AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juni 2005 Im ersten Schreck hab ich mir gedacht wir verpflichten ihn hier: *looooooooooooool* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2005 Über die Krone kann man ja sagen was man will, aber Austriatechnisch ist Peter Klöbl [...] ausgezeichnet informiert. Ist ja auch einer von ungefähr zwei Austrianern bei der Kronen-Zeitung. Also kann er sich ganz allein der Austria widmen und verbringt den Tag damit mit Austria-Mitarbeitern zu telefonieren. Und was denkst du, macht der Linden den ganzen Tag ? Genauso wie der Klöbl, seine Arbeit! Und wenns im Recherchieren liegt, ists eben so. war ja keine Kritik dass der Peter Linden dasselbe macht weiß ich auch. allerdings schreibt der Linden auch über die Capitals z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2005 Über die Krone kann man ja sagen was man will, aber Austriatechnisch ist Peter Klöbl [...] ausgezeichnet informiert. Ist ja auch einer von ungefähr zwei Austrianern bei der Kronen-Zeitung. Also kann er sich ganz allein der Austria widmen und verbringt den Tag damit mit Austria-Mitarbeitern zu telefonieren. Und was denkst du, macht der Linden den ganzen Tag ? Genauso wie der Klöbl, seine Arbeit! Und wenns im Recherchieren liegt, ists eben so. war ja keine Kritik dass der Peter Linden dasselbe macht weiß ich auch. allerdings schreibt der Linden auch über die Capitals z.B. Ich will ja auch nicht den Anwalt für Klöbl spielen Der Linden sucht sich eben "seine" Zuckerl raus. Er berichtet ja auch über die Derbys, egal wo sie gespielt werden. Klöbl "darf" dann immer die Seitenstories machen. Und seine Kolumne "Rapid aus erster Hand" hat er ja auch, das Erdferkel. Der versuchts ja schon mit neuen Fotos, aber es wird noch schlimmer Das kultigste Bild war das mit dem Telefonhörer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Juni 2005 Erdferkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2005 Auf der Blackburn Rovers Website findet man Nils-Eric Johansson nicht, da der Kader schon für die Saison 2005/06 aktualisiert wurde. Wahnsinn, jetzt haben wir schon wieder 86 Seiten in diesem Fred... Könnt ihr bitte einen neuen "Neuigkeiten, Gerüchte, 2005/06" aufmachen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2005 Bei Johansson muss man aufpassen! Er hat bei den Rovers gespielt,bei der ersten Saison in England(2002/2003) sogar über 30 Spiele= war Stammspieler die letzten 2 Jahre war er nur noch auf der Bank im Mai 2005 haben sie ihn freigestellt! Also ich weiss nicht so recht...lieber nicht würde ich sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juni 2005 Artikel von sport1.at bzgl. Papac und Tokic: Wien - Während bei der Austria hinter den Kulissen eine neue Geschäftsordnung für Ruhe sorgen soll, geht es in der Causa Sasa Papac, dessen Leihvertrag mit den Veilchen am 30. Juni endet, alles andere als ruhig zu. Seit Weihnachten verhandeln Kärnten und die Wiener um einen Verbleib des Bosniers am Verteilerkreis. Eine Einigung hat es bis jetzt nicht gegeben. Einmal spielte Papac nicht mit, dann wiederum Kärnten. Die "Neverending Story" führte dazu, dass der 25-jährige Verteidiger seine Zelte in Wien abbrechen musste und mittlerweile mit Kärnten im Trainingslager in Faak weilt. Die Akte Papac ist in Wien Favoriten aber nicht in einer Schublade verschwunden, sondern hat oberste Priorität. An einer Rückhol-Aktion wird eifrig gebastelt. "Papac will nur zur Austria" "Ich glaube es besteht eine große Möglichkeit, dass Sasa Papac zurückkommt, denn der Sasa hat erstens bei uns schon einen Vertrag bis 2008 unterschrieben und zweitens hat er mir am Wochenende noch einmal gesagt, dass er nur zur Austria will. "Er spricht jetzt auch nochmal mit Kärnten - aber im Moment sind wir noch nicht in der Lage mit Kärnten auf eine Einigung zu kommen," so Austria-Manager Markus Kretschmer im Telefonat mit Sport1. Kärnten hat konkretes Angebot Kärnten-Manager Günter Hafner, der für Papac ein konkretes Angebot aus dem Ausland am Tisch liegen hat und mit zwei weiteren Vereinen verhandelt, sieht die Sache bei Sport1 anders: "Dass muss man schon richtig stellen, nicht dass es heißt die arme Austria: Wir haben mit der Austria, genauer gesagt mit dem Herrn Kronsteiner eine Vereinbarung ausgemacht, die wir zwei Mal verlängert haben, weil die Herren mit dem Spieler nicht zusammen gekommen sind. Wie sie mit Sasa dann übereingekommen sind, haben sie das Geld, das sie ihm mehr gegeben haben, uns gestrichen. Da spielen wir aber ganz sicher nicht mit!" Verhärtete Fronten Die Fronten sind also verhärtet. Kärnten verlangt eine Million Euro, Austria ist momentan nur bereit 600.000 Euro zu bezahlen. "Es geht um eine Differenz von 400.000 Euro und da basteln und grübeln wir alle, um eine Annäherung zu finden," so der neue starke Mann der Wiener, der weiters ergänzt: "Wenn ich einen Spieler habe, der erklärt, er möchte nur zur Austria und der in Kärnten auch auf Grund der Einsatzberechtigung der Ersten Liga möglicherweise ein Problem-Fall ist - ich weiß der Herr Hafner glaubt auch dafür eine Lösung zu haben - dann muss man überlegen, was man tut." Violette Gehirnwäsche? Dass Papac lieber zur Austria will, als im Ausland sein Glück zu versuchen, glaubt Hafner nicht wirklich: "Papac hat zwar gesagt, dass er nicht ins Ausland will, sondern in Wien spielen möchte - aber das war wahrscheinlich eine kleine Gehirnwäsche der Austria ." Besonders verärgert ist der FCK-Manager über die Transferpolitik der Violetten: "Man kann nicht Vereinbarungen machen, die man zwei Mal im guten Glauben verlängert hat. Mit dem Abzug der 400.000 Euro war der Fall für uns erledigt." Kraetschmer kontert: "Ich möchte jetzt nicht Zahlen und einzelne Gesprächspunkte öffentlich kommentieren - die bleiben zwischen den Vertragspartnern - die Vergangenheit ist egal, wir können uns die G'schicht seit Weihnachten erzählen. Faktum ist, momentan haben wir noch keine Lösung mit Kärnten - ob uns jemand vorwirft, dass was ausgemacht war, bringt uns nicht weiter. "Tokic ein interessanter Spieler" Neben Papac ist aber auch Mario Tokic ein heißes Thema am Wiener Verteilerkreis. Der Kroate in Diensten von Vizemeister GAK war schon letzte Saison auf der Wunschliste der Veilchen ganz oben. Damals entschied sich der 29-Jährige für einen Verbleib bei den Rotjacken. "Mario ist sicherlich ein interessanter Spieler und er erfüllt folgendes Kriterium: Wir haben gesagt, wir wollen nur Spieler holen die wir entweder schon kennen bzw. beobachten und eventuell auch testen können. Momentan spielt nur die Liga in Skandinavien und es ist nicht so leicht geeignete Kandidaten, die auch in den finanziellen Rahmen passen, zu bekommen." Innenverteidiger-Position noch offen Handlungsbedarf ist in der violetten Innenverteiding nach dem Afolabi-Abgang sowieso angebracht. Dies ist sich auch der Polster-Nachfolger bewusst: "Wir müssen unabhängig vom Papac-Verbleib auf der Innenverteidiger-Position, nachdem uns Afolabi verlassen hat, tätig werden. Daher prüfen wir den Markt - der Vorteil von Tokic ist, dass wir ihn von der österreichischen Liga kennen, denn wir wollen keinen Spieler holen, wo wir ein tolles Profil und ein super Video bekommen, den wir uns aber nicht live anschauen können. Wir müssen aber weiter parallel fahren und einerseits den Papac-Transfer realisieren und anderseits uns mit Alternativen beschäftigen, und da ist Tokic sicherlich ein Kandidat. Violettes happy End? Vielleicht gibt es für die Austria ein Happy End und es klappt sowohl mit einer Verpflichtung von Papac und einem Engagement von Tokic. Sollte dieser Fall eintreffen, dürfte die Einkaufstour des Cupsiegers beendet sein und der Sturm auf die "Festung Salzburg" beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2005 In der "Causa Papac" hat sich glaub ich schon seit Weihnachten nichts getan, unglaublich. Tokic wär ideal, den kennt man ja schon. Eine Abwehr mit Papac-Antonsson-Tokic-Dospel/Metz wär ein Traum mit einem Schwachpunkt... leider der einzige Österreicher hinten Wie sich der GAK ohne Aufhauser, Tokic (?) und Dollinger über Wasser halten will, könnte ich auch nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) sorry Doppelpost bearbeitet 28. Juni 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2005 also mal klartext! wer ist allerein aussichtsreicher kandidat für die IV position bei der austria? Namen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2005 also mal klartext!wer ist allerein aussichtsreicher kandidat für die IV position bei der austria? Namen bitte! Papac und Tokic dürften die besten Karten haben nächstes Jahr im wunderschönen Horr-Stadion zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2005 Sollte dieser Fall eintreffen, dürfte die Einkaufstour des Cupsiegers beendet sein und der Sturm auf die "Festung Salzburg" beginnen... Endlich sind wir nicht mehr die großen Gejagden. Wenn nur endlich einmal Ruhe im Verein einkehren würde und wir mit diesem Kader + Papac/Tokic in die Meisterschaft gehen können, denke ich könnte uns dieses Jahr niemand stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 Natürlich sind wir noch immer in jeder Partie die Favoriten und letztendlich die Gejagten. Wer soll's denn sonst sein? Der letztjährige Tabellenneunte? Rapid ist qualitativ wieder schlechter besetzt als wir und beim GAK bin ich mir noch unsicher. Wir starten aber trotzdem unter den gleichen Voraussetzungen wie die letzten fünf Jahre: bester Kader, klares Ziel muss der Meistertitel sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2005 also mal klartext!wer ist allerein aussichtsreicher kandidat für die IV position bei der austria? Namen bitte! also, was ich so mitbekommen habe, hat neben papac und tokic folgender mann noch ziemlich gute karten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2005 Wahnsinn, jetzt haben wir schon wieder 86 Seiten in diesem Fred... Könnt ihr bitte einen neuen "Neuigkeiten, Gerüchte, 2005/06" aufmachen. Danke. ach, der hätte schon 160 seiten, wenn unsere close-wütigen neuen mods ned wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts