Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Und 21-jährige slowakische Ausländer machen das Kraut fett ?

Kennst du sie?

Weißt du wie sie spielen?

Weiß ich es?

Weiß es irgendwer von hier?

Eher nicht, deshalb denk ich mal dass sie schon wenigstens IRGENDETWAS können, sonst würden wir sie nicht beobachten, denn bis jetzt waren unsere Auslandseinkäufe nicht unbedingt schlecht.

Also schaun wir mal - heißt ja alles nicht dass wir die fix kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
lt. krone von heute

der kelch wallner ist wohl an uns vorüber gegangen - admira macht das rennen - viel spass :saufen1:

schinkels hat zwei slowakische u21 stürmer beobachtet - filip sebo (21/artmedia bratislava) und filip holosko (21/liberec). kein thema mehr ist szilard nemeth (m´brough). netzer ist fix - bei dag entscheidung bis donnerstag.

Ähm, wer ist Netzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Also auch wenn ich sie nicht kenne, bin ich dafür, statt irgendwelchen 21-jährigen ausländischen Talenten lieber auf eigene Amateure zu bauen.

Bei unseren Amas spielen genug, die das Zeug haben, in der ersten zu bestehen. Dogan, Salva, Okotie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ähm, wer ist Netzer?

Philipp Netzer, Mittelfeldspieler von Altach, wird wohl eher für die Amateure in der Red- Zac- Liga gedacht sein.

Slowakische U- 21 Stürmer brauche ich übrigens auch nicht bei der Austria (ausser sie sind absolute Megatalente, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Irgendwie find ichs schei..., dass es keine Trennung zwischen Amateure und Kampfmannschaft gibt. Entweder man sagt, der Spieler wechselt zur Austria oder er wechselt zu den Amateuren. Kann ja nicht so schwer sein, dass zu trennen. So kommt auf jeden Fall nur Verwirrung rein.

Alles in allem, find ich diesen derzeitigen Weg, den die Austria im Moment einschlägt, mehr als gut. Nur irgendwie würd ich mir eher bereits starke und bekannte Österreicher wünschen und nicht irgendwelche Altach Spieler usw.! Da würde mir ein Dag sehr sehr sehr gut gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Lt. Mila ist bei der Austria für ihm ein Angebot von Schalke über 3 Mio. € reingeflattert. Mila würde gerne annehmen, aber er meint dass strohnach ihm nicht gehen lässt. und ein angebot von fulham ist auch seit längerer zeit vorhanden.

:laugh: :laugh: :laugh:

:clap: Forza Team zerbröckeln! :clap:

Naja, bin schon auf die Saison gespannt - spätestens nächstes Jahr kann man dann das Motto der Saison mit "Back to the 90ies" festlegen. Irgendwelche jungen unfähigen Österreicher mit irgendwelchen eigenartigen slowakischen Talenten aufgefüllt und wir haben wieder ein Team anno 1997. Und das sogar mit Stronach! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Forza Team zerbröckeln!

Naja, bin schon auf die Saison gespannt - spätestens nächstes Jahr kann man dann das Motto der Saison mit "Back to the 90ies" festlegen. Irgendwelche jungen unfähigen Österreicher mit irgendwelchen eigenartigen slowakischen Talenten aufgefüllt und wir haben wieder ein Team anno 1997. Und das sogar Stronach!

Geh bitte, warum gleich übertreiben.

Das Mila die Austria nur als Sprungbrett benutzen will, hat er von Anfang an klar gemacht.

Is doch normal, wenn ein guter Spieler Angebote bekommt.

Die 97er Mannschaft (96/97) hat sich teilweise gar nicht so schlecht präsentiert, nur gab es damals keine zusätzlichen Topleute wie Afolabi, Sionko, Didulica etc.

Der Fliegenfänger Gruber hat uns damals auch einige Punkte gekostet, Knaller is ja erst später zur Austria gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Leute verpflichtet, die die Austria primär als Sprungbrett in andere europäische Ligen betrachten, dann braucht man sich nciht zu wundern, wenn sowas rauskommt. Sollte Mila abwandern, dann muß schleunigst Ersatz gefunden werden. V.a. offensiv schaut's momentan noch nicht so gut aus. Wann ist der Ocki wieder einsatzbereit. In einem Team (ohne Vastic!) in dem er gebraucht wird, könnt er vielleicht wieder zu Höchstform auflaufen.

EDIT: Wenn das alles so eintrifft, könn' ma uns schon auf ein paar weitere Jahre mit unserem Ex-Kapitän Michael "Ich werd nie wieder bei der Austria spielen, raunz, die Österreicher bei der Austria sind ja sooo arm, raunz" Wagner freuen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:laugh: :laugh: :laugh:

:clap: Forza Team zerbröckeln! :clap:

Naja, bin schon auf die Saison gespannt - spätestens nächstes Jahr kann man dann das Motto der Saison mit "Back to the 90ies" festlegen. Irgendwelche jungen unfähigen Österreicher mit irgendwelchen eigenartigen slowakischen Talenten aufgefüllt und wir haben wieder ein Team anno 1997. Und das sogar mit Stronach! :D

Also 3 Mio wäre ja ein ordentlicher Batzn Kohle mit dem man auch gut wieder einkaufen kann. Unser ganzer Kader Mitte der 90er hätte keine 3 Mio eingebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn man Leute verpflichtet, die die Austria primär als Sprungbrett in andere europäische Ligen betrachten, dann braucht man sich nciht zu wundern, wenn sowas rauskommt.

genau genommen, könnte sich die austria glücklich schätzen, wenn das der zukünftige weg wäre. wenn leute wie ein mila zur austria stossen, um von dort den sprung in eine große liga zu schaffen.

es kann doch keiner ernsthaft glauben, das es für spieler wie ihn die erfüllung ist, in österreich noch 3-4 jahre zu kicken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn man Leute verpflichtet, die die Austria primär als Sprungbrett in andere europäische Ligen betrachten, dann braucht man sich nciht zu wundern, wenn sowas rauskommt.

Stimmt, das "wolte" der Verein doch sogar. Zuletzt hat es ja immer geheissen, wir holen jüngere Spieler, die dann später ins Ausland verkauft werden können. Es ist doch logisch, dass Spieler wie Didulica, Afolabi, Papac, Mila, Vachousek die Austria irgendwann verlassen werden, das ist für Vereine aus kleineren Ländern der normale Weg. Ich persönlich fände es es auch schön, Spieler, die bei der Austria groß geworden sind, bei berühmten Vereinen spielen zu sehen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Mila jetzt schon wechseln wird, wir brauchen ihn noch dringend, zumindest bis Janocko wieder fit ist. Es ist auch für Mila besser, sich zuerst in Österreich richtig durchzusetzen, bevor er ins Ausland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 Mille sind absolut nicht zu verachten, wäre einer der höchsten Transfersummen, die ein Spieler aus der österreich. Liga gekostet hätte. Mila ist noch bis 2007 bei uns unter Vertrag, also hat an da eine durchaus gute Verhandlungsposition. Aber wenn er wirklich will, soll er gehen.

Übrigens: Der GAK hat angeblich Nastja Ceh verpflichtet. Frei nach Stumpf (im Puls TV über den LASK: Haben die vielleicht bei den Euromillionen gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.