Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, den 80 Seiten-Monster-Fred kann man hier neu aufleben lassen! War eindeutig zu lang für meinen Geschmack, behindert auch die Geschwindigkeit des ASB...

Bitte hier weiter zu diskutieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Dag und drei Red-Zac-Spieler vor Wechsel zu Cupsieger Austria

Wien - Die Freude über den gelungen Saison-Abschluss ist bei Austria groß, die Vorfreude des Trainer-Duos Peter Stöger und Frank Schinkels auf die kommenden Aufgaben noch größer.

Das Duo gönnt sich keinen Urlaub, ist in den nächsten Tagen damit beschäftigt, eine schlagkräftige Mannschaft um einen "gesunden Kern" zu bauen.

Derzeit schaut es mit Neuverpflichtungen am Verteilerkreis noch eher mickrig aus. Doch bis 10. Juni, wenn Boss Frank Stronach wieder nach Übersee abdüst, soll der Kader stehen.

Stöger und Schinkels täglich in der Magna-Zentrale

Frank Stronach kümmert sich bekanntlich um sämtliche Neuzugänge höchstpersönlich. Stöger und Schinkels rauschen täglich nach Oberwaltersdorf in die Magna-Zentrale, um sich mit dem Geldgeber zu besprechen und die nächsten Schritte einzuleiten.

Was ist beim Cupsieger in Sachen Personal in den nächsten Tagen laut Sport1-Recherchen noch zu erwarten?

Die Rückkehr von Stürmer Roland Linz ist bereits unter Dach und Fach.

Der Vertrag mit Fernando Troyansky wird verlängert. Der Argentinier bleibt in Wien und neben Sebastian Mila weiter Stronachs Lieblingsspieler (=Stammplatzgarantie, wenn der Boss bei Spielen vorbeischaut).

Goalie Kung-Fu-Joey Didulica hat ein Angebot von Real Saragossa vorliegen. "Wenn das Angebot passt und er weg will, werden wir ihm nichts in den Weg legen", erklärt Austrias sportliche Leitung.

Papac bleibt ein Violetter

Sasa Papac dürfte nun doch ein Veilchen bleiben. Frank Stronach konnte jedenfalls davon überzeugt werden, dass der Bosnier zu den Top-Fünf der Austria gehört und unbedingt bleiben soll. Demnach wird Stronach wohl oder übel einige Euros an den FC Kärnten an Ablöse überweisen müssen.

Damit bleibt als einziger Spieler der Cupsieger über Rapid nur noch der Belgier Didier Dheedene, mit dem bislang keine Einigung erzielt werden konnte und der weiter fraglich ist.

Drei Red Zac Spieler vor Verpflichtung

Neben dem Rieder Stürmer Andreas Lasnik (21) soll auch dessen Klubkollege, der Abwehrspieler Franz Schiemer (19), aus dem Innviertel geholt werden. Auch die Verpflichtung des Altacher Mittelfeldspielers Philipp Netzer (19), so gut wie fix.

Aus Graz soll Ekrem Dag kommen

Zudem soll Ekrem Dag von der Mur an die Donau wechseln. Der Sturm-Motor hat sich im Liga-Finale eine Bänderdehnung zugezogen, ist bei den Violetten aber ein ganz heißes Eisen.

Trainer Frank Schinkels bricht nach seiner erfolglosen Skandinavien-Tour heute nach Portugal auf, um beim WM-Qualifikationsspiel der Portugiesen gegen die Slowakei einem slowakischen Stürmer auf die Beine zu schauen.

Slowakischer Teamspieler soll Angriff beleben

Macht Magna gar Millionen für den deutschen Schützenkönig Marek Mintal locker? Eher ist da schon die Verpflichtung seines Stürmerkollegen Robert Vittek. Der 23-Jährige stürmt wie Mintal für den 1. FC Nürnberg.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Endlich kann ich auch nörgeln. Warum wurde der alte Thread geschlossen bitte? Gibt's ja ned. :finger:

Nein - du darfst erst nörgeln wenn die Mods beginnen unmotiviert irgendwelche Threads bzw Teile davon hin und her zu verschieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Find die closerei, ziemlich unnötig gerade bei SOLCHEN threads

Wenn jemand das F/AF splitet wirds egal sein => "baut" ja nicht auf alten postings auf

Aber in soclhen threads wo doch immer neue Information gepostet wird und eine Informations"wiederholung" nicht gerade das sinnvollste ist bin ich der MEinung dass es EIN thread bleiben sollte.

V.a. Findet den dazugehörigen "vorthread" auch keiner, dh etwaige Fragen in vorigen Postings werden nicht beantwortet oder eben "alte" Informationen die keinen interessieren wieder aufgewärmt

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Find die closerei, ziemlich unnötig gerade bei SOLCHEN threads

Wenn jemand das F/AF splitet wirds egal sein => "baut" ja nicht auf alten postings auf

Aber in soclhen threads wo doch immer neue Information gepostet wird und eine Informations"wiederholung" nicht gerade das sinnvollste ist bin ich der MEinung dass es EIN thread bleiben sollte.

V.a. Findet den dazugehörigen "vorthread" auch keiner, dh etwaige Fragen in vorigen Postings werden nicht beantwortet oder eben "alte" Informationen die keinen interessieren wieder aufgewärmt

:winke:

Ähm, gegen Ende des vorigen Freds wurde sowieso mehr die russische Pampa diskutiert, was eher nur peripher die Austria streift, also ein guter Zeitpunkt den Monster-Fred in die ewigen Jagdgründe zu schicken! Wichtige unbeantwortete Fragen sind mir auch nicht aufgefallen (wenn jemandem eine auf den Lippen brennt, kann er sie sicher hier nochmal an den Betreffenden stellen)! Die Infowiederholungen waren im alten Fred auch gegeben... :winke:

Das einzige was gerade aktuell zur Austria diskutiert wurde war unsere Stürmersuche:

Niculae, Saganowski, Wallner, Frankowski, Zurawski,Linz...

Hier kann man also nahtlos weiterdiskutieren - meine Meinung - verklag mich! :D;)

Edit: Außerdem der Artikel ein bisserl über uns sowieso eine gute Zusammenfassung der zur Zeit aktuellen Gerüchte!

@relii: Warum steht eh im ersten Posting und auch hier! :finger:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Find die closerei, ziemlich unnötig gerade bei SOLCHEN threads

Wenn jemand das F/AF splitet wirds egal sein => "baut" ja nicht auf alten postings auf

Aber in soclhen threads wo doch immer neue Information gepostet wird und eine Informations"wiederholung" nicht gerade das sinnvollste ist bin ich der MEinung dass es EIN thread bleiben sollte.

V.a. Findet den dazugehörigen "vorthread" auch keiner, dh etwaige Fragen in vorigen Postings werden nicht beantwortet oder eben "alte" Informationen die keinen interessieren wieder aufgewärmt

:winke:

Ähm, gegen Ende des vorigen Freds wurde sowieso mehr die russische Pampa diskutiert, was eher nur peripher die Austria streift, also ein guter Zeitpunkt den Monster-Fred in die ewigen Jagdgründe zu schicken! Wichtige unbeantwortete Fragen sind mir auch nicht aufgefallen (wenn jemandem eine auf den Lippen brennt, kann er sie sicher hier nochmal an den Betreffenden stellen)! Die Infowiederholungen waren im alten Fred auch gegeben... :winke:

Das einzige was gerade aktuell zur Austria diskutiert wurde war unsere Stürmersuche:

Niculae, Saganowski, Wallner, Frankowski, Zurawski,Linz...

Hier kann man also nahtlos weiterdiskutieren - meine Meinung - verklag mich! :D;)

Niculae :love:

Leider glaube ich nicht daran :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Find die closerei, ziemlich unnötig gerade bei SOLCHEN threads

Wenn jemand das F/AF splitet wirds egal sein => "baut" ja nicht auf alten postings auf

Aber in soclhen threads wo doch immer neue Information gepostet wird und eine Informations"wiederholung" nicht gerade das sinnvollste ist bin ich der MEinung dass es EIN thread bleiben sollte.

V.a. Findet den dazugehörigen "vorthread" auch keiner, dh etwaige Fragen in vorigen Postings werden nicht beantwortet oder eben "alte" Informationen die keinen interessieren wieder aufgewärmt

:winke:

Ähm, gegen Ende des vorigen Freds wurde sowieso mehr die russische Pampa diskutiert, was eher nur peripher die Austria streift, also ein guter Zeitpunkt den Monster-Fred in die ewigen Jagdgründe zu schicken! Wichtige unbeantwortete Fragen sind mir auch nicht aufgefallen (wenn jemandem eine auf den Lippen brennt, kann er sie sicher hier nochmal an den Betreffenden stellen)! Die Infowiederholungen waren im alten Fred auch gegeben... :winke:

Das einzige was gerade aktuell zur Austria diskutiert wurde war unsere Stürmersuche:

Niculae, Saganowski, Wallner, Frankowski, Zurawski,Linz...

Hier kann man also nahtlos weiterdiskutieren - meine Meinung - verklag mich! :D;)

Niculae :love:

Leider glaube ich nicht daran :(

hoffe die frage wurde noch nicht gestellt :D

gibts zu niculae auch irgendwelche vertrauenswürdigen quellen, dass wir an dem dran wären? und nicht nur sport1.at? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Find die closerei, ziemlich unnötig gerade bei SOLCHEN threads

Wenn jemand das F/AF splitet wirds egal sein => "baut" ja nicht auf alten postings auf

Aber in soclhen threads wo doch immer neue Information gepostet wird und eine Informations"wiederholung" nicht gerade das sinnvollste ist bin ich der MEinung dass es EIN thread bleiben sollte.

V.a. Findet den dazugehörigen "vorthread" auch keiner, dh etwaige Fragen in vorigen Postings werden nicht beantwortet oder eben "alte" Informationen die keinen interessieren wieder aufgewärmt

:winke:

Ähm, gegen Ende des vorigen Freds wurde sowieso mehr die russische Pampa diskutiert, was eher nur peripher die Austria streift, also ein guter Zeitpunkt den Monster-Fred in die ewigen Jagdgründe zu schicken! Wichtige unbeantwortete Fragen sind mir auch nicht aufgefallen (wenn jemandem eine auf den Lippen brennt, kann er sie sicher hier nochmal an den Betreffenden stellen)! Die Infowiederholungen waren im alten Fred auch gegeben... :winke:

Das einzige was gerade aktuell zur Austria diskutiert wurde war unsere Stürmersuche:

Niculae, Saganowski, Wallner, Frankowski, Zurawski,Linz...

Hier kann man also nahtlos weiterdiskutieren - meine Meinung - verklag mich! :D;)

Niculae :love:

Leider glaube ich nicht daran :(

hoffe die frage wurde noch nicht gestellt :D

gibts zu niculae auch irgendwelche vertrauenswürdigen quellen, dass wir an dem dran wären? und nicht nur sport1.at? :)

Also ich habe davon nur bei sport1.at gelesen. Ich kenne aber einige Rumänen und die sprechen nur in den höchsten Tönen über ihn. Aber keiner von ihnen glaubt, dass er zur Austria kommt. Auch auf den rum. Seiten findet man nichts was ihn mit Austria in Verbindung bringen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bis jetzt bin ich auf Andreas Lasnik am meisten gespannt.

Von Niculae, Saganowski, Wallner, Frankowski, Zurawski würde ich nur Zurawski richtig begrüßen. Beim rest bin ich mir nicht sicher ob sie einschlagen würden.

Vastic kann leider sowieso nicht ersetzt werden mit dem aktuellen Sparkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bis jetzt bin ich auf Andreas Lasnik am meisten gespannt.

Von Niculae, Saganowski, Wallner, Frankowski, Zurawski würde ich nur Zurawski richtig begrüßen. Beim rest bin ich mir nicht sicher ob sie einschlagen würden.

Vastic kann leider sowieso nicht ersetzt werden mit dem aktuellen Sparkurs

Meine Freunde aus Polen erzählen aber, dass der Frankowski stärker ist als Zurawski :ratlos: Aber bis Freitag soll ja der Kader stehen und ich bin sicher, dass 2-3 Stars zu uns stoßen werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meine Freunde aus Polen erzählen aber, dass der Frankowski stärker ist als Zurawski :ratlos: Aber bis Freitag soll ja der Kader stehen und ich bin sicher, dass 2-3 Stars zu uns stoßen werden :yes:

Sagt auch die Statistik... nur ist Frankowski schon bald 31.

Gerade bei Stürmern ist jedes Jährchen wichtig... Stürmerkauf über 30 ist immer etwas heikel... sobald er langsam wird (und das kann schnell passieren), ists vorbei mit der Herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo ich gerne bald einmal eine Erleuchtung seitens des Klubs haben wollen würde, wäre die Situation um Stepan Vachousek-Fußballgott! :love:

Bei den Stürmern mach ich mir weniger Sorgen, da Rush sowieso gut ist, Tosin der Knopf schön langsam aufgeht - wie die letzten Partien gezeigt haben - ziemlich sicher Linz zurückkommen wird und der eine Stürmer den ich dann noch für nötig errachte dann hoffentlich aus diesen Herren kommen wird: Niculae, Frankowski oder eventiuell der Slowake der beim Spiel der Portugiesen beobachtet wurde: Jakubko!

Und gaaaaaaanz zur Not könnte man der Alkbottle Wallner eine Chance geben - der kann sowieso nur positiv überraschen... :D

Die Edit meint noch den Lasnik kann man ja auch im Sturm/MF einsetzen.

@multispeed: Mit dem Alter hast du natürlich recht, da wären Jakubko oder Niculae besser! :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und gaaaaaaanz zur Not könnte man der Alkbottle Wallner eine Chance geben - der kann sowieso nur positiv überraschen... :D

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Bitte nicht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.