leiwand aus :D

Stimmt, Ogris ist links unten, oben in der Mitte ist Kondi-Trainer Zallinger. Links von Janeschitz dürfte Physiotherapeut Siemes sein.

Ich hätte Troyanski nie im Leben gefunden. Aber Pircher schaut schon glücklicher drein, als am ersten Foto im Austria-Dress (bzw. Trainingsleiberl) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das ist der Ogris?? Hab mir eingebildet, dass vor zwei Jahren dieser "Schneckerl" als Ogris vorgestellt wurde... naja, wurscht eigenlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

können wir bitte aufhören dieses überdimmensioniert - häßliche bild zu quoten? ich will nicht immer den balken nach rechts schieben müssen um was zu lesen :mad::raunz::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab mich auf dem vorjährigem Mannschaftsfoto (inkl. Namen) klick schlau gemacht und der Ähnlichkeit nach zugeordnet. Glaub nicht, dass ich mich geirrt habe (wenn doch einfach nur schrein :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wird heute mit Papac oder einem anderen IV alles klargemacht ???

Lt. Aussage von Krätschmer sollte dies der Fall sein, da die Trainer wissen wollen mit wem sie für die Saison rechnen können.

Also hoffen wir mal auf eine Vollzugsmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wollte Kraetschmer nicht schon letzte Woche alles unter Dach und Fach bringen? Glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Papac nächste Saison bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten