multispeed Postinho Geschrieben 2. Juli 2005 Wollte Kraetschmer nicht schon letzte Woche alles unter Dach und Fach bringen? Glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Papac nächste Saison bei uns spielt. Wenn sich Kraetschmer geschickt anstellt, glaub ich schon dass es was wird. Kärnten hat doch gar keine andere Wahl, wenn Papac nur zur Austria wechseln möchte. Die Summen die sich Kärnten vorstellt, bezahlt auch kein anderer Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2005 Ich fürchte nur, daß Papac langsam ungeduldig werden könnte. Ich meine wenn ich unbedingt bei Austria spielen möchte und es geht nichts weiter, wäre ich langsam sauer und würde mir andere Optionen suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2005 Ich hab mich auf dem vorjährigem Mannschaftsfoto (inkl. Namen) klick schlau gemacht und der Ähnlichkeit nach zugeordnet. Glaub nicht, dass ich mich geirrt habe (wenn doch einfach nur schrein ) Hast du vielleicht auch noch Mannschaftsforos von den letzten 3,4 Jahren? Ich brauch die unbedingt , aber ich kann sie leider nirgends finden. Schick sie mir bitte per pm wenn möglich. Danke Sorry für Off Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2005 Didulica schaut am Mannschaftsfoto ja ärgstens aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 3. Juli 2005 Ich fürchte nur, daß Papac langsam ungeduldig werden könnte.Ich meine wenn ich unbedingt bei Austria spielen möchte und es geht nichts weiter, wäre ich langsam sauer und würde mir andere Optionen suchen. Alles nur eine Frage wie man es ihm verklickert - im Normalfall sollt das kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Juli 2005 troyansky aka mafioso kiesi aka hooligan anto aka sunnyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2005 Aussage von P. Stöger im heutugen Kurier-Interview: " ... Papac spielt für mich eine zentrale Rolle in der Innenverteidigung ..." Kann mir also kaum vorstellen, daß es sich die Austria leisten kann, Papac nicht zu verpflichten, wenn ihn der Trainer unbedingt will. Wobei die Aussage " zentrale Rolle in der IV " auch einer gewissen Komik nicht entbehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Juli 2005 Didulica schaut am Mannschaftsfoto ja ärgstens aus. stimmt LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! model^^ das passt erm überhaupt net aber naja ^^ einfach nur lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2005 Aussage von P. Stöger im heutugen Kurier-Interview:" ... Papac spielt für mich eine zentrale Rolle in der Innenverteidigung ..." Kann mir also kaum vorstellen, daß es sich die Austria leisten kann, Papac nicht zu verpflichten, wenn ihn der Trainer unbedingt will. Wobei die Aussage " zentrale Rolle in der IV " auch einer gewissen Komik nicht entbehrt. Peter Stöger hat für mich bis jetzt nur sehr kompetente und sympathische Interviews gegeben, ich habe vollstes Vertrauen zu unserer derzeitigen sportlichen Leitung mit Schinkels, Stöger und Janeschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) @ Mannschaftsfoto Sieht so aus als hätten Lasnik, Pircher und der Joey den selben Friseur! achja, und erklärts mich jetzta nicht für verrückt, aber der sebo hat scho eine gewisse ähnlichkeit mit dem wagner! Vorher: Nachher: bearbeitet 5. Juli 2005 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) laut heutiger krone liebäugelt didulica mit einem wechsel zu fenerbahce istanbul! ablösesumme wäre allerdings 2,5 Mille edith: er muss bleiben!!! bearbeitet 5. Juli 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2005 laut heutiger krone liebäugelt didulica mit einem wechsel zu fenerbahce istanbul! ablösesumme wäre allerdings 2,5 Mille edith: er muss bleiben!!! Wenn er in der Türkei spielen möchte und Fenerbahce die geforderte Ablösesumme bietet, soll man ihn gehen lassen, mit diesem Geld könnten wir dann in der Abwehr ordentlich aufrüsten, das wäre mMn wichtiger, als Didulica unbedingt zu halten! Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass er unbedingt nach Istanbul möchte, wenn doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Juli 2005 Didulica nach Istanbul, das kann ich beim Besten Willen nicht glauben und halte das für ein Gerücht um kurz vor Meisterstart nochmals Unruhe in den Verein zu bringen, damit die Austria einen schlechten Start hinlegt und sich das grünlastige Schundblatt freuen kann. Was ist jetzt eigentlich mit Papac los. Es sollte doch bis Ende der vorigen Woche eine Entscheidung geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Juli 2005 Dieses ständige Hick-Hack, geht mir langsam echt auf die Nerven. Kann man nicht verlangen, dass eine Seite (Austria od. Didulica) endlich mal öffentlich sagt, Didu bleibt und da gibt es nicht einmal einen Funken an einem Zweifel? Mich persönlich würd aber interessieren, ob im Falle des Falles, ein anderer Torhüter kommt, oder ob man dann nur mit Safar und den Jungen wie Almer, Kuru ... plant! Ich glaub weiterhin nicht, dass er gehen wird, aber wenn, dann soll er es endlich zu 100% öffentlich, über die Austria (nicht über seine HP oder sonst was) sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2005 Didulica: "Ein Wechsel ist kein Thema" In der Transferzeit ist auch immer genügend Platz für Spekulationen. Heute ist in einer Tageszeitung etwa davon zu lesen, dass Joey Didulica (Bild) mit einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul liebäugeln soll. Da ist aber nichts dran. Weder gibt es eine Anfrage beim Klub, noch haben Didulica oder sein Manager Kontakt dem Verein von Christoph Daum aufgenommen. Didulica: "Wir haben mit niemandem gesprochen. Meine Konzentration gilt voll und ganz der Austria. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison hier, mir gefällt es, dass wir viele junge Spieler einbauen, das ist ein guter Weg." Damit sollte wohl alles gesagt sein. quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts