Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nicht nur international auch national wäre mit der abwehr der meistersaison nur schwer etwas zu erreichen, denn das niveau der liga hat sich um einiges verbessert und man braucht kein hellseher zu sein um sagen zu können dass diese saison noch härter und ausgeglichener wird.

ich denke aber trotzdem dass die austria mit einer guten abwehr in die saison starten wird, jetzt sich defensiv nicht zu verstärken wäre eine harakiri aktion die ich vor allem peter stöger nicht zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nicht nur international auch national wäre mit der abwehr der meistersaison nur schwer etwas zu erreichen, denn das niveau der liga hat sich um einiges verbessert und man braucht kein hellseher zu sein um sagen zu können dass diese saison noch härter und ausgeglichener wird.

geh bitte dieses "ach was ist die liga nicht stärker geworden" kann ich schön langsam nimmer hören.

Ein Rata in Form ist noch immer einer der besten in Österreich, Akoto war zwar fehleranfällig aber alles in allem ein sehr sehr guter Verteidiger.

Wenn Rapid mit Gariczs/Hiden/Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer Meister werden kann, dazu noch ein Thomas Burgstaller aus der Regionalliga, kann man das mit Schiemer - Antonsson - ??? - Dheedene schon lange!

ich denke aber trotzdem dass die austria mit einer guten abwehr in die saison starten wird, jetzt sich defensiv nicht zu verstärken wäre eine harakiri aktion die ich vor allem peter stöger nicht zutraue

liegt ja sicher nicht an stöger das papac eventuell nicht bleibt, bin mir sicher der würd sofort das geld überweisen, aber dazu muss stronach ja seinen sanktus geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn Rapid mit Gariczs/Hiden/Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer Meister werden kann, dazu noch ein Thomas Burgstaller aus der Regionalliga, kann man das mit Schiemer - Antonsson - ??? - Dheedene schon lange!

Da ist auch was dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Depperte Frage, aber warum ist Papac mit Kärnten auf Trainingslager?

Ich nehm doch schwer an, das der Leihvertrag mit dem FCK bis 30.6. läuft, und heute ist der 24.6.

D.h. er MÜSSTE ja eigentlich noch bei uns trainieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte dieses "ach was ist die liga nicht stärker geworden" kann ich schön langsam nimmer hören.

Ein Rata in Form ist noch immer einer der besten in Österreich, Akoto war zwar fehleranfällig aber alles in allem ein sehr sehr guter Verteidiger.

ich denke aber trotzdem dass die austria mit einer guten abwehr in die saison starten wird, jetzt sich defensiv nicht zu verstärken wäre eine harakiri aktion die ich vor allem peter stöger nicht zutraue

liegt ja sicher nicht an stöger das papac eventuell nicht bleibt, bin mir sicher der würd sofort das geld überweisen, aber dazu muss stronach ja seinen sanktus geben.

es geht nicht darum ob du es hören kannst oder nicht, sondern dass es einfach so war.

ein rata in form ist eben vergangenheit, heuer hat er wieder die möglichkeit zu zeigen dass er noch nicht zum alten eisen gehört.

man sieht wo akoto gelandet ist und wo er zwischenzeitlich war.

na warum wurde die austria dann nicht meister mein lieber freund, wenn rapid derartig schwach besetzt ist?? außerdem ist unsere abwehr sicher besser als schiemer-antonsson-???-dheedene, aber dazu hast du sicher eine andere meinung. aber dheedene ist einfach alt und dem fehlt einfach die letzte klasse. antonsson ist auch nicht dieses bollwerk, der hat viel vom afolabi profitiert und ein talent wird das kraut nicht fett machen, auch wenn man gute taten von ihm gehört hat. außerdem ist seine lieblingsposition das defensive mittelfeld und nicht der rechte aussenpracker, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

@ezequerro

Tut mir leid aber du irrst zweimal.

Einerseits ist Dheedene natürlich offensiv stärker als Papac, alleine aufgrund der Tatsache, dass er unser einziger Defensivmann ist der eine Klasseflanke spielen kann (guten Scuß hat er auch). Leider ist Papac aber defensiv ganz klar stärker (und aufgrund unserer Offensive daher auch wichtiger im Moment!).

Was den zweiten Punkt betrifft: Hättest du dir letzten Sommer einige Testspiele reingezogen, würdest du NIE wieder schreiben "Ernstl Innen". Von dem Versuch alleine (in den Testspielen) wäre dir immer noch schlecht! Man hat damals (letzten Sommer) am Beginn versucht Dospel innen und Metz außen zu testen. Was soll ich sagen, ernesto aus dem Forum gepaart mit Troyanski wäre als Innenverteidiger vermutlich drei Klassen besser als Dospel! Außen reicht es bei ihm für die Meisterschaft allemal, aber innen war er gegen Unterklassevereine (also unter der Landesliga!) auf verlorenem Posten! Seine Fehler außen wirken sich nicht so aus, weil wir imme rnoch innen gut gestanden sind und von außen direkt selten ein Tor erzielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ernesto aus dem Forum gepaart mit Troyanski wäre als Innenverteidiger vermutlich drei Klassen besser als Dospel

wow danke für das kompliment...

aber zum paaren motiviert mich der troyanski nicht, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@aragorn:

Für mich heißt "offensiv besser" nicht, wer besser flanken kann, das kann Dheedene vielleicht besser (aber Papac auch nicht schlecht, man denke an die Heimspiele gegen Brügge und Saragossa), aber im Spiel nach vorne und beim Umschalten auf Vorwärtsbewegung find ich Papac stärker.

Ich hab letztes Jahr keine Testspiele gesehen, nur Metz ist relativ klein und nicht unbedingt athletisch, deshalb seh ich den Ernstl etwas stärker in der IV.

Aber wenn das so ein Fiasko war... :)

Hoffe, dass Papac vielleicht doch noch bleibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Panik verbreiten könn ma, wenn der Papac wirklich weg ist...

@Verteidiger: Es werden schon noch mindestens 1-2 "Namen" verpflichtet werden (hängt vom Verbleib von Papac ab!), war ja im MF nicht anders, warum sollte denn jetzt in der Abwehr keiner kommen, wo es wirklich nötig ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann aber wirklich nicht verstehen wieso man jetzt schon 6 monate oder so mit der vertragsverlängerung vom papac herumscheißt.

er ist ein topmann und durch den abgang von afolabi mmn unersetzlich. wir können ja nicht mit einer neuen verteidigung spielen. bis die wieder eingespielt sind, kann der zug schon wieder abgefahren sein.

er ist das geld wert und daher sollen sie es auch auf den tisch legen und aus. außerdem wird sich der sasa auch bald verorscht vorkommen, wenn er 1000xmal sagt er will bei uns bleiben, aber der verein scheißt dermassen herum :aaarrrggghhh:

NON HABEMUS PAPAC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ich kann aber wirklich nicht verstehen wieso man jetzt schon 6 monate oder so mit der vertragsverlängerung vom papac herumscheißt.

er ist ein topmann und durch den abgang von afolabi mmn unersetzlich. wir können ja nicht mit einer neuen verteidigung spielen. bis die wieder eingespielt sind, kann der zug schon wieder abgefahren sein.

er ist das geld wert und daher sollen sie es auch auf den tisch legen und aus. außerdem wird sich der sasa auch bald verorscht vorkommen, wenn er 1000xmal sagt er will bei uns bleiben, aber der verein scheißt dermassen herum :aaarrrggghhh:

NON HABEMUS PAPAC?

Dem kann ich mich nur anschließen und endlich müssen hier auch mal einige Herrschaften einsehen, daß bei uns genau nix fix ist, solange es wirklich nicht fix ist.

Unsere Abwehr ist in der derzeitigen Konstellation ein schlechter Scherz.

Der Fehler bei Papac ist ganz klar Polster anzulasten, denn der hätte alles erdenkliche tun müssen, um diese Option zu ziehen (bzw. Stronach dazu bewegen, damit es grünes Licht dafür gibt).

Das ihn Kärnten unter den gegebenen Vorausetzungen nicht zum Spartarif gehen läßt, ist klar. Und so würde sich JEDER andere Verein auch verhalten.

Gerade unter dem Gesichtspunkt, daß für Afolabi Geld eingenommen wurde, müßte die Verpflichtung von Papac eigentlich nur eine Formsache sein.

Aber vermutlich fordert Kärnten mehr als wir für Afolabi gefordert haben :laugh: - unserem "Management" wäre das durchaus zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tjo, wäre echt schade wenn Papac auch noch geht. Mit der Transferpolitik läuft echt einiges schief diesen Sommer. Wird immer interessanter die Posts von Blanchard zu lesen wie er uns die Transferpolitik als "super" verkaufen will, und er gleichzeitig den Kronsteiner seine Transfers verteufelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und laut meinem morgendlichen Kaffeesud bleibt Papac der Austria ablösefrei erhalten ... :)

*sorry 4 Spam*, musste sein

mfG *wuff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@futbol

Wieso denn?

Noch ist Papac ja nicht fix weg, wenn die Meiterschaft anfängt und wir noch immer keinen sehr guten IV haben kann ich mich noch immer Ärgern. Übrigens bin ich da auch wieder zuversichtlicher, immerhin baut ja Stronach im MOment Magna-Werke in Kärnten, und wer ist Präsident von Kärnten (wenn auch evtl. nur mehr indirekt?) -> landeshauptmann haider. Wäre doch ein Jammer wenn er Stronach nicht einen kleinen Gefallen tun könnte wo der soviel investiert in Kärnten....

Also abwarten!

Sonst läuft bist dato rein gar nix schief mit der Transferpolitik, im Gegenteil, es läuft alles bestens!

Und Soweit ich mich erinnern kann kamen letztes Jahr vachousek und antonsson erst nach dem saisonstart, papac kam auch erst mitten in der vorbereitung als nottransfer.

Und fang erst gar nicht mit Kronsteiner oder Polster an! WIll dich Polster Anwalt Fani den guten Papac um viel Geld ins Ausland verkaufen.... :knife: Polster hat die Option ja nicht gezogen, denn wäre Papac so fix zur AUstria gekommen hätte Fani gleich null bekommen.... Darüber ist auch Stronach angeblich sehr sehr sauer. Tja, ein Schelm der böses dabei denkt...

Aber neeein, sind ja so tolle Veilchen....

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten